• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

Habe das Spiel zwar noch nicht durch, gerade im 10 Kapitel; aber ich finde, dass das Spiel sehr wenig Action bietet. Alles was bisher war, stemple ich als realistisch und sehr Spannend ab, aber, naja. Geballert wurde ziemlich wenig.

Die ersten vier Kapitel konnte man Ruhig in ein Epilog packen. Es waren reine Bring und Holdienste, und fahr da und dort hin. Hoffe, dass es zum Ende hin noch öfter mal kracht.


gruß
jan
 
Die Packs gabs für Vorbestellen/Bestellen bei bestimmten Händlern.
 
perny44 schrieb:
bekomme ich die ganzen "Pack" nur über dlc?

http://mafia-daily.net/m2dlcs/#tboj

Betrayed of Jimmy gabs bei der PS3 kostenlos dazu...
Jimmy Vandeta muss man kaufen

Der Rest ist nur zusätzliche Kleidung/Autos in der Gerage und gabs bei verschiedenen verschiedenen PC Kaufversionen dazu.
 
Warts ab, da wird sicherlich über kurz oder lang, wie bei den meisten DLC-Titeln später eine GOTY incl. aller DLC, Add-Ons, etc. kommen.
 
Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge, soll im November ein DLC-Pack erscheinen
der alle drei "großen" DLC´s enthält.
Also Jimmys Vendetta, Joes Adventures und Betrayed of Jimmy für PC und XBox.
http://mafia-daily.net/2010/09/dreiteiliges-dlc-pack-im-november/
Das ganze für schlappe 28,50 € (PC) oder 32,50 €(XBox). :D

Die Kuh wird eben gemolken, solange sie noch Milch gibt.
Sollte sie keine mehr geben, wird sie geschlachtet und verkauft (10€-Pyramide inkl. aller DLC).
Und ne neue Kuh (in Form von Mafia 3) aufs Feld gestellt, damit die fröhliche melkerei
von vorne beginnen kann.
 
Ich hab das wohl langweiligste Spiel des Jahres durchgespielt. 15 träge und langweilige Kapitel haben ein Ende, die letzten beiden Kapitel waren interessant, konnten das Spiel jedoch nicht hervorheben.

Schade das man für solch ein biliiges Spiel 7 Jahre Entwicklungszeit benötigt hat. Naja das nächste Mafia kann ja nur besser werden, denn schlechter geht ja nicht mehr.

Generell gesehen verwundert es mich sehr das alle neuen Spiele sehr sehr kurz geraten. Ich würde es besser finden wenn man diese scheiß High-End Grafik mal sein lässt und dafür die Spiele mal wieder länger werden. Ich bezahl doch keine 50€ für 10 Stunden Spielspaß, das kann es doch nicht sein.
 
Die Anzahl der Spieler, die nach der End-Sequenze lautstark losgeflucht haben,
dürfte mit Sicherheit auch Guinness-Buch-verdächtig sein. :D
 
wollte nochmal nachfragen da mein anderer Post scheinbar gelöscht wurde, gibt es nun einen neuen DLC (der am 21. kommen sollte) oder ist der verschoben worden? Bin grad nicht zuhause und kann daher nicht selbst ins steam gehen und nachguggen
 
.:Semo:. schrieb:
Generell gesehen verwundert es mich sehr das alle neuen Spiele sehr sehr kurz geraten. Ich würde es besser finden wenn man diese scheiß High-End Grafik mal sein lässt und dafür die Spiele mal wieder länger werden. Ich bezahl doch keine 50€ für 10 Stunden Spielspaß, das kann es doch nicht sein.
Welche High-End-Grafik, das ist nur leicht schärfere Konsolenoptik und läuft dementsprechend auch mit uralter Hardware butterweich, vom dreckigen PhysX abgesehen:rolleyes:

Was die Spielzeit angeht ist das ja mittlerweile normal und kommt den DLC zu Gute.
 
Bin grad bei Kapitel 8 und das Spiel ist echt der Hammer.

Okay, Multiplayer und längere Story wären geiler, aber das Spiel ist sein Geld absolut werd. Spielt sich wie ein guter Hollywood Film. :)
 
Kleiner69 schrieb:
Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge, soll im November ein DLC-Pack erscheinen
der alle drei "großen" DLC´s enthält.
Also Jimmys Vendetta, Joes Adventures und Betrayed of Jimmy für PC und XBox.
http://mafia-daily.net/2010/09/dreiteiliges-dlc-pack-im-november/
Das ganze für schlappe 28,50 € (PC) oder 32,50 €(XBox). :D

Die Kuh wird eben gemolken, solange sie noch Milch gibt.
Sollte sie keine mehr geben, wird sie geschlachtet und verkauft (10€-Pyramide inkl. aller DLC).
Und ne neue Kuh (in Form von Mafia 3) aufs Feld gestellt, damit die fröhliche melkerei
von vorne beginnen kann.
Vorallemn wnen man bedenkt, dass man die PC version für rund 25€ bei Amazon UK nachgeschissen kommt. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
Zurück
Oben