• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

wow die Sales für Mafia 2 sind ja ein schlechter Scherz!
http://www.vgchartz.com/game.php?id=21856

Also wenn schon jeder alles blöde saugt, dann sollte er doch wenigstens Ausnahmen für die guten Spiele machen-.-
 
@Abrissbirne
Hast du geschlafen? :o
Naja viele Leute kaufen es nicht, wegen der DLC Politik des Spiels.
Außerdem gibt es keine Langzeitmotivation und man will das Spiel nicht wirklich mehrmals durchspielen.
 
Arhey schrieb:
@Abrissbirne
Hast du geschlafen? :o
Naja viele Leute kaufen es nicht, wegen der DLC Politik des Spiels.
Außerdem gibt es keine Langzeitmotivation und man will das Spiel nicht wirklich mehrmals durchspielen.

Genau und all diejenigen die das gesagt haben, haben das Spiel auch nicht gespielt:rolleyes:
Wird ja keiner gezwungen die DLCs zu kaufen. Bei anderen Singleplayer spielen gibt es doch genauso wenig Langzeitmotivation.
 
Abrissbirne schrieb:
Bei anderen Singleplayer spielen gibt es doch genauso wenig Langzeitmotivation.

GTA, GTA 2, GTA 3, GTA San Andreas, GTA 4, GTA Vice City, Mafia I, Fussball Manager, Anstoss, PES, Fifa, Trackmania, Rome, Heroes of the Might and Magic, Test Drive Unlimited, Carmageddon, vielleicht sogar AC1+2.
Sind jetzt gerade mal die mir Spontan eingefalllen sind.
Und wenn ich jetzt noch Spiele mit einbeziehe, die ich 20 Std. oder mehr gespielt habe, dann wird es bestimmt nochmal doppelt so viel.

Und den MP der Spiele habe ich nicht berücksichtigt!
 
Fallout3, Oblivion, Morrowind, Splinter Cell, Gohtic 1 - 2, ...
 
fallout 3 und langzeit motivation :P
das war ja ein einziges rumgerenne, und dann wurde man auch noch müde und musste irgendwo pennen gehen, und ich wusste nicht wo.

Du vergleichst gerade ein actionspiel mit einem rollenspiel, lass das lieber, denn der vergleich hinkt einfach nur !
 
LukasKnapstein schrieb:
fallout 3 und langzeit motivation :P
das war ja ein einziges rumgerenne, und dann wurde man auch noch müde und musste irgendwo pennen gehen, und ich wusste nicht wo.

Du vergleichst gerade ein actionspiel mit einem rollenspiel, lass das lieber, denn der vergleich hinkt einfach nur !

Es geht nicht um ein Actionspiel, sondern das es keine Spiele gibt mit Langzeit Motivation.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA, GTA 2, GTA 3, GTA San Andreas, GTA 4, GTA Vice City, Mafia I, Fussball Manager, Anstoss, PES, Fifa, Trackmania, Rome, Heroes of the Might and Magic, Test Drive Unlimited, Carmageddon, vielleicht sogar AC1+2.

Das ist, mit Ausnahme von Mafia 1, mal ne gute Liste mit Spielen, die ich vor Langeweile abgebrochen oder nie angefangen habe.

Ich bin jetzt auch endlich durch, habe 17h gebraucht auf schwer ohne irgendwelchen Magazinen hinterherzujagen, und das wesentliche, was es zu bemängeln gab, waren die beschissenen Speicherpunkte, die wirklich für Frust sorgen konnten.

Ansonsten war die Missionstruktur ein Problem, bis auf die letzten beiden Kapitel war die Action zu schnell vorbei, man hätte ruhig einige länger Straßenschießereien machen können.

Und natürlich die Verfolgungsjagten im Schneckentempo und ohne selbst schießen zu dürfen, das geht gar nicht. Ist irgendeiner einmal rein durch Fahren jemanden entkommen, z.B. der Polizei bei 4 Sternen? Ich bin immer sofort gestorben.

Trotzdem eines der besten Spiele dieses Jahr, und ein geniales Ende.
 
Ne, das lassen sie bestimmt "offen". Typisch für die Tschechen :D

PS: Wo kann man sich die kostenlosen DLCs herunterladen?
 
ist bestimmt illegal die kostenlos zu laden daher sind auch links illegal oder seht ihr das anders?
 
Muss ich etwa zahlen um ein Auto auf Level 3 zu tunen?
 
Jenergy schrieb:
Muss ich etwa zahlen um ein Auto auf Level 3 zu tunen?

Müssen tut man nichts. ; )

Kennt jemand eine Seite, auf der man sich die Sequenzen aus und zwischen den Missionen und Kapiteln anschauen bzw. runterladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja um ein Auto auf Stufe 3 zu Tunen muss man schon zahlen ^^ oder falls du Euronen meinst dann kannst das nur umgehen indem du das DLC lädst
ingame musst dann auch dafür zahlen kostet bissle mehr als Stufe 2
 
Zurück
Oben