Pain_Deluxe
Commander
?!
Wo bitte haben die GTA Released ?
Wo bitte haben die GTA Released ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ceem schrieb:Hab mir leider den DLC gekauft und bin schwer enttäuscht von den Entwicklern. Sowas Liebloses auf den Markt zu werfen und damit Geld zu machen ist schon sehr dreist. Nichtmal wenn es beim Hauptspiel dabei wäre, würde ich es durchspielen so unmotivierend wirkt es. Damit haben sie ihre Sympathie endgültig verspielt - nie wieder ein Spiel von diesem Entwickler bzw. Publisher..
LukasKnapstein schrieb:die bräuchten mal etwas mehr schaden, das wärs, die damaligen karossen waren ziemlich instabil
http://www.youtube.com/watch?v=1_ptUrQOMPs
ceem schrieb:Hab mir leider den DLC gekauft und bin schwer enttäuscht von den Entwicklern. Sowas Liebloses auf den Markt zu werfen und damit Geld zu machen ist schon sehr dreist. Nichtmal wenn es beim Hauptspiel dabei wäre, würde ich es durchspielen so unmotivierend wirkt es. Damit haben sie ihre Sympathie endgültig verspielt - nie wieder ein Spiel von diesem Entwickler bzw. Publisher..
nollox schrieb:Kannst du mal bitte etwas konkreter werden?