GrafikTreiber
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 547
Ich frag mich wieviele hier im Forum von ihren Eltern missbraucht wurden...
Herstellungskosten vllt 400€?
Herstellungskosten vllt 400€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer noch nie mit nem Mac gearbeitet hat, wird das auch nicht verstehen. Aber sagen wir es so: Im Gegensatz zu Vista/XP behindert MacOS seinen Benutzer nicht beim Arbeiten.Sgt.Speirs schrieb:Mich würde aber trotzdem den Vorteil des MBA bei solchen Arbeiten interessieren, vorallem wenn im Büro am Schreibtisch an einem 13.3" Bildschirm sitzt
Die typischen Applekunden. Kein Arbeits-, sondern eher Hobbygerät ;-)polluxXT schrieb:...aber bei Menschen die nur mit ein paar Internetseiten, einigen wenigen Programmen und etwas Textverarbeitung hantieren, sehe ich keinen Grund.
Hast du dafür auch nur einen einzigen stichhaltigen Beweis?Sgt.Speirs schrieb:Ich sag's mal so: Die Großteil der Applekunden möchte nur auffallen.
Es ging um MacOSX im allgemeinen. Natürlich ist die neueste Iteration in seinen Anfängen noch mit kleineren Fehlern behaftet - das war und ist immer so. Wenn ich mir aber so die Probleme der Konkurrenz anschaue, MS und ihr Vista, frage ich mich, ob man das überhaupt Problem nennen kann.Und Mac OS X 10.5 als Über-Betriebsystem zu preisen, ist wohl auch übertrieben. Die Kritik darüber waren ja deutlich zu hören.
So, was ist denn dann für dich Arbeiten? 5 Internet-Fenster und 3 Programme auf dem Bildschirm verteilt? Wer bitte macht sowas auf Arbeit?EDIT:
Die typischen Applekunden. Kein Arbeits-, sondern eher Hobbygerät ;-)
Also die großen Apple Cinema Displays sind Blödsinn und auf einem 13" Gerät kann man genau so gut arbeiten..?Und ach ja, wieso sollte ein 13.3"-Bildschirm die Arbeitsproduktivität senken? Muss man 19" (und mehr) Bildschirme haben um produktiv zu arbeiten?
Es ging dabei aber konkret um den 13,3" TFT, welches ja angeblich zum Arbeiten vollkommen ausreicht. Alleine bei nem normalen Schreibprogramm ist es schon deutlich angenehmer auf nem großen Monitor 2 Seiten nebeneinander sehen zu können. Je professioneller die Software wird, desto mehr Platz braucht sie in der Regel auch auf dem Desktop. Photoshop ist z.B. auf nem 22" deutlich angenehmer, weil man einfach viel weniger verschieben muss und wirklich alle wichtigen Menüs und eine ausreichend große Arbeitsfläche vor sich hat.polluxXT schrieb:Und wenn ich mir überlege, wie lange Windows zum Hochfahren braucht, wie lang die Zeiten zum Laden von Internetseiten und Ordnern sind oder wie häufig ich auf Sicherheit oder Stabilität bedacht sein muss (und, und, und...), dann frage ich mich schon wieso ich auf dem Mac nicht besser arbeiten können soll.
Schon wenn ich zwei Fenster offen habe, mit denen ich arbeiten muss, ist ein zusätzlicher Monitor eine Bereicherung.polluxXT schrieb:So, was ist denn dann für dich Arbeiten? 5 Internet-Fenster und 3 Programme auf dem Bildschirm verteilt? Wer bitte macht sowas auf Arbeit?
Im Firmennetzwerk wird das Anmelden am PC eh über einen Server syncronisiert. Von daher wird ein Mac nicht schneller seinpolluxXT schrieb:Und wenn ich mir überlege, wie lange Windows zum Hochfahren braucht, wie lang die Zeiten zum Laden von Internetseiten und Ordnern sind oder wie häufig ich auf Sicherheit oder Stabilität bedacht sein muss (und, und, und...), dann frage ich mich schon wieso ich auf dem Mac nicht besser arbeiten können soll.