• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

Hab grad festgestellt, das ich in Jimmys Vendetta einfach so in eine Garage fahren kann um die Karre zu legalisieren selbst wenn ich und mein Auto gesucht werde und die Bullen direkt hinter mir sind.
Im Hauptspiel geht das ja nicht, da muß man erst die Bullen abschütteln.

Ist das noch jemanden aufgefallen oder ist das nur bei mir so? :)
 
Gibt es denn nun konkrete Empfehlungen (oder Gegenteiliges) von den Leuten die es schon gekauft haben!?

8€ find ich eigentlich auch ein bisschen arg happig, wenn man bedenkt dass in zwei Wochen schon der nächste Happen kommen soll... Ich hoff Steam bundled irgendwann Ende des Jahres mal alle DLCs zu einem guten Preis.
 
Sind halt alles kleine Missionen.

Fahr dort hin und klaue Autos, Fahr da hin zerstöre Autos, Beschatte jemanden, bring jemanden um usw.

Ein paar neue Waffen.

Und endlich Freier Fahrt Modus, der sich speichern lässt.

@Kleiner69

Ist bei mir nicht so.
 
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich noch nicht weit bin.

Allerdings hab ich schon einige Sachen entdeckt, die mir extrem übel aufstossen.

Das positivste was mir bisher aufgefallen ist:
Der Jimmy-DLC eignet sich hervorragend als FreeRide-Mod, weil man speichern kann, wann man will.

Edit: War jemand schneller..

@ph1driver:
Danke.
Muß ich gleich nochmal testen, vieleicht hab ich das vorhin nur geträumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso 8€ hät ich dafür nicht ausgegeben :x
 
Bei diesem Fuzzi wo man das MG gekauft hat:D
 
glaub stand doch auch explizit in der Beschreibung das keine neunen Waffen kommen. Glaube beim MG Fuzzi kann man nur die bekannten wie MP40 und Kar98 kaufen und nichts neues
 
Kleiner69 schrieb:
Inhalt Jimmy´s Vendetta:

Zitat:
"Für Jimmy's Vendetta verspricht man insgesamt "30 neue Quests" und ein Leaderboard-Ranking.
Als Jimmy sollt ihr in dem Zusatzpaket unter anderem bestimmte Leute umlegen oder absolviert Verfolgungsjagden in eurem Wagen.
Je nachdem, wie ihr eure Gegner ausschaltet, etwa per Kopfschuss oder mit explosivem Material, bekommt ihr entsprechende Zähler auf euer Punktekonto - Kombos und Multiplier inklusive.

* Jimmy’s Vendetta enthält mehr als 30 arcadelastige Missionen
* die Spielzeit beträgt auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad 6 bis 8 Stunden
* der Schwierigkeitsgrad “schwer” ist im DLC einiges schwerer als im Hauptspiel
* die Bestenlisten sind nicht plattformübergreifend, das wäre den Konsolenspielern
gegenüber auch recht unfair
* es gibt keine neuen Waffen oder Fahrzeuge
* dafür aber auch auf dem PC und der Xbox 360 die dritte Tuningstufe
* sowie einige Aufklebefolien für die Fahrzeuge
* es gibt keine Anspielungen auf die Hauptstory
* dafür sind Charaktere wie Mike oder Giuseppe mit von der Partie"

Das ist die Info, die ich gefunden habe.

Zur Info.
 
Bin gerade bei ner Mission (Stichwort "Bar" ;) ) im DLC wo mehrmals Scriptevents nicht eintreten.
Man soll die Bar zerstören und die Typen killen...
Ergänzung ()

norbert-norb schrieb:

Klar gibt es "Anspielungen" auf die Hauptstory.
Die "Zuhauses" werden teilweise recycled.

In 2 von 3 war auch Vito...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister-Knister schrieb:
Kann man diese hochzählenden Punkteziffern irgendwie ausstellen? Das nervt gewaltig...

Ich mags, mich nervt bloß die Stimmy von Jimmy dazu...
Aber die Nervt mich Allgemein.
Scheiße bin ich gut
:freak:
Dreckskerl...
Ergänzung ()

JokerGermany schrieb:
Bin gerade bei ner Mission (Stichwort "Bar" ;) ) im DLC wo mehrmals Scriptevents nicht eintreten.
Man soll die Bar zerstören und die Typen killen...

So, dass war auch die beschissenste Mission bis jetzt, wenn auch gut gemeint...
Gefühlte 5 Minuten durfte ich alle Bilder von der Wand ballern und habe mich ständig gefragt, wann ich sie denn genug zerstört habe...
Ne Anzeige wäre da nicht schlecht gewesen...
 
total stark, durch irgend nen Bug war vorhin die Tür zu seinem Appartement offen, bin dann mit gezogener Waffe rein und es kam nicht mehr dieses: Waffen sind hier nicht erlaubt.
Dann kamen einige Cops die Treppe hochgerannt, das war abartig der Nervenkitzel die mit der Magnum zu erledigen und da hatte ich dann auch wieder so ein Glanzmoment an diesem game, so top realistisch, Blut an der Wand aber nicht übertrieben, genau richtig alles. Und als ich mich mal in nem Kleidungsgeschäft verschanzt hatte ist mir aufgefallen was sich da alles zerstören lässt. Und wenn 4 Cops mit Automatischen Waffen auf den Tresen feuern liegen hinterher hunderte Holzsplitter und Glassplitter auf dem Boden, so mittendrin hab ich mich bisher selten in nem Game gefühlt.

Und dann wieder dieser krasse Gegensatz, man läuft mit gezogener Waffe auf Personen zu und die sagen "Hey, pass doch auf...." dabei drück ich denen fast schon mit dem Lauf ins Gesicht
Oder auch im Auto, ich hab zwei erschossen, kletter hinters Steuer, der Ganze Sitz verblutet und die Scheibe mit Einschusslöchern übersäht, dazu die Leiche auf dem Beifahrersitz, und an der Ampel steht ein Polizeiauto nebendran und bei Grün gehts weiter :(
Andererseits Perfekt ist auch schnell langweilig, ich hab auf jeden Fall meine genialen Momente mit diesem Spiel und die Entschädigen für die meisten Schnitzer
(nur die DLC Politik finde ich wie viele andere hier schlicht unverschämt) Das game an sich ist aber ein Hit :)
 
Die Wohnungen sind doch alle 3 die von Vito.

Das Haus mit Pool, welches abgefackelt wurde.
Die Bruchbude von Marty(oder wie der hieß).
Und die eine Wohnung im dritten Stock, die man bekam als man frisch aus dem Knast kam.

Sind überall sogar noch die gleichen Einrichtungen und sogar die Bettwäsche drin, die schon Vito benutzt hat
 
Hast recht, dachte die unterste sei die Wohnung wo man nach der 1. Mission abspeichert, hab mich geirrt...
 
@MisterKnister:

Zu deiner Frage wegen der Zweifarbigen Lackierung von manchen Autos:

Kann es sein das du den Full-Damage-Mod drauf hast?
Wenn ja, dann liegt es an dem Mod, das sich die Autos nicht mehr mit Primär- und Sekungärfarbe lacken lassen.
Scheint ein Bug zu sein. Vieleicht kommt noch ein Update des Mods.
 
Zurück
Oben