• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

?!

Wo bitte haben die GTA Released ?
 
Ok, ich habs jetzt mit den Savegames?

kann mir jemand sagen wo man eigentlich den Roller.. kp was bekommt?
 
Dlc
 
Naja Rockstar ist genau wie 2K Games Tochtergesellschaft von Take 2.
War ja nur Beispiel, von 2K direkt kommen Spiele wie Bioshock, Oblivion, Borderlands usw.

Aber wenn die weiterhin die Strategie verfolgen, dann meide ich die auch.
 
wenn ich mir das dlc kaufe über den stream ist das dann deutsch?
 
Man kann bei Steam Titeln immer die Sprache umstellen sofern das Spiel wie in diesem Fall mehrsprachig ist. Das wurde hier schon mehrfach erwähnt.
 
ich meinte nich das spiel sondern den dlc
 
ceem schrieb:
Hab mir leider den DLC gekauft und bin schwer enttäuscht von den Entwicklern. Sowas Liebloses auf den Markt zu werfen und damit Geld zu machen ist schon sehr dreist. Nichtmal wenn es beim Hauptspiel dabei wäre, würde ich es durchspielen so unmotivierend wirkt es. Damit haben sie ihre Sympathie endgültig verspielt - nie wieder ein Spiel von diesem Entwickler bzw. Publisher..


Kannst du mal bitte etwas konkreter werden?
 
Achso den DLC meinst du, nein, den musst leider auf tschechisch spielen, nur das Hauptspiel gibt es auf deutsch :rolleyes:
 
ich habe eine erliche Frage gestellt, ich möchte nich auf den Arm genommen werden,

weil im Stream steht es nur in Englisch
 
Ich schiesse in letzter Zeit häufiger mit den deutschen Waffen, wie z.B. mit dem K98K.
Ist euch schon mal aufgefallen, welche kurze Reichweite dieses Gewehr hat?
Das ist lächerlich.:rolleyes:

MfG

@perny44: Lass dich nicht ärgern. Es gibt afaik alle DLCs auf deutsch!:)
 
cool man bekommt auf eine klare Frage eine klare Antwort.

könntet ihr mir noch sagen, wie man das ganze bei dem stream bezahlt, weil das mein erstes Spiel in dieser Richtung ist
 
Du hast in Post #1827 von mir doch schon ne klare Antwort bekommen :)
Zudem stehen in Steam auf der rechten Seite der spielebeschreibung alle unterstützten Sprachen.
Du kannst mit Kreditkarte, Paysafecard, Click & Buy und Paypal bezahlen.
Für den DLC brauchst du aber bereits Mafia 2 in Steam.


Und btw es heißt Steam und nicht Stream.
 
Zuletzt bearbeitet:
LukasKnapstein schrieb:
die bräuchten mal etwas mehr schaden, das wärs, die damaligen karossen waren ziemlich instabil
http://www.youtube.com/watch?v=1_ptUrQOMPs

War das zu der Zeit bei allen so?
Weil ich weiß, dass man zumindestens in den 80er Jahre darauf geachtet hat, dass das Auto nicht kaputt geht (und gedacht hat, dass dann den Insassen nichts passiert)
Die alten Mercedes sind dafür ein Paradebeispiel.
 
jo genau das kam erst später, Mercedes war wie du schon sagtest einer der Pioniere. Wenn man mal bedenkt wie lange es keine Sicherheitsgurte gab und die Sitze keine Kopfstützen hatten. Ich saß schon öfters in solchen Autos und man kommt sich da heutzutage ganz schön unsicher vor, gerade wenn das Lenkrad so schrecklich ungemütlich aussieht ^^
Mercedes hat hier übrigens auch Lenkräder mit Pralltöpfen entwickelt soweit ich weiß, diese waren lange bevor es Airbags gab wenigstens etwas sicherer, genauso wie starre Lenksäulen dann nicht mehr verbaut wurden, diese Pfählen ja regelrecht den Insaßen
finde es eh wahnsinn was heutzutage als selbstverständlich gilt, wie Airbags. Damals war das ja ein fremdwort und man hatte bei einem Unfall kaum Chancen.

Ich denke das selbst ein SSK Mercedes also so ein gigantisches 2, irgendwas Tonnen Schweres Monstrum so seine Probleme hätte mit einem modernen Auto frontal zu kollidieren. Da gibt es ja keine Knautschzonen sondern das monstrum an Motor zerdrückt die insaßen.
Und wenn man mal bedenkt wie der Chevy in dem Video aussieht und dann Crashtests von nem Smart sieht wird mehr als deutlich was sich in den letzten 30 Jahren getan hat was sicherheit angeht.

Um wieder On-Topic zu kommen, fände es sehr schön wenn man in Mafia mehr sehen könnte bei einem Unfall >60 Meilen, da sollte es die Karre richtig zerlegen denn in Realität sieht auch ein modernes Auto nicht mehr fahrbereit aus wenn es mit >60 Sachen gegen ein starres Hindernis fährt oder gar frontal in ein anderes Auto.
Was ich aber an mafia sehr gut finde das man sterben kann wenn man mit hohem Tempo frontal in ein anderes Auto fährt, das war in GTA als etwas arg unrealistisch das man sich bei Highspeed überschlägt und 10x irgendwo anschlägt und dann aussteigt und weiterballert ^^

Ob das dann allerdings jedem Spaß macht wäre wieder die andere Frage, gibt sicher auch viele die wollen nicht das bei einem Fahrfehler gleich neu geladen werden muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DLC ist der letzte Witz, wären die Missionen innerhalb der Hauptstory wäre es ganz lustig, aber so ist es nur ein abrennen von sinnlosen Nebenmissionen *schnarch*
 
ceem schrieb:
Hab mir leider den DLC gekauft und bin schwer enttäuscht von den Entwicklern. Sowas Liebloses auf den Markt zu werfen und damit Geld zu machen ist schon sehr dreist. Nichtmal wenn es beim Hauptspiel dabei wäre, würde ich es durchspielen so unmotivierend wirkt es. Damit haben sie ihre Sympathie endgültig verspielt - nie wieder ein Spiel von diesem Entwickler bzw. Publisher..

Genau meine Meinung

Und das beste ist ja, das es nach 8 Jahren Entwicklung nichtmal wirklich flüssig läuft. Ständig hat man Ladehänger.

Bei mir hat 2K auch versch... wenn da nicht bald nen Patch kommt!

Neue GeForce 260.63 Beta hat auch fast nix verbessert. Hängt immer noch ziemlich oft.
 
Weiß man schon was über den DLC am 21.9 ?
 
Das Game hat mir wirklich viel Spaß gemacht, wirklich eine coole Story. Es hätte länger sein müssen, Sidequests interessieren mich dabei nicht so sehr, ich fand zumindest Mafia 2 besser von der Story her als GTA IV.
Schade das 2k solche Abzock DLCs verkauft, so werden sie mein Geld nicht sehen.
Wenn sie eh nur Missionen aus dem Maingame entfernen, dann werden die bald gar keine DLCs mehr verkaufen, wenn sich immer mehr verarscht vorkommen, dann ziehen sie sich den DLC der ihnen eigentlich eh zusteht einfach, was ich in diesem Fall nicht mal verwerflich finde.
 
nollox schrieb:
Kannst du mal bitte etwas konkreter werden?

Naja, das einzig gute an dem DLC ist das Intro. Danach fühlt man sich, wie in einem langweiligem MMORPG wo man von einem Ort an den anderen geschickt wird. Das schlimme dabei ist, dass du keinen richtigen Auftraggeber hast - es hat keine Sprachausgabe, die Missionsbeschreibung darfst du dir selber durchlesen.
Was das Hauptspiel also gut machte (viele Zwischensequenzen, Bindung zu den Charakteren etc.) wurde im DLC einfach weggelassen.
 
Zurück
Oben