• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

Je nach dem was du machst ;) Wenn du zu schnell fährst wollen die dir nur ein Busgeld abjagen...
Wenn du jemanden umbringst oder so ... und die Cops dich dabei erwischen ... erscheint doch diese Pistole mit den 3 Sternen. Ab da fangen sie an sich dein Gesicht und dein Nummernschild zu merken. Ich glaube so wars.
 
Das weisse Schild ist dein gesicht und das Lila Schild mit dem Kennzeichen ist dein Auto. Suchen sie nach deinem Auto einfach Auto wechseln. SUchen sie nach deinen Gesicht kannst du relativ gefahrlos im Auto fahren. Suchen sie nach beiden wirst du schnell erwischt. Begehst du wieder ein Delikt haben sie dich sofort wieder.
 
Lekio schrieb:
Das weisse Schild ist dein gesicht und das Lila Schild mit dem Kennzeichen ist dein Auto. Suchen sie nach deinem Auto einfach Auto wechseln. SUchen sie nach deinen Gesicht kannst du relativ gefahrlos im Auto fahren. Suchen sie nach beiden wirst du schnell erwischt. Begehst du wieder ein Delikt haben sie dich sofort wieder.

:D

Das war nicht meine Frage, weil das sollte jedem relativ schnell klar sein.

Die Antwort von Mystery passte eher.
 
Kommt jetzt wirklich morgen schon der DLC Jimmy's Vendetta? Auf Steam find ich dazu nix...
 
Und dann kostet es auch noch zusätzlich? :rolleyes:
 
bin nur mal gespannt wann es kommt, und was es nun wirklich beinhaltet
 
30 neue Missionen auf Far Cry 2 Niveau vermutlich. Dorthin fahren, den erschiessen; dies und jenes in die Luft jagen, ... Und dafür soll man noch 10$ hinlegen? Lächerlich :freak:
 
also ich hab ca 11h gebraucht und bin nun durch. Muss sagen, wirklich ein geiles Game, nicht zu vergleichen mit GTA. Ist einfach ein ganz anderes Feeling...evtl lege ich mir den ersten Teil auch noch zu, kann gar nicht glauben, dass der eig besser sein soll :D
Nur das Ende is für mich ein wenig aprupt (kA, hoff schreibt mans so) ..
 
bin auch nicht begeistert. :(
5 $ würd ich noch zahlen, aber nicht 10. Werd mir das erstmal nicht bestellen....will eh noch die Häschen suchen und die Stadt besser kennenlernen. Schade, dass man nicht als Taxifahrer arbeiten kann. Auch in das Empire State- und Crysler Building würde ich gerne mal reingehen....
 
Es gibt 3 kleine neue Mods:

Crosshair Mod - kleineres Fadenkreuz,
Waffensounds Mod - neue Waffensounds,
Fahrzeugnamen Mod - ändert die Phantasienamen der Fahrzeuge in die ihrer realen Vorbilder.

Zu finden auf den einschlägig bekannten Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist auch wirklich so, leute bewertet mal das spiel und redet euch nicht immer ein, dass es ach so sehr zu kurz ist, oder viel zu geschnitten.

Wenn man sich genau mit allem beschäftigt, und auch ein wenig mit autos rumspielt, sich ein wenig um den fuhrpark kümmert, kann man locker 12 stunden damit verbringen, und das war damals auch nicht mehr!

Ich finde auch die handlung ist zwar nicht so herzzerreißend, lebt aber trotzdem gut ein, man hat diese sympathie mit den freunden mit denen man sein unwesen treibt, das spiel arbeitet mehr mit humor als mit trauer, und es stellt eine gute biographie von vito da.

Das gefällt mir wirklich gut daran!
 
Was ist in Jimmy's Vendetta noch drin ausser die 30 Missionen? Ein Freier Fahrt Modus oder was anderes?
 
Inhalt Jimmy´s Vendetta:

Zitat:
"Für Jimmy's Vendetta verspricht man insgesamt "30 neue Quests" und ein Leaderboard-Ranking.
Als Jimmy sollt ihr in dem Zusatzpaket unter anderem bestimmte Leute umlegen oder absolviert Verfolgungsjagden in eurem Wagen.
Je nachdem, wie ihr eure Gegner ausschaltet, etwa per Kopfschuss oder mit explosivem Material, bekommt ihr entsprechende Zähler auf euer Punktekonto - Kombos und Multiplier inklusive.

* Jimmy’s Vendetta enthält mehr als 30 arcadelastige Missionen
* die Spielzeit beträgt auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad 6 bis 8 Stunden
* der Schwierigkeitsgrad “schwer” ist im DLC einiges schwerer als im Hauptspiel
* die Bestenlisten sind nicht plattformübergreifend, das wäre den Konsolenspielern
gegenüber auch recht unfair
* es gibt keine neuen Waffen oder Fahrzeuge
* dafür aber auch auf dem PC und der Xbox 360 die dritte Tuningstufe
* sowie einige Aufklebefolien für die Fahrzeuge
* es gibt keine Anspielungen auf die Hauptstory
* dafür sind Charaktere wie Mike oder Giuseppe mit von der Partie"

Das ist die Info, die ich gefunden habe.
 
Zurück
Oben