• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

~Lunes~ schrieb:
Und nun häng ich in Chapter 14. Sobald ich Brunos Büro verlassen will wird der Bildschirm schwarz, danach kommt das Laden Icon und nichts tut sich mehr. Dreimal gespielt, dreimal bliebs hängen. Jemand ne Idee was da los ist?


Bei mir genau das gleiche Problem! Ich liefer die Kohle ab, gehe raus und das wars: Ladebildschirm
Dann passiert nichts mehr. :mad:

Ich könnte mich immer mehr in den Arsch beißen das ich für sowas 49€ hingelegt habe...
 
Na klasse :(
Ob es was bringt das Kapitel neu zustarten?
Allerdings ist das ja ein ziemliches Mammut Kapitel, das an ein paar Stellen ziemich frustrierend ist. Hab eigentlich keinen Bock das alles nochmal zu spielen.
 
Kapitel 14 musste ich auch zweimal durchspielen, weil sich die Tür zum Mona Lisa nicht öffnen liess. Sehr ärgerlich solche Bugs :freak:
 
Man muss das 14. Kapitel noch einmal neu beginnt.
Man darf keine Geschäfte ausrauben um das Geld für Bruno zusammen zu bekommen.
Stattdessen sollte man Autos in die Schrottpresse bringen um Geld zu verdienen.
Dann dürfte der Ladebildschirm nicht mehr hängen.
 
So jimmys vendetta auch fertig -.-
Wann kommt der nächste abzock DLC?
 
wenn das nächste das gleiche kostet und auch nur ein paar Missionen bietet wie Klau sellundjenen Wagen... dann gut nacht. Find bei JV schon das viele Missionen sich sehr stark ähneln
 
Sagt mal, ist das nur bei mir so?:freak:

Habe bestimmt schon 4 oder 5 Mal die Visitenkartenmission gemacht und immer wieder die beiden gleichen Tankstellen hochgejagt. Ist das so normal?!

Dann doch mal wieder was cooles: Ist euer Wagen dreckig und staubig und ihr fahrt damit im Regen, wird der Wagen teilweise sauber, find ich gut.;)
 

Anhänge

  • mafia2 2010-09-11 23-49-08-49.jpg
    mafia2 2010-09-11 23-49-08-49.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 449
  • mafia2 2010-09-11 23-47-23-91.jpg
    mafia2 2010-09-11 23-47-23-91.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 454
Mafia 2 war für mich ne "one weekend - show" und irgendwie hab ich überhaupt keine Lust irgendwelche kostenpflichtige DLCs dranzuhängen. Selbst wenn sie umsonst wären, sie haben mit der eigentlichen Hauptstory doch garnichts am Hut oder? So eine lange Entwicklungszeit und dann ein so kurzes Spiel mit soviel verschenktem Potential, echt schade, auch wenn ich das Spiel ansich gut fand, gut aber kurz.
 
Gameone ab 5:15 beginnt das Review zu Mafia 2.
Ich finde die haben es ziemlich gut erklärt, was an dem Spiel gut/schlecht ist :)
 
Mister Knister wie meinste das ? Is das ne DLC mission? Wenn ja, die kann man so oft man will wiederholen :o
 
Arhey schrieb:
Gameone ab 5:15 beginnt das Review zu Mafia 2.

Danke, ich werds mal angucken!:)

eimer_MS schrieb:
Is das ne DLC mission? Wenn ja, die kann man so oft man will wiederholen :o

Ja genau, das ist eine Mission vom JV-DLC. Was nützt es einem denn, wenn man die Missionen immer wiederholen kann? Ich dachte, es gibt ca. 30 und danach ist Schluss?:freak:
 
Mister-Knister schrieb:
Danke, ich werds mal angucken!:)



Ja genau, das ist eine Mission vom JV-DLC. Was nützt es einem denn, wenn man die Missionen immer wiederholen kann? Ich dachte, es gibt ca. 30 und danach ist Schluss?:freak:

Man kann sie wiederholen, damit man in diesen bestenlisten vlt noch nen besseren Platz machen kann ^^
 
Nochmal meine Frage: Wie kann ich den Tuning Mod benutzen? Ich hab den installiert nach dem README aber irgentwie kann ich kein Auto auf die höchste Stufe Tunen -.- Hab ihr ne Idee? Bin bei kapitel 11 glaube ich
 
fizzle schrieb:
Sagt mal, ist das "schwarzer Bildschirm" Problem der ATI-Karten behoben ?

Was für ein Problem? Habe eine 4850 und keine Probleme gehabt.


Lekio schrieb:
Nochmal meine Frage: Wie kann ich den Tuning Mod benutzen? Ich hab den installiert nach dem README aber irgentwie kann ich kein Auto auf die höchste Stufe Tunen -.- Hab ihr ne Idee? Bin bei kapitel 11 glaube ich

Im Ordner "pc" einen Ordner "dlcs" anlegen, und dort den Ordner "cnt_lexan" hinkopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibt es das Problem auch bei nvidia. (Bildschirm wird nach dem Verlassen des Spiels dunkler)

@Topic:
Stimmt das, dass man bei Jimmy Vendeta keine Zwischensequenzen bis auf die erste hat?
 
Mhmm Sch**** jetzt habe ich depp alle möglichen Mods.. und anderes (.......) installiert und jetzt schmiert das game aber wenn ich "continue" story mache :/ Naja dann werde ich jetzt meine Savegames sichern und neuinstallieren..
Ergänzung ()

Mhmhm ok das wird wohl auch nichts :/ Der Pfad ser\appdata\local\2K games\Mafia II\saves führt ins leere -.- Es gibt bei mir kein Ordner Local -.- nur LocalLow und da ist nichts drinne. Versteckte Ordner anzeigen bringt auch nichts :(
 
Zurück
Oben