total stark, durch irgend nen Bug war vorhin die Tür zu seinem Appartement offen, bin dann mit gezogener Waffe rein und es kam nicht mehr dieses: Waffen sind hier nicht erlaubt.
Dann kamen einige Cops die Treppe hochgerannt, das war abartig der Nervenkitzel die mit der Magnum zu erledigen und da hatte ich dann auch wieder so ein Glanzmoment an diesem game, so top realistisch, Blut an der Wand aber nicht übertrieben, genau richtig alles. Und als ich mich mal in nem Kleidungsgeschäft verschanzt hatte ist mir aufgefallen was sich da alles zerstören lässt. Und wenn 4 Cops mit Automatischen Waffen auf den Tresen feuern liegen hinterher hunderte Holzsplitter und Glassplitter auf dem Boden, so mittendrin hab ich mich bisher selten in nem Game gefühlt.
Und dann wieder dieser krasse Gegensatz, man läuft mit gezogener Waffe auf Personen zu und die sagen "Hey, pass doch auf...." dabei drück ich denen fast schon mit dem Lauf ins Gesicht
Oder auch im Auto, ich hab zwei erschossen, kletter hinters Steuer, der Ganze Sitz verblutet und die Scheibe mit Einschusslöchern übersäht, dazu die Leiche auf dem Beifahrersitz, und an der Ampel steht ein Polizeiauto nebendran und bei Grün gehts weiter
Andererseits Perfekt ist auch schnell langweilig, ich hab auf jeden Fall meine genialen Momente mit diesem Spiel und die Entschädigen für die meisten Schnitzer
(nur die DLC Politik finde ich wie viele andere hier schlicht unverschämt) Das game an sich ist aber ein Hit