Ratterkiste
Commander
Wird schwierig ohne Glaskugel. Meine ist noch in der Reinigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da_PöÖT schrieb:Ich besitze Zwei vernünftige Stereolautsprecher der ungefähr selben Preisklasse (Canton) und natürlich sind Diese klanglich um einiges besser, aber in Sachen Preis/Leistung ist Teufel nach wie vor unschlagbar, vorallem mit Geräten in der SELBEN Klasse verglichen mit eben zum Beispiel Logitech. Zeig mir doch nen vernünftiges 5.1 Set für 160€..
Polishdynamite schrieb:Logitech, Creative,BOSE oder Teufel waren/sind und werden nie Boxenhersteller die man ernst nehmen sollte
Ratterkiste schrieb:Kommt auf die Umsetzung an. Ne schöne Aktivweiche ins Wohnzimmer und schwupps umgeht man die Probleme welche durch passive Weichen bei zu vielen Wegen erzeugt werden. Dummerweise braucht man nur mehr als eine Endstufe dann. Und der Spass wird dann natürlich auch ein wenig teurer, dafür klingts aber auch besser
Da hat aber jemand anscheinend keine Ahnung, worin der einzige Zweck aller am Markt befindlichen Zertifizierungen o.ä. liegt. Netterweise nenne ich dir die Antwort: Dem Antragsteller Geld aus der Tasche ziehen.Leon schrieb:Wenn ich hier so einige Kommentare lese kann ich nur vermuten, dass KEINER von euch die geringste Ahnung davon hat, was es bedarf eine THX-Zertifizierung zu bekommen.
Ycon schrieb:Da hat aber jemand anscheinend keine Ahnung, worin der einzige Zweck aller am Markt befindlichen Zertifizierungen o.ä. liegt. Netterweise nenne ich dir die Antwort: Dem Antragsteller Geld aus der Tasche ziehen.
garbel schrieb:Mich würde mal der Frequenzgangschrieb interessieren (den es offiziell aber nicht zu geben scheint auf der Webseite). Sieht bestimmt aus wie ein Höhenprofil einer Tour de France Bergetappe
Ycon schrieb:Da hat aber jemand anscheinend keine Ahnung, worin der einzige Zweck aller am Markt befindlichen Zertifizierungen o.ä. liegt. Netterweise nenne ich dir die Antwort: Dem Antragsteller Geld aus der Tasche ziehen.