Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich habe einen mac mini und versuche ihn an beinen tft monitor mit tv-tuner mit einem video kabel, dass ich an einen mini dvi auf s-video adapter angeschlossen habe, mit scart anzuschließen. doch der monitor erkennt kein bild. ausserdem hat mein scart stecker noch einen input/output mode. welchen soll ich nehmen?
also hdmi will ich nicht da ich meinem mac auch mal mitnehmen will und an fernseher anschließen will. aber viele fernseher haben noch kein hdmi
mein monitor hat digitalen scart(oder wie das heißt, 5 stecker) und scart extern da passt halt nur der scartadapter.
ja wenn ich den mac anschließe und anstelle findet der monitor kurz ein schwarzes bild aber dann hat er kein signal.
ich hab den mac in dieser reihenfolge angeschlossen: mit einem mini dvi auf video dann ein s-video, dann ein s-video auf video adapter, dann scart
Über Composite sollte es eigentlich funktionieren, bei S-Video bin ich mir da nicht so sicher.
Also: Apple Mini-DVI-auf-Video-Adapter -> Composite-Kabel -> Scart-Adapter
Der Adapter muss dabei auf Input stehen.