• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

Danke für die Mods, sind cool, sieht nun viel besser aus.

FPS-Einbußen konnte ich nicht feststellen bisher.


Anbei mal der gute alte Willis mit neuem Motor...:D
Fährt sich richtig gut.;)

MfG
 

Anhänge

  • mafia2 2010-09-05 23-44-50-22.jpg
    mafia2 2010-09-05 23-44-50-22.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 522
@kampion:
Ja, die Poster befinden sich überall in der Stadt verteilt in Seitenstrassen und Hinterhöfen an den Wänden.
Wenn man davor steht kann man sie abnehmen (man sieht darauf übrigens die Gesichter der Entwickler).
 
So, ich hab den Texturmod mal getesten und kann sagen, dass mit dem Teil alles unglaublich geflimmert hat.
Da mein Laptop nicht mehr kann hab ich AF auf 1x und AA auf Aus.
Mit Mod flimmert sogar die ganze Strasse.
Ohne Filmmert die Strasse nicht mehr...
 
Da is ja nen fly cheat bei ganz schnell mal probieren !
 
@Mister-Knister

bei mir gings nicht.
 
Funzt nit war ja klar
 
Pain_Deluxe schrieb:
Da is ja nen fly cheat bei ganz schnell mal probieren !

/signed, wenn ich mal meine Faulheit überwunden habe, werde ich die Verknüpfung auch verändern, kannst ja mal berichten, ob der fly Cheat gut ist, damit ich weiß ob es lohnt meine Faulheit zu überwinden^^


Warum gibt es in dem Game eigentlich keine Krankenwagen?
 
Und warum gibts ne Hochbahn ohne Hochbahn?^^
 
Mh wenn man sich das durchliest mit den Mods hat man das gefühl Mafia 1.5 Gekauft zu haben und als DLC kommt dann das richtige Mafia 2.
 
Habs jetzt durch.

Ich bin vom Ende sehr enttäuscht. Das war erstens kurz und natürlich auch scheisse. Da tu ich mir die ganze Arbeit an und was passiert? Werden die beiden getötet oder wie hab ich das zu verstehen?
 
chappy086 schrieb:
Also Joe wird getötet und für Vito geht die Mafiakarriere weiter?

Naja, ich glaube nicht das Joe getötet wird, da Sie nur in die Seitenstraße gefahren sind. Und da kann sich Joe ja irgendwie befreien oder so.
 
Dass Weiß Keiner
 
Hab das Spiel durch, u. einen Spielfortschritt von 71 %.
Ein Freund hat auch nur 71 %.

Kommen die 29 % mit einem richtigen Ende als DLC ?

Die Entwickler tuen sich keinen gefallen, wenn Sie das fertige Spiel für künfitge DLC´s absichtlich kürzen, u. den Umfang für diverse DLC´s verschmälern.
Da kommt man sich als ehrlicher Käufer doch echt verarscht vor.

Dennoch war das Spiel gut. Ohne DLC´s u. mit vollem Umfang, richtigem Ende wäre es sehr gut gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee

Die Restlichen Prozente kommen durch sammeln der Playboy Hefte und so
 
Zurück
Oben