• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

mafia 2 ist schon ganz gutes spiel...leider viel zu kurz! deshalb spiel ich jetzt diese dlc The Betrayal of Jimmy, leider werden die missionen schnell langweilig
 
Ahorn schrieb:
aber dass das wirklich sowas von abartig schlecht ist, darauf bin ich dann wirklich nicht drauf gekommen..:freak:

Deshalb hab ichs mir ja auch geladen. Zwar wurde hier einiges berichtet aber sowas vermutet man dann einfach doch nicht. :D

Denke vielen hier wird es ähnlich ergangen sein, da sie sich selbst überzeugen wollten. Die letzte Mission ist dann aber mal wenigstens ein ordentliches Finale und ne Videosequenz gibts auch, unglaublich..

Habe ich n DejaVu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro2033 hat ein DLC umsonst bekommen, das nenne ich Kundenfreundlichkeit.
 
norbert-norb schrieb:
Metro2033 hat ein DLC umsonst bekommen, das nenne ich Kundenfreundlichkeit.
Es ist sehr Kundenfreundlich Zeug ausm Spiel zu schneiden und danach wieder einzufuegen, damit alle denken "ohhh die releasen ein DLC kostenlos, wie Kundenfreundlich" :rolleyes:

DLCs sind der Krebs, der uns den Spass am Spiel ruiniert.
 
darkarchon schrieb:
Es ist sehr Kundenfreundlich Zeug ausm Spiel zu schneiden und danach wieder einzufuegen, damit alle denken "ohhh die releasen ein DLC kostenlos, wie Kundenfreundlich" :rolleyes:

DLCs sind der Krebs, der uns den Spass am Spiel ruiniert.

Aha, also weißt du das der Metro2033 DLC schon vorher im Spiel vorhanden gewesen ist?
 
Sehr euch mal das verlinkte Video im Thread an. Dort sind eindeutig Nebenmissionen zu sehen,
die sie nachträglich rausgeschnitten haben. Jetzt haben wir es Schwarz auf Weiss, herrlich.

One fan even mentioned that " So I robbed the clothing store I was in... One of the cowering patrons yells "Please don't shoot me Vito!"

Jimmy uses some of Vito's dialogue as well, also the radio stations are messed up, it plays both the 40's and 50's radio, so one minute it's talking about defeating the Nazi's and the next it's talking about a new VCR, it's a little weird.

Ganz schön dreist, dass sie glauben wie fiehlen auf sowas einfach rein. Also Vitos Gesichtszüge etwas verändern und das wärs. Seht euch mal den Halsübergang auf dem Foto an. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lobe ich mir (wieder mal) Blizzard... Alle 2 Jahre ein vollwertiges AddOn und dazwischen Content Patches !!!

:)
 
ja nur blizzard programmiert für mich zumindest VOLLKOMMEN unattraktive spiele, das ist das schade daran... :D
 
Klar, die Firma Blizzard, welche einen monatlich zur Kasse betet für ein vollkommen ausgelutschtes Spiel. Das ist natürlich noch schlimmer als jeder DLC.

Es bringt nichts irgendwelchen Entwicklern die Schuld in die Schuhe zu schieben. Diese DLC- Entwicklung setzt sich überall fort und jeder springt momentan mit auf den Wagen auf.
 
Ich habe ja gar nichts gegen DLCs, wenn sie richtigen content bieten.
Aber Jimmi´s Vendetta ist doch wohl ein Witz.
Der supercoole und beinharte Mafia-Hitman, der . . . 4 Autos zerstört für 50$? :freak:
Missionen die an Dämlichkeit nicht zu überbieten sind. Sich drehende leuchtende Missionssymbole. Hallo, gehts noch? Hätte man das nicht ein bisschen dezenter lösen können? Das zerstört ja noch das letzte Bisschen Atmosphäre.
Der Kerl und die Missionen wirken völlig deplaziert in der Welt.
Billige Beschäftigungstherapie für arcade-Kiddies. *kopfschüttel*
Bin mal gespannt ob der nächste DLC etwas mehr zu bieten hat oder genauso grottig wird.
 
Meint Ihr nach Jimmi´s Vendetta kann es nur noch besser werden? Glaube nicht das es noch schlimmer geht :D
 
conehead7 schrieb:
Klar, die Firma Blizzard, welche einen monatlich zur Kasse betet für ein vollkommen ausgelutschtes Spiel. Das ist natürlich noch schlimmer als jeder DLC.

Das gehört hier nicht hin, deswegen nur ein kurzes Kommentar:
Jo, denn in Mafia II kann man schließlich kostenlos mit Tausenden von Spielern gleichzeitig agieren, handeln und Missionen erledigen, wie in WoW ;)

Bitte lass in diesem Thread die Monatskosten von WoW raus.
Denn Äpfel und Birnen und so...
Deswegen sollte man aber auch die Contentpatches für WoW da rauslassen...

Allerdings gab es für DII auch lange Zeit Content Patches und da bezahlt man nicht monatlich ;)
 
JokerGermany schrieb:
Das gehört hier nicht hin, deswegen nur ein kurzes Kommentar:
Jo, denn in Mafia II kann man schließlich kostenlos mit Tausenden von Spielern gleichzeitig agieren, handeln und Missionen erledigen, wie in WoW ;)

Wäre schön gewesen ein Multiplayer, das stimmt. Das was du da aufzählst, bieten neben
WoW aber auch zich andere Spiele, und im Falle von Runes of Magick sogar völlig kostenfrei.

Meine eigentliche Intention hast du also garnicht verstanden, denn Abzocke bleibt Abzocke.
War ja auch klar, dass du dieses allgemeine Beispiel auf Mafia II beziehen musstest.
 
Denn Äpfel und Birnen und so

Haha XD genial ausgedrückt, musste leicht lachen :D
Aber naja, kann man sich auch über was anderes unterhalten, zum beispiel über die Handlung, denn ich finde konstruktive Kritik ist schön, und an der handlung kann man gut und gerne konstruktiv tipps geben.
 
Zurück
Oben