• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

@JokerGermany

Denke das hier beantwortet deine Frage:

http://www.supertopic.de/forum/8/steam-kauf-rueckgaengig-machen-10130-1.html

"Hallo Herr marx,

wie bei vielen Software-Produkten können wir keinen Umtausch und Rückvergütung bei online erworbenen Produkten (siehe Software-Lizenz) gewähren. Bitte lesen Sie dazu auch Abschnitt 4 im STEAM-Nutzungsvertrag für weitere Informationen. Wir können eine Ausnahme bei vorbestellten Spielen machen, wenn wir die Anfrage bis zum Steam-Release-Tag erhalten.

Sie können sich aber ein Spiel kaufen, das im ungefär selben Wert ist wie dieses Spiel. Sobald Sie das Spiel gekauft haben, melden Sie sich wieder hier und ich werde Ihnen Hitman zurückerstatten.
"
 
Die Frage ist, was rechtlich überhaupt stimmt.

Beispiel:
Die Endnutzerbestimmungen von Windows 7 sind auch mist, z.B. weil sie vor dem Kauf bekannt sein müssten. Das ist noch viel brisanter wenn man man Win7 zusammen mit nem Laptop/Desktop kauft...
 
Keine Ahnung wie es bei "online erworbenen Software-Lizenzen" aussieht aber willst du es anfechten? Solange man sich rechtlich absichert in den AGB´s, du diese akzeptiert hast, ist ein Kaufvertrag zustande gekommen. D.h. du gibst dich einverstanden.
 
Leute wir sind hier im Mafia II Thread.

BTT: Hat nun einer nun Jimmys Vendetta gekauft?
 
Nein, du kannst in den AGBs nicht alles reinschreiben.
Kann jetzt leider nicht den genauen Wortlaut weitergeben, aber z.B. darf nichts "unerwartetes" da drin stehen.

Und einige Rechte darf man schlicht und einfach nicht abgeben...
 
Es handelt sich dabei aber um Digitale Ware. 14 Tägiges Rückgaberecht gilt auch nur dann, wenn du die Ware vorher nicht sehen konntest, dich also nicht von ihrer Funktionstauglichkeit und/ oder dem Gegenstand selbst überzeugen konntest.

So ist es meines Wissens nach festgehalten. Da durch Steamcodes o.ä. nicht auf den
Verkauf physikalischer Ware gesetzt wird, sind die Bestimmungen somit ausser Kraft gesetzt.

Alles weitere wären nur Kulanzleistungen, wie beim Händler um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Demo via Steam gezogen, ausprobiert, und ich habe
nun das Problem, dass die Schatten in der Demo flackern. Schatten
sind auf Niedrig gestellt, und eine Erhöhung der Schattenoption bringt
gar nix.

Meine Grafikkarte ist eine Ati Radeon 1950XTX.

Gibt es einen Weg, das Flackern der Schatten zu unterbinden oder ist
meine Graka einfach nicht richtig unterstützt? Wenn die Demo schon
nicht läuft, werde ich mir das Spiel sicher nicht kaufen, egal wie toll
es ist.

Any Ideas?
 
Keine Probleme mit Catalyst 10.8 und Mafia2 hier.

Hat Jimmys Vendetta schon wer getestet? :D
 
Es ist wirklich zu lustig.
So wie es aussieht nähert sich Mafia 2 GTA IV mit diesem DLC an.
Aber nicht im positiven Sinne.

Denn es gibt anscheinend keine Videosequenzen am Anfang der Mission mehr, sondern nur noch texte die man lesen "darf".

Der Rest spielt sich der DLC wohl wie eine Kombination aus DLC und Arcarde Mode.
Der Arcade Mode dabei anscheinend gar nicht so schlecht.

Aber meiner Meinung nach ist das Haupt-Argument der MII Befürworter, dass MII gar nicht mit GTAIV Konkurieren will, sehr angeschlagen durch diesen DLC...

Die Missionen werden anscheinend GTAIV Typisch angenommen indem man zum jeweiligen Ort fährt ;)
Ergänzung ()

Das was ich euch übrigens gerade erzähle ist vom Kumpel, der MafiaII und den DLC gekauft hat und mich spielen lassen wird, wenn er fertig ist/keine Zeit hat.

Er hat bis jetzt ein neues und ein altes Zuhause wo auch Vito drin gewohnt hat.
Er hat noch nen drittes, wo mein Kumpel aber noch nicht war, sieht aber aus, als wenn es das zuhause war, dass dem Typen mit M (wissen jetzt nicht wie er nochmal hieß^^) gehört hat.
 
Man kann alle Apartments begehen und dort was essen kleidung wechseln Auto aus der Garage holen UND SPEICHERN!

Es fahren jetzt auch die seltenen Autos wie der ISW 508 durch die gegend.
Leider kommt man jetzt ziemlich schnell an geld da auch die Autos in der Garage repariert werden und man bei Derek für den ISW 4500$ bekommt.

Missionen hab ich nicht gespielt sondern erstmal die ganze zeit läden ausgeraubt und meine Autos getunet :D
 
SubZero1987 schrieb:
Missionen hab ich nicht gespielt sondern erstmal die ganze zeit läden ausgeraubt und meine Autos getunet :D

Oh doch, eine Mission hast du schon gespielt :p ^^

Mein Kumpel meint BTW: dass in jeder Mission bis jetzt, wenn er sie startetein Zeitlimit läuft.

Selbst wenn es total sinnlos ist...
 
Hab Mafia 2 auch durch ... nettes Spielchen.

Werd mit das DLC sicher nicht kauftn - wenn dann Runterladen.
Kein bock noch mehr Geld zu bezahlen ... ist doch ne frechheit.
 
JokerGermany schrieb:
Oh doch, eine Mission hast du schon gespielt :p ^^

jagut die 3 Cops verprügeln ist für mich keine Mission :D
 
Die fast 10 Euro teurer Erweiterung zum sowieso teuren Haupt(teil)spiel ist ja mal richtig dreiste Abzocke.
Ich hoffe das Spiel wird bis Ende des Jahren alle DLCs freischalten bzw. zum Verkauf anbieten. Dann muss ich nur noch warten, bis alles zusammen für 40 Euro erhältlich ist.
Ich werde garantiert nicht so blöd/süchtig sein, 40-50 Euro für einen Teil eines Spieles zu zahlen und um dann, wie bei Sims, über hunderte DLCs abgezockt zu werden.

Sehr genial wäre es, wenn am Schluss noch ein richtiger Multiplayer angeboten wird! :)
 
Highspeed Opi schrieb:
Ich werde garantiert nicht so blöd/süchtig sein, 40-50 Euro für einen Teil eines Spieles zu zahlen und um dann, wie bei Sims, über hunderte DLCs abgezockt zu werden.

ja ich auch nicht ;)
 
hmmm mich würde es ja reizen, aber... F2010 steht vor der Tür und bei CoD habe ich den nächsten Prestige Modus angefangen, bei Shift wird ja hier auch wieder gefahren...bis dann F2010 wirklich da ist.

Geld werde ich für das DLC jedenfalls nicht in die Hand nehmen und es mir auch nicht irgendwo her organisieren.
 
OMG, hier nen Spoiler zu ner Tankstellen Mission aus dem DLC:
Zeige deinem Ex-Kumpel, dass du ihn suchst indem du zwei seiner Tankstellen in die Luft jagst. Ok, also weiß noch keine Bescheid, dachte ich und parke vor der Tankstelle und werde erstmal heftig beschossen. oO
 
nhg.RabbiT schrieb:
Werd mit das DLC sicher nicht kauftn - wenn dann Runterladen.

Wird mit dem Orginal Game auch bestimmt funzen :freak: Oder hast dass auch etwa gesaugt:rolleyes:

Ich warte auf den nächsten DLC soll ja am 21 Kommen.
 
Habe mir mal Jimmys Vendetta besorgt.

Ähhmm ist das Bruce Willis? Jimmy die Tulpe? :D


mafia2-2010-09-07-18-34-02-87-jpg.200362



images
 

Anhänge

  • mafia2 2010-09-07 18-34-02-87.jpg
    mafia2 2010-09-07 18-34-02-87.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 850
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben