Mister-Knister
Commander
Gleich am Anfang haste doch das M1!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mister-Knister schrieb:Wie bekomme ich eigentlich die Autos aus der Garage gelöscht?
chappy086 schrieb:Joe sagt ja am Anfang zu Vito er könne bei dem Typen mit der Werkstatt immer wieder vorbeikommen um Autos für ihn zu klauen.
Das ärgert mich.
conehead7 schrieb:Bis auf die neuen Automodifikationen wird hier also nichts geboten.
conehead7 schrieb:Ich bin in der Lage zu lesen, etwas mehr Info wäre trotzdem schön gewesen. Das die Stimme
nervt und es meist Textdialoge gibt ist ja eine Sache aber das alles nach Schema A abläuft, naja.
Jetzt kriegt euch mal wieder ein, wie glaubt ihr das ich speziell euch meine? Gab ja wohl etliche andere,
die sich den DLC gesaugt haben aber nix aussagekräftiges schreiben konnten. Ich meine, es ist ja wirklich ein Skandal, das sollte hier einfach mehr publik werden.
conehead7 schrieb:Richtig, ich bin bereits 2 Seiten vor dir. Aber wenn du dann auch mal zuende gelesen hast, können wir
uns ruhig weiter unterhalten. Achja, wenn du mich schon zitieren musst, dann aber auch bitte korrekt.
JokerGermany schrieb:Hmm, umso mehr ich den DLC zocke, umso mehr habe ich das Gefühl, dass mit reinen Gegnermassen versucht wurde, dass Spiel schwerer zu machen (was auch gelungen ist).
Allerdings bedeutet das, dass sie teilweise ohne Deckung zu nehmen auf mich zu rennen und das teilweise zu 4. Echte Amokläufer...
JokerGermany schrieb:BTW ist es ohne Zwischenspeichern momentan (Big Souls Ende) ziemlich beschissen...
Weil zum Ende hin werden gerade die Missionen etwas länger und ist man tod, darf man von vorne wieder anfangen.
5. Man nutzt die Wohnungen von Vito mit exakt gleichem Inventar, so sparen die Entwickler kosten...JokerGermany schrieb:Hmm, umso mehr ich den DLC zocke, umso mehr habe ich das Gefühl, dass mit reinen Gegnermassen versucht wurde, dass Spiel schwerer zu machen (was auch gelungen ist).
Allerdings bedeutet das, dass sie teilweise ohne Deckung zu nehmen auf mich zu rennen und das teilweise zu 4. Echte Amokläufer...
LukasKnapstein schrieb:Aber nichts destotrotz verstehe ich nicht die leute, die über den inhalt und über die länge meckern, mafia 1 war nicht ganz so lang wie mafia 2, und da wo sich andere spiele immer mehr verkürzen, respekt, wenn ich von den dlcs nichts wüsste würde ich da auch kaum wittern, dass die entwickler was rausgeschnitten haben sollen!
SubZero1987 schrieb:Kann ich nur bestätigen. Die gegner Spawnen einfach sobald man in der nähe ist. Manchmal hat man nichtmals zeit in deckung zu gehen weil plötzlich 5 leute vor dir und 5 leute hinter dir stehen und auf dich zugerannt kommen.
Bin jetzt schon so oft gestorben und schon kein bock mehr auf so lieblose Missionsgestalltung
Kleiner69 schrieb:BTW: Etwas dämlich finde ich, das bei Regen viele Cabrios ohne Verdeck rumstehen und rumfahren.
SubZero1987 schrieb:verwarnungen wegen solchen typen wie dir die alles in den A... gesteckt bekommen wollen.