• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

JokerGermany schrieb:
Hatte ich schon mehrmals, hab es aber noch nie soweit kommen lassen ihn leerzufahren.
Bei dem Preisen tankt man ja auch gerne :evillol: (und raubt die Tankstelle danach aus :evillol: )

@Waschanlage:
Ja, ist bei mir sowohl im Winter, als auch im DLC JV so.
Allerdings war es entweder die aller erste "gebaute" Testtankstelle oder es ist schlicht nen Easter Egg.

Was ich gerade rausgefunden habe:
Kann es sein, dass es rutschiger im Regen (DLC JV) als im Winter in MII?



Ergänzung vom 10.09.2010 20:48 Uhr:

Ist bei mir nie passiert.
Mir waren die Wagen sogar nen Tick zu anhänglich^^


Das gefühl hab ich aber auch, finds bisschen übertrieben ^^
 
Naja, realisitisch ist es eigentlich schon im Regen mit dem langen Bremsweg
 
Nettes DLC dieses JV, hatte mir grad die ersten 20k ergaunert (direkt nach der ersten Mission im Hafen), alle Anzüge, Waffen usw... spiel gespeichert... soweit alles gut.

Ich gehe also aus dem Haus und sehe die "nächste" Mission... Wieder im Hafen Autos zerstören; das hatten wir doch grad? Egal, gesagt getan... Schnell noch zurück zum Haus und speicher bevor die nächste Mission (Shubert klauen) in Angriff genommen wird - aber halt, was ist los... Wieso bin ich im Hauptmenu gelandet.

Egal... mal laden den Spielstand.... Wie, geht nicht? Nun ist der Spielstand angeblich defekt :D

Also Neues Spiel erstellt (quasi den Spielstand überschrieben), das Gefängnis nochmal gemacht... doch ich lande nicht mehr auf dem Parkplatz...

Doch seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=DCMPS4up3ak

An dieser Stelle ein ganz großes W_T_F?

Hat sonst jemand Probleme mit den Spielständen?

(Und ja, ich habe natürlich die Steam Version)
 
Ich hab JV ohne größere Probleme durchgespielt.

Falls du es nochmal ans Laufen bekommst, du brauchst nicht im Haus abzuspeichern. Nach einer erfolgreichen Mission wird automatisch gespeichert. Und es wird auch gespeichert, wenn du eine neue Mission angefangen hast, allerdings so, dass du die Mission erst noch annehmen musst. Also ist nach Hause fahren fast völlig sinnfrei. ^^

Ich muss aber sagen, dass man sich über diesen DLC schon etwas ärgern kann. Die Autoklau-Missionen sind fast immer ohne Widerstand von Gegnern zu erledigen. Also reine Fahrmissionen. Und die Ballereinlagen sind auch wenig abwechslungsreich. Gegen Ende wirds etwas unfair, aber mit ein paar Granaten löst man auch die ohne große Mühe.
 
JokerGermany schrieb:
Naja, realisitisch ist es eigentlich schon im Regen mit dem langen Bremsweg

ja aber finds bei kurvenfahrten schon übertrieben mit dem rutschen, wie gesagt ist mehr als im winter bei MII ^^
 
ich habe eine Frage jedes Mal wenn ich Mafia 2 beende ist mein Bildshirm dunkler gibts dafür einen patch oder sowas?
 
Noch nicht. Aber linke Windows Taste und L drücken und Benutzeraccount neu laden. Dann wirds normal, ohne das andere Programme sich schliesst.
 
kann mir jemand ein 100% savegame hochladen ca. 5 mb, weil ich gestern meinen pc formatiert hab und ich im i-net nur so 70%ige saves finde
zu finden is das savegame in user\appdata\local\2K games\Mafia II und dann den ordner "saves" hochladen
wäre sehr nett
 
Hier meine eigenen Savegames. Zum rumcruisen empfehle ich Kapitel 11 ;)
 
danke für das save ;)
hab mir heute noch das dlc gedownloaded und wollte fragen, ob man da auch iwie an die hot rods rankommt?
 
linksta schrieb:
ich habe eine Frage jedes Mal wenn ich Mafia 2 beende ist mein Bildshirm dunkler gibts dafür einen patch oder sowas?

Klammeraffengriff und dann auf abbrechen.
Ergänzung ()

eimer_MS schrieb:
ja aber finds bei kurvenfahrten schon übertrieben mit dem rutschen, wie gesagt ist mehr als im winter bei MII ^^

Der Winter hätte rutschiger sein sollen, da hast du recht.
Aber wahrscheinlich wollte man nicht gleich beim Einstieg die Latte so hoch legen und es sollte dann wahrscheinlich schnell vergessen werden wenn man im Sommer ankommt.
Denn es gibt ja auch keinen offiziellen Freiefahrt-Modus fürn Winter...
 
Sooo hab Mafia 2 jetzt durch und wow, hat mir sehr viel Spaß gemacht und werde es garantiert nochmal spielen.

Kann eure negativen Eindrücke nicht wirklich verstehen, ich fands klasse.
 
Am Anfang bin ich noch im "Simulations-Modus" herumgefahren. Bei der Mission mit den "Benzin Marken" war mir das Fahren dann zu nervig :p
 
Also ich find das spiel Klasse.. bin glaube ich jetzt bei Kapitel 10. Gerade das Hotelzimmer putt gemacht. Einfach KLasse das Spiel!
Es gibt sogar verschiedene Videosequenzen. Als der Anzug voller kacke war kam eine Sequenz und ich wurde weggeschickt um mir was anzuziehen. Dann ist mafia abgeschmiert und ich habe das nochmal gemacht. Bin jedoch mit einem Frischem Anzug hingekommen und tata eine komplett andere Sequenz. Super!

Kann mir noch jemand sagen wo ich diesen "Full Tuning Mod" reinpacken muss? Bei mir klappt der leider nicht :/ Oder liegt das daran, dass ich erst bei Chapter 10 bin?
 
btw der Smith Thunderbolt geht auf letzder tuningstufe auch gut ab ^^
 
So gings mir auch, vorallem ist das Achievement mit den Benzin Marken im Simulationsmodus kaum zu schaffen. Nach drei vergeblichen Versuchen hab ichs umgestellt und danach gleich auf anhieb geschaft :rolleyes:

Und nun häng ich in Chapter 14. Sobald ich Brunos Büro verlassen will wird der Bildschirm schwarz, danach kommt das Laden Icon und nichts tut sich mehr. Dreimal gespielt, dreimal bliebs hängen. Jemand ne Idee was da los ist?
 
@Lekio:

Ich hab mich nach Kapitel 9 auch umgezogen, trotzdem hat sich Eddie danach über meine schmutzige Kleidung beschwert :freaky:
 
Zurück
Oben