mac mini an tv

marten2009

Cadet 4th Year
hi ich habe einen mac mini und versuche ihn an beinen tft monitor mit tv-tuner mit einem video kabel, dass ich an einen mini dvi auf s-video adapter angeschlossen habe, mit scart anzuschließen. doch der monitor erkennt kein bild. ausserdem hat mein scart stecker noch einen input/output mode. welchen soll ich nehmen?

Scart? Welcher Monitor ist es denn? Wieso nutzt du nicht DVI?
Deine Beschreibung ist ziemlich wirr …

ich hab den samsung 2333hd und der hat nur einen dvi anschluss und den nutze ich für meinen pc

Was willst du eigentlich mit dem Scartadapter? Kannst du das Problem, bzw. deinen Aufbau bitte noch etwas strukturierter beschreiben?

Du könntest es über HDMI versuchen, das sollte problemlos funktionieren.

also hdmi will ich nicht da ich meinem mac auch mal mitnehmen will und an fernseher anschließen will. aber viele fernseher haben noch kein hdmi :(

mein monitor hat digitalen scart(oder wie das heißt, 5 stecker) und scart extern da passt halt nur der scartadapter.
ja wenn ich den mac anschließe und anstelle findet der monitor kurz ein schwarzes bild aber dann hat er kein signal.

ich hab den mac in dieser reihenfolge angeschlossen: mit einem mini dvi auf video dann ein s-video, dann ein s-video auf video adapter, dann scart

Zurück
Oben