• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

Wie gesagt, Kapitel 14 ist extrem buggy. Spiel bleibt hängen, Türen kann man nicht öffnen usw., vielleicht gehört das auch dazu :-/
 
hat jemand das dlc schon üer PayPal bezahlt? das wird ganz normal Mail zugestellt
 
Ja.. geht alles nicht -.- und jetzt soll ich 27k geld sammeln indem Ich Geschäfte ausraube?! das sind min 35 Geschäfte.. soviele gibts noch nichtmal.. wie soll ich sonst an das geld kommen? :(
 
bei mir war ein mal Joe mit in der Presse :D, aber er hat wie durch ein Wunder nachm Vorgang überlebt und cool rausspaziert als wär nix gewesen...

Lekio, versuch mal nen anderen Wagen und schön weit reinfahren, 1x konnt ich auch keins verschrotten...

Edit: im Büro kreigt man doch nen Batzen Kohle, danach musste ich nur noch ca. 3k $ aufkratzen...
 
Bei mir ging die Presse auch einmal nimmer auf. Hatt immer so dampf und rattel geräusche gemacht mehr nicht.
 
Hab ich doch weiter oben schonmal geschrieben, nach dem du ihn umgebracht hast gehst du hoch in sein Büro. Das wird dir doch sogar als Aufgabe angezeigt!? Da liegt auf dem Tisch ein Batzen Geld den man mitnehmen muss und danach muss man nur noch 2-3 Autos verschrotten und man hat das Geld zusammen.
 
Jep, hab das Geld in seinem Büro einfach nicht gefunden.. und ich hab nict drann gedacht, dass man Karren aus der Garage nicht zerquetschen kann.. :/ Fail
 
das liegt doch aufm tisch oder? Ich fand das irgendwie öde. Man nimmt die Kohle und danach nur paar Autos und schon ist alles vom Tisch
 
Hmm, wird für mich nicht einfacher Joe zu zocken.
Weil so schlecht wie seine Pläne immer geklappt haben, hab ich bei jedem neuen Plan nur noch gedacht:
OMG

Und jetzt in der Rolle des "Trottel"?
 
@JokerGermany:

Das kennen wir ja vom ersten Mafia-Teil... wobei dort die "guten" Ideen von ganz oben kamen :p
 
Infos:

"(Jens) Publisher 2K Games hat nun einen weiteren DLC für Mafia 2 angekündigt, der Ende des Jahres erscheinen soll. Dieser wird Joe's Adventure heißen und euch in die Rolle von Joe Barbaro, dem besten Freund von Vito Scaletta ("Held" des Hauptspiels), versetzen.
Der DLC ist dabei in die Geschichte eingebunden (siehe Spoiler unten) und soll eine "dramatische Storyline" und "intensives Arcade-Style"-Gameplay bieten. Außerdem werden in der Stadt Empire Bay neue Areale vorhanden sein, darunter ein Bahnhof und eine Werft, und es wird neue Kleidungsstücke und Musik geben.

Ähnlich wie in den bisherigen DLC's werdet ihr auch in Joe's Adventure eure Erfolge in den Arcade-Missionen mit anderen Spielern teilen und euch in Ranglisten mit diesen messen können.

Der DLC spielt in der Zeit, wo Vito im Gefängnis sitzt.





Ist euch beim Spielen von Mafia 2 mal aufgefallen, wie oft man das Wort "Fuck" hört? Oft genug anscheinend, um den Rekord zu brechen. Mafia 2 ist nun offiziell das Spiel, in dem am meisten besagtes Wort in den Mund genommen wird. Mit einer Anzahl von 200 mal hat es den Rekord aufgestellt. Aber guckt es euch doch einfach mal an."

http://www.youtube.com/watch?v=Fb6pMDmbXDY&feature=player_embedded

(Quelle www.giga.de)

Besonders das Video finde ich sehr amüsant! :)
 
perny44 schrieb:
hat jemand das dlc schon üer PayPal bezahlt? das wird ganz normal Mail zugestellt

"das wird ganz normal Mail zugestellt"

Den Satz versteh ich nicht wirlich^^

Ich habs mit PayPal bezahlt, und hat alles funktioniert wie immer!
Einkaufswagen/Für mich selbst kaufen/Weiterleitung zu PayPal/Zahlen/Weiterleitung zurück zu Steam/Download/Spielen und glücklich sein (oder auch nicht ;))
 
Hallo,

spawne bei Kapitel 14, nachdem ich Joe aus dem Gebäude gerettet habe immer unter der Map und sobald ich mich bewege fall ich immer tiefer. Gibt es dafür eine Lösung?

mfg.
 
Ich stelle mir grad vor was aus Mafia2 geworden wäre, wenn es keine DLCs gäbe

Man stelle sich die packende Hauptstory vor, abgerundet mit den Nebenmissionen aus Jimmy´s Vendetta zwischen den Storymissionen .. Vito landet irgendwann im Knast, man spielt die Szenen im Knast "durch", doch statt das es weiter geht, kommt ein Sprung zurück in die Zeit und man erlebt den Zeitraum indem Vito im Knast steckt aus der Sicht von Joe, wodurch das Spielgefühl viel intensiver wäre

Es hätte so gut werden können ...
 
Ganz ehrlich, ich möchte in dem Spiel nicht zwischen drei Personen wechseln und in der Zeit reisen.

Da wird man ja ständig rausgerissen. Wär das gleiche wie bei Crysis und Crysis Warhead - furchtbar, wenn man da ständig zwischen Nomad und Psycho wechseln würde.
 
Zurück
Oben