• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

hey wow, wenn die das so machen wird das spiel eventuell noch richtig gut, denn die handlung selber hat stoff zum tophit!

Das ganze dann jetzt aus den verschiedenen sichten zu zocken könnte sehr spannend sein, nur hätte ich das ganze jetzt bitte in SPANNEND (wobei ich denke dass dlc-typisch das ganze ziemlich billig gemacht aussehen wird) und als ganzes Spiel, und nicht als dlc-ansammlung!
 
BOAH!! Ich bekomm hier gerade die Krise! Ich bin da, wo man den Typen vom Hafen killen muss. Aber ich sterb einfach jedesmal -.- WO habt ihr euch in der Halle hingestellt? Ich finde einfach keinen sicheren Platz ! Mir geht echt der Nerv aus !
 
Am besten hinter einem der vordersten Pfeiler. Aber dann die Seite wechseln sobald Molotovs geflogen kommen und wenn möglich gleich die Treppe hochlaufen ;)
 
Die Passage ist die schwerste im ganzen Spiel, ich weiß nicht wie oft ich da gestorben bin.
Relativ sicher ist aber die Position gleich links hinter dem Stahlpfosten (nicht hinter den Kisten), die meisten Molotovs kommen nicht bis dort hin. Aber nicht zu früh aus der Deckung gehen, denn slebst wen er tot ist kommen noch ein paar Helfer die Treppe runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie haben's die Entwickler nicht so mit Häfen :D In Teil 1 war das auch schon eine der schwersten Missionen.


Ich habe mich jedenfalls auch für die "Pfostentaktik" entschieden; erst auf die Treppe konzentrieren und dann wenn Luft ist ab nach oben.
 
Also wenns zu schwer ist nicht durchs Tor sondern ins Büro rein. Dazu muss man aber ins Auto steigen und ins Wasser fahren. Dann ist das Tor zu und man kann ins Büro. Vom Büro gehts dann zu den Molotow-Typen, die man schnell erledigt damit sie einem die Cocktails net servieren. Danach ists kinderleicht den Laden von oben aufzuräumen.
 
@kampion: Danke! Ist zwar ein leichter Cheat aber das hat einfach keinen Spaß mehr gemacht.

OH MAN! Jetzt soll ich 27000 holen und wenn ich sterbe muss ich anfangen, bevor ich in die halle komme?! Was eine SCHEISSE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Autos zum Schrottplatz bringen und du hast das Geld sofort zusammen. Schließlich nimmst du im Büro ja das Geld mit, d.h. dir fehlt nichtmehr viel. Aber vorisicht, vermeide es Läden zu überfallen. Wie ein paar Posts weiter vorne steht ist das Level buggy und bleibt bei vielen Leuten hängen. Dann heißt es Kapitel komplett neu spielen.

Mir leider auch passiert und gerade wegen der Szene extrem frustrierend, kannst meine Tatsatur fragen :rolleyes:

Hm, normal wird gespeichert wenn er tot ist und du im Büro warst, soweit ich mir erinnere.
 
Hat jemand schon das dlc mit Paypal bezahlt? ich wollte mir es gestern kaufen aber warum muss ich dann nochmal meine Adresse hinterlegen

wäre super wenn ihr mir helfen könnt
 
Bei einigen Zahlungsmethoden muss man generell bei jedem Kauf die Adresse angeben. Nur bei Click and Buy nicht direkt in Steam und ganz anonym sollte es mit der Paysafecard gehen.
 
Hallo, wie kann man Karren zerschrotten? ich drück da oben E und es passiert nichts.. der Typ sacht auch nur das er gerade "busy" ist..
 
Auto richtig parkiert und dann am richtigen Ort "E" gedrückt? Müsste auf jeden Fall gehen...
 
mhm.. also die karre unten rein und dann auf das Gerüst und dort E drückeN? Wennd as so gehen soll, klappts nicht :D
 
Dann haste Pech gehabt :lol:
 
Hört sich irgendwie nach nem Monsterbug an.
Vermute da ist nen Programmfehler beim letzten verschrotten aufgetreten...
 
Hier mal nen Screen.. ich hab überall E gedrückt
 

Anhänge

  • BUG.jpg
    BUG.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 527
Zurück
Oben