Mister-Knister
Commander
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Ich finde, das trifft den Nagel auf den Kopf.
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So schlecht, dass es wieder gut ist. Der Inhalt ist einfach treffend, man würde am liebsten bei 2K Czech einbrechen und denen kräftig auf die Tische scheißen.highway61 schrieb:
JokerGermany schrieb:Ergänzung ()
So, bin jetzt durch und mach jetzt auch nen kleines Zwischenfazit:
1. Tolle zwischensequenzen (auch wenn es nur genau 2 (Am Anfang und am Ende^^) gab, aber diese waren toll^^ )
2. Irgendwie kam ich mir vor wie WoW spielen. Questtexte lesen und Aufgaben erledigen...
Wenn sie die Aufgaben nicht mit Questtexten, sondern wie in MII gemacht hätten, hätte der DLC ziemlich gut werden könnnen...
3. Ich habe MII bis auf ein oder zwei stellen ohne Problem auf mittel durchspielen können und beim DLC fing es auch so an. Aber zum Ende wurde es immer schwerer.
Die letzten beiden Missionen waren so schwer, dass ich mich gefreut habe, dass nicht noch eine Mission kommt, denn noch schwerer hätte ich wohl nicht mehr geschafft.
4. Der Schwierigkeitsgrad wurde künstlich erkauft:
5. Man nutzt die Wohnungen von Vito mit exakt gleichem Inventar, so sparen die Entwickler kosten...JokerGermany schrieb:Hmm, umso mehr ich den DLC zocke, umso mehr habe ich das Gefühl, dass mit reinen Gegnermassen versucht wurde, dass Spiel schwerer zu machen (was auch gelungen ist).
Allerdings bedeutet das, dass sie teilweise ohne Deckung zu nehmen auf mich zu rennen und das teilweise zu 4. Echte Amokläufer...
6. Missionsdesign mit teilweise großen Schnitzern!
7. Zwischenspeichern: In den 3 oder 2 letzten Missionen hätte man sich zwischenspeichern gewünscht.
Die letzten 2 oder 3 Missionen waren meiner Meinung nach übrigens auch die Besten...
8. Bugs: Meiner Meinung nach waren im DLC mehr Bugs als in MII, auch wenn es sich (gemessen an der heutigen Spiele-Service-Wüste) in Grenzen hielt...
Mehr fällt mir gerade nicht ein, wird mir aber bestimmt noch.
Fazit:
Es hätte eine gute Story werden können, gerade die beiden Zwischensequenzen haben das gezeigt und einige Questtexte haben das Potenzial in der Story gezeigt..., wenn sie es mit Zwischensequenzen usw. wie in MII gemacht hätten.
So muss ich sagen, dass der DLC eigentlich als Freie Fahrt Modus schon im MII drin sein hätte sollen.
Dann würde dieser DLC auch nicht unter solcher Massiven kritik leiden.
Auch wenn man sagen muss, dass selbst als Freie Fahrt Modus mir sich mal wieder die Fußnägel hochgebogen hätten bei dem ganzen Potenzial, was verschenkt wurde.
Meine Meinung (Hab die Probleme von MII mal außen vor gelassen):
Wenn alles mit zwischensequenzen geschmückt worden wäre und man somit tiefer in die Story hätte finden können, wären die 10€ evtl sogar gerechtfertigt gewesen.
Aber so nicht...
JokerGermany schrieb:Steam weiß eben was du willst
Steam erlaubt sich dabei gar nix.LukasKnapstein schrieb:das ist schon herbe, steam ist mittlerweile echt zu mächtig, die erlauben sich einfach alles, ich glaube ohne steam wäre es mit den dlcs nicht so weit gekommen, allerdings hätten wir denke ich auch kein jimmys vendetta