• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

conehead7 schrieb:
Wäre schön gewesen ein Multiplayer, das stimmt. Das was du da aufzählst, bieten neben
WoW aber auch zich andere Spiele, und im Falle von Runes of Magick sogar völlig kostenfrei.

Meine eigentliche Intention hast du also garnicht verstanden, denn Abzocke bleibt Abzocke.
War ja auch klar, dass du dieses allgemeine Beispiel auf Mafia II beziehen musstest.

Ein allgemeines Beispiel im MII Thread? Am Topic vorbei?

Mach nen neuen Thread auf über Abzocke und dann unterhalte ich mich gerne mit dir und eine Diskussion entsteht.
Ich erkläre dir in demThread dann gern warum ich gerne bereit bei WoW "abgezockt zu werden", anstatt von Runes of Magic "befreit zu werden", aber das gehört hier nicht hin!
Ergänzung ()

Da es hier angesprochen wurde, wollte ich mal meine Meinung zum Multiplayermodus kundtun:
Klar wurden viele Missionen usw. außen vorgelassen um sie teuer zu verkaufen.
Sieht man besonders gut am so kurzfristig erschienen DLC.

Ich finde es aber nicht gut über den nicht implentierten MP Modus zu meckern.
Denn nur weil wir Code Schnipsel gefunden haben, heißt das nicht, dass:
1. das Teil fertig ist.
2. das Teil ruckelfrei lief
3. ein MP-Modus ohne weiteres möglich ist.

Allerdings muss man natürlich sagen, dass es unglücklich war sowas drinnenzulassen...
gerade, wenn man anscheinend ne DLC Armada plant... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann hier jemand nen Link oder so zu den Deutschen Sprachpaketen geben? Ich find nur englische -.-
 
Wie meinst du das?
Willste dein Deutsches Spiel auf Englisch haben oder dein Englisches auf Deutsch? :D
 
ein englisches auf deutsch, ist aber hier nicht legal, weil mafia 2 multilingual in steam umstellbar ist.
Ein Sprachpaket betrifft somit zu 100% eine raubkopie!
 
@Lukas

du hast keine ahnung also sag lieber nichts mehr ;)

Da das Spiel Multilanguage ist sowie auch Battlefield und alle Sprachen schon im Spiel enthalten sind ist es sicher nicht Ilegal einfach die Sprache zu ändern!

Kommt halt drauf an welche Sprache du willst und was gerade Aktiv ist.

Wenn dein Spiel auf Englisch ist und du es auf Deutsch haben willst dann musst du nur den inhalt aus dem Ordner sds_de in den Ordner sds_en kopieren.

Sonst halt genau anders herum. Den inhalt aus sds_en in sds_de kopieren

EDIT:

bzw. war es bei mir so!

und klar ist das Spiel auf Steam umstellbar aber so wie es bei mir immer bei den Spielen war hab ich sicher kein bock nur wegen der Sprache 8gb neu zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne mit C kann man schleichen bzw. langsam und ein bisschen geduckt laufen.
Ansonsten wird das Spiel im Video auch mitm Controller gespielt. Da kann man dann eh langsam laufen.
 
2 kleene Bugs hab ick noch jefunden, wa!;)

1. Fahrt mal zur Tankstelle in Oyster Bay und wascht euren Wagen. Beim Hochfahren des Waschstraßentores geht immer die in der Mitte angebrachte Lampe kaputt...:D
(Bilder im Anhang)

2. Der Geschwindigkeitsbegrenzer funktioniert nur bei 40 und 70 Mph, allerdings nicht bei manchmal angegeben 20 Mph.

Dann bin ich noch ein bisschen in Millville rumgedüst. Aus dem Industriegebiet könnte man soviel rausholen...:rolleyes:
 

Anhänge

  • mafia2 2010-09-10 17-38-15-53.jpg
    mafia2 2010-09-10 17-38-15-53.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 443
  • mafia2 2010-09-10 17-38-09-98.jpg
    mafia2 2010-09-10 17-38-09-98.jpg
    247 KB · Aufrufe: 451
ich frag mich allerdings wie du das mit der waschstraße gemerkt hast ? :D ich war noch nicht einmal in ner waschstraße bei gefühlten 30 spielstunden :D
 
Geht mir genauso. Hab bisher noch keine Waschstrasse entdeckt :p
 
ich war schon in der WaschANLAGE, allerdings wurde ja beim reparieren dummerweise immer auch das Auto gesäubert....
Noch dazu hatte ich damals noch nicht den stärker verschmutzen Mod drauf...
 
wie sieht denn das bei euch mit dem tanken aus ... wurdet ihr schon genötigt zu tanken ?
hab das bisher bei runden 18 spielstunden bisher 1x erlebt, dass die LED rot wurde + textmeldung. ^^
 
Naja, das mit dem Tanken ist auch soeine Konsolenkrankheit.

Hatte das schon sehr oft, dass ich tanken musste. Allerdings ändert sich der Stand des Tankinhaltes nach jedem Speichern, sodass es richtig fürn Arsch ist. Schade, wieder mal.

War bei Mafia1 ebenfalls besser gelöst.:rolleyes:

MfG
 
ja hab ich öfters :D ich schaff es immer die meldung zu ignorieren :D
 
SuddenDeathStgt schrieb:
wie sieht denn das bei euch mit dem tanken aus ... wurdet ihr schon genötigt zu tanken ?
hab das bisher bei runden 18 spielstunden bisher 1x erlebt, dass die LED rot wurde + textmeldung. ^^

Hatte ich schon mehrmals, hab es aber noch nie soweit kommen lassen ihn leerzufahren.
Bei dem Preisen tankt man ja auch gerne :evillol: (und raubt die Tankstelle danach aus :evillol: )

@Waschanlage:
Ja, ist bei mir sowohl im Winter, als auch im DLC JV so.
Allerdings war es entweder die aller erste "gebaute" Testtankstelle oder es ist schlicht nen Easter Egg.

Was ich gerade rausgefunden habe:
Kann es sein, dass es rutschiger im Regen (DLC JV) als im Winter in MII?
Ergänzung ()

Mister-Knister schrieb:
Habe eben wieder ne Mission bei JV gemacht und wieder eine Konsolenkrankheit entdeckt. :mad:

Ist bei mir nie passiert.
Mir waren die Wagen sogar nen Tick zu anhänglich^^
 
Gibt's eigentlich einen Hinweis wann die Szene spielt, in der Vito im Intro des Spiels das Fotoalbum anschaut und zu erzählen beginnt?
 
Zurück
Oben