• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

das sind schon realistischere werte.
es gibt auch noch einen tweak, mit welchem du mit einer 460´er + PhysX @ High
sehr gute spielraten erhälst ... besonders ingame !

- gockle mal unter " Mafia apex-cloth-tweak " ... bringt ein wahrlichen boost, ohne
nennenswerte qualy-einbußen.

Hab jetzt mal ne Runde mit Mittel PhysX gespielt, läuft auch flüssig jetzt. Hab nur mit besseren Werten gerechnet, aber solange es ruckelfrei läuft kann ich es mir ja sorglos zulegen.

FurMark Benchmark Test: 4718 Punkte.
FluidMark Benchmark Test: 504 Punkte.

Sind die Ergebnisse OK?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist die Furmark Version 1.8.2

Danke für den Link, werd ich mal testen

Kann mir mal jemand verraten wie man unverwundwar werden kann?
Das hab ich schon durchprobiert und es funktioniert wie sollte es auch anders sein:Nichts!
Denn hier scheitere ich immer in der Lagerhalle.

btw: Das Spiel ist viel zu schwer gemacht worden.

Danke an alle schonmal!

Sollte eigentlich nicht so schwer sein, wenn du direkt nach der Tür links oder rechts hinter dem Pfeiler in Deckung gehst, und dort bleibst. Wenn ein Molotowcokctail geflogen kommt, verlässt du die Deckung ggf. kurz damit's dich nicht flambiert. Ansonsten musst du nur auf die Treppe achten.

Oder kennt jemand einen funktionierenden Trainer?
Habe Vista 64Bit und die letzte Version.
Die Trainer die ich bisher versucht laufen nicht :o

maserati schrieb:
Kann mir mal jemand verraten wie man unverwundwar werden kann?
Das hab ich schon durchprobiert und es funktioniert wie sollte es auch anders sein:Nichts!
Denn hier scheitere ich immer in der Lagerhalle.

btw: Das Spiel ist viel zu schwer gemacht worden.

Danke an alle schonmal!

Auf der mittleren Schwierigkeitsstufe fand ich die Stelle net besonders schwer, aber auf der höchsten Stufe macht der Typ Dauerfeuer mit Molotov-Cocktails. Echt ätzend. Ich bin dann folgendermaßen vorgegangen:

In die Halle rein, und dann sofort unter die zweite (erhöhte) Ebene am Ende der Halle sprinten und dort hinter einem der Pfosten in Deckung gehen. In dem Moment spawnen zwei Gegner ganz am Ende der Halle. Die kann man ohne Beschuss von der oberen Ebene aber relativ leicht erledigen. Anschließend vom Ende der Halle die Treppe zum Büro im Auge behalten, alle paar Minuten erscheinen dort zwei Gegner. Die das erste mal platt machen, dann bis zum Anfang der erhöhten Ebene laufen und ein paar Handgranaten hochwerfen, ohne von den Typen dort oben gesehen zu werden. Vorsicht: es sind erst dann alle Gegner (nicht nur Derek) platt, wenn die Meldung erscheint, dass man das Geld aus dem Büro nehmen soll.

Das AA zieht bei dem Spiel ja mal gar nicht. Sieht genau so hässlich aus wie ohne. Gibt es da eine möglichkeit das Zeug zu glätten? Hab um die 100Fps, also im überschuss, aber alles total kantig :( Es hiess mal, im nvidia Treiber kann man SSAA erzwingen, das finde ich aber nicht und die frage ist, ob es auch funktioniert.

Gibt es mittleriweile "mods" oder so, dass man einfach "openworld" rum watscheln kann ohne immer in einer mission zu stecken? oder welche mission muss man starten um kein Dialog oder video am anfang zu haben? man aber doch auch geld hat und so zeug...

ich schliesse mich mal an, ein funktionierender trainer wäre mal spassig, das spiel hat sehr schnell den spass versaut und ein riessen potenzial vergeudet :(

thx

greez

Versuchs mal mit Downsampling: KLICK.

MFG

Knapp 6 Monate nach der Veröffentlichung von Mafia II haben wir vom 1. Januar bis zum 15. Februar 2011 eine weltweite Meinungsumfrage durchgeführt. Diese Umfrage erstreckte sich über 77 Fragen; unter anderem zu den Bereichen Grafik, Sound, Steuerung, Charaktere, Gameplay, DLCs, Collector‘s Edition und Handbuch. Ziel war es herauszufinden, welche Aspekte des Spiels die Fans überzeugen konnten und sie von den Aspekten zu trennen, die bei den Spielern gnadenlos durchgefallen sind. Zudem haben wir die Teilnehmer nach ihren ganz persönlichen Wünschen für Mafia III gefragt. Herausgekommen ist ein umfangreicher Einblick in die teilweise doch erstaunliche Sichtweise von tausenden Mafia II Fans aus mehr als 40 Ländern.

Die nachfolgende 104-seitige Auswertung wird auch an 2K Games geschickt, die sich die Ergenisse hoffentlich zu Herzen nehmen und in die Entwicklung von Mafia III einfließen lassen.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an alle Teilnehmer!

Die komplette Auswertung gibt es hier: http://mafia-daily.net/2011/02/mafia-ii-meinungsumfrage-die-auswertung/

Schon bitter, wenn man sich mal die Kommentare durch liest. Man kann nur hoffen, dass sich das zum dritten Teil hin wieder ändert und vor allem, dass man nicht wieder 8 Jahre warten muss.

kann mir jemand einen vernünftigen trainer für die aktuelle version geben, der mindestens den unverwundbarkeits-cheat enthält? alle trainer, die ich bisher ausprobiert habe, haben das spiel nur zum abstürzen gebracht. ich will nämlich in der stadt mal wilde sau spielen, ohne dass man gleich nach 2 minuten von den bullen abgeknallt wird. ;)
danke im voraus!
ps: übrigens, das funktioniert nicht. ich weiß echt nicht, was sich diese matschbirnen dabei gedacht haben. leider findet man diesen müll auf mehreren seiten. :(

ich hab jez zwar kein trainer (is auch schwachsinn wieso cheaten??!) un zwar ich habs schon in nem anderm thread un zwar läuft joes adventures bei mir nich richttig:( aber Jimmys vendetta is klasse:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Smileys Terror entfernt.)
ist doch kein schwachsinn. ich hab ja extra noch geschrieben, dass ich ihn brauche, um in der stadt mal ammok laufen zu können. :D ohne unsterblichkeit wird man sowieso ruckzuck von den bullen abgeknallt.

Ich kram den Sammelthread mal wieder raus, weil ich ein "Problem" bei Mafia 2 habe. Ich habe mir alle DLC gehohlt, als diese im Angebot waren (ist schon eine Weile her). Immer wenn ich Mafia 2 fürher gestartet habe gings sofort. Jetzt mus ich immer Adminmeldung mit Ja bestätigen und Mafia führt bei jedem Start eine kleine Installation durch. Das ist immer ein Schritt und es wird die msc...exe installiert. Es geht zwar immer recht fix aber es nerbt doch schon gewaltig. WIe bekomme ich das Weg?

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Ich bekomme die Meldung nämlich auch bei jedem Start. Aber irgendwie verliere ich danach das Interesse daran.

Ja Komisch diese Meldung hab ich auch jedes mal.
Wie kann ich die Cheats in Mafia 2 aktivieren, mit dem Kommandozeilenparameter set_sw_cheat1 +set_cheat2 geht das nicht.
Habs schon mit Start Parameter in Steam und als Verknüpfung probiert.
Geht aber nicht.
Und ich möchte die Cheats nur nutzen damit ich in der Stadt mal die Sau raus lassen kann...;)

Zurück
Oben