• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

jo gibt schon ein paar Mods, unter anderem das die Autos schneller dreckig werden, ein Freeroam Mod und ein Mod der Tuning Stufe 3 freischaltet, aber das wird auch durch den DLC JV freigeshaltet
 
Es gibt auch einen Texturmod. (wurde gestern bei PCGames berichtet)

@Lekio:
Das ist komisch, denn Local Ordner muss da sein, denn da liegen nicht nur Einstellungen von Programmen, sondern auch von Systemkomponenten, sowie Temp Ordner.
 
@ lukas Autsch ^^ das sieht für den fahrer des 59er belair ziemlich übel aus.

Hab mich da eh als gewundert das man bei ca 60 Meilen einen Crash doch nicht so richtig der Karre ansieht. Schön gemacht finde ich aber das wenn man mit langsamer Geschwindigkeit ein Fahrzeug streift das dann überall schleif und Kratzspuren sind. Bei anderen Games war es als so das dann das Rücklicht zerspringt oder ein Teil abfällt...
 
Die Texturmod finde ich allerdings nicht so schön, weil die die Farben soein bisschen ausgeblichen sind. Ist das bei euch auch so?

Anfangs fand ich die Dreckig-Mod richtig cool, allerdings bin ich mittlerweile sooft in der WaschSTRASSE (:D), dass es mir ein bisschen aufn Sack geht...;)

Habe jetzt übrigens einen Trainer gefunden, mit dem man die Bullen deaktivieren kann...
 
was kostet DLC JV
 
wo gibts ne waschstraße?
weil ich fahr da immer extra macken rein, um sie nachher zureparieren (dann isser auch saubr=)
 
Mit meinem Fahrstil muss ich den Roller GL300 alle 5km reparieren :freaky: Dann fährt man rückwärts auf die Strasse und schon fährt einem wieder n'Depp in den Hintern.

Wie kriegt man die Autos auf ein höheres "Tuning-Level" als "Sportstuning"? Ist dafür ein DLC notwendig?
 
sdsdsds schrieb:
8€
wie bekomm ich bei mafia 2 dlc die hot rods ohne die packs zu kaufen und ohne iwas illegal zu dl??

bekomme ich das nur online
 
@ Jenergy

entweder durch den DLC oder durch die Mod von Lexan
 
@Arhey: Das das so sein müsste weiss ich auch, ich hatte damit schon mehrmals Probleme. Ich habe jetzt einen Ordner Manuell angelegt vllt speichert der dann nächste mal was ab. Also der "Local" Ordner den du hier siehst den habe ich gerade eben angelegt..
Falls du mir nicht glaubst kannst du auch aufs "änderungsdatum" gucken ;)

wo gibts ne waschstraße?
weil ich fahr da immer extra macken rein, um sie nachher zureparieren (dann isser auch saubr=)
Also ich kann einfach in die Werkstatt rein und wieder raus ohne was zu machen und das Teil ist sauber :D
 

Anhänge

  • local 2.JPG
    local 2.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 448
  • local.JPG
    local.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 407
Jenergy schrieb:
Mit meinem Fahrstil muss ich den Roller GL300 alle 5km reparieren :freaky: Dann fährt man rückwärts auf die Strasse und schon fährt einem wieder n'Depp in den Hintern.

Wie kriegt man die Autos auf ein höheres "Tuning-Level" als "Sportstuning"? Ist dafür ein DLC notwendig?


Hier mit :)
HF

http://mafia-empire.com/forum/index.php/topic,94.0.html?PHPSESSID=d8908fed68f5384ee5da1ccd706fb644

http://mafiascene.com/forum/viewtopic.php?f=90&t=20252&sid=d1fc0d7e46123ebdab823fd1f24a2013 auch nich schlecht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jenergy: Ich hab mir auch deine Savegames runtergeladen..

Ich hatte das Spiel jetzt schon 2 Mal installiert, weil das eine kaputt gegangen ist :D Nur jetzt ist in dem C:\...MafiaII\Saves wohl 2 mal die Savegames drinn. Was muss ich da jetzt wie ersetzen?
Ergänzung ()

mhmh irgentwie klappt das nicht.. muss wohl neu spielen :(

Noch ne Frage. Wenn ihr auf "Load Chapter" bzw "kapitel laden" (oder so ähnlich..)geht dann ist bei mir das Easy zeichen vor dem Bild.. aber ich hatte hard eingestellt.. ist das imer so?..
 

Anhänge

  • savegames.JPG
    savegames.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 416
  • dsdfs.jpg
    dsdfs.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir leider den DLC gekauft und bin schwer enttäuscht von den Entwicklern. Sowas Liebloses auf den Markt zu werfen und damit Geld zu machen ist schon sehr dreist. Nichtmal wenn es beim Hauptspiel dabei wäre, würde ich es durchspielen so unmotivierend wirkt es. Damit haben sie ihre Sympathie endgültig verspielt - nie wieder ein Spiel von diesem Entwickler bzw. Publisher..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja von dem Publisher kommen gute Spiele wie GTA xD
Dann fungiert er aber wirklich nur als Publisher.
 
Zurück
Oben