• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

Mister-Knister schrieb:
Genau so wie die eineiigen Achtlinge aus der Werkstatt:D

Naja Jimmy begrüßen sie wenigstens nur mit Guten Tag... :rolleyes:

@Garage:
Ja, es stimmt, die Garage repariert jetzt kaputte Autos anscheinend kostenlos.
Dafür bleibt aber der Dreck drauf, was ich gar net schlecht finde^^
Ergänzung ()

OMG, erst dachte:
Na endlich, die erste Mission, bei der das Zeitlimit Sinn macht.
(Drogen-Fall...)
Aber dann soll ich den Zeugen vor den Gangstern beschützen und danach soll ich mich OHNE den Zeugen in die sichere Zone begeben.
Haben die Entwickler beim bauen der Missionen gesoffen oder Zeugs geraucht? Oder vielleicht beides?
Warum hat man ihm nicht z.B. zum Gericht bringen müssen? :rolleyes:
 
Mister-Knister schrieb:
Wie bekomme ich eigentlich die Autos aus der Garage gelöscht?


Hab mich noch nicht damit beschäftigt (noch genug Plätze frei), aber evtl so:
Auto außer Gerage holen und irgendwo stehen lassen.

Habs aber noch nicht selbst ausprobiert.
 
Okay, habe mir den DLC mal zugelegt.

Nach ein paar Aufgaben bin ich schon zur Tode gelangweilt. Keine Sprachdialoge mehr, nur "jage ne Tanke in die Luft", "jag n Auto in die Luft", "Verfolge den Wagen", "klau den Wagen". Arg, das ist echt der größte Mist. Imgrunde eine Oberfrecheit, denn im Prinzip alles nur Nebenmissionen, die im Hauptspiel hätten mit drin sein müssen.

Keine Story, kein Sinn. Alles 100% wie vorher, nur dass man nen glatzköpfigen, alten Mann spielt.
 
Also so eine Frechheit hab ich noch nie erlebt.
Die Nebenmissionen von nem Spiel rausnehmen und als DLC extra mit nem andren Charakter wieder zu verkaufen ist abartig.
Die waren usprünglich wohl wirklich für das Hauptspiel gedacht.
Joe sagt ja am Anfang zu Vito er könne bei dem Typen mit der Werkstatt immer wieder vorbeikommen um Autos für ihn zu klauen.
Das ärgert mich.
 
Mich ärgern 75€(!) für eine verschissene SE, die ein halbfertiges Spiel und total belanglose DLC's enthielt!

Und jetzt noch mal 10 Ocken für ein DLC?
Am 21ten dann wieder?

Klar! Und wahrscheinlich bleibts Ende immer noch offen, aber ich hab dann 95€ raus gehauen?
No way. Und finds nur jetzt schon zum erbrechen, dass schon wieder so viele, den Mist auch noch saugen.
Nachher denkt 2KCzech die hätte auch noch alles richtig gemacht... :freak: :rolleyes:
 
Und die Questtexte sind voller Schnitzer... (spezieller-Bus ;) )
Klaue einen Polizeibus, aber pass auf es ist extrem gefährlich.
Jo, also klaue ich einen nicht abgesperrten Bus ohne Wachen und ohne das beim einsteigen ein Wanted Schild erscheint :rolleyes:
Also muss ich die Mission etwas spannender machen indem ich Rase^^
:freak:
 
China schrieb:
Und finds nur jetzt schon zum erbrechen, dass schon wieder so viele, den Mist auch noch saugen.
Nachher denkt 2KCzech die hätte auch noch alles richtig gemacht... :freak: :rolleyes:

Rückt ja kaum einer mit raus, wie der DLC so ist. Da wollte ich mich selbst mal überzeugen. Bis auf die neuen Automodifikationen wird hier also nichts geboten. Also eine Tunignstufe mehr, bisel Rennlackierung (ganz nett anzusehen) aber im wesentlichen nix neues.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es wirklich so schlecht ist. :lol:
 
Was willsten noch alles für Begründungen hören?
Ich berichte hier Quasi wie nen Live Ticker was mich sauer aufstößt...
Teilweise halt auch in den Spoilern, weil es nicht anders geht...
 
Ich bin in der Lage zu lesen, etwas mehr Info wäre trotzdem schön gewesen. Das die Stimme
nervt und es meist Textdialoge gibt ist ja eine Sache aber das alles nach Schema A abläuft, naja.

Jetzt kriegt euch mal wieder ein, wie glaubt ihr das ich speziell euch meine? Gab ja wohl etliche andere,
die sich den DLC gesaugt haben aber nix aussagekräftiges schreiben konnten. Ich meine, es ist ja wirklich ein Skandal, das sollte hier einfach mehr publik werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Schnitzer bei der "Gangster-Befreiung"
Ich fahre auf dem friedhof mit dem Auto zum Capo und alle sehen das als ganz normal an...
Ich fahre durch die Fußgängerzone über den Capo und muss dabei sogar noch einmal neu ansetzen.
Beim ersten mal springen sie zur Seite und sehen das als ganz normal an.
Erst als ich den Capo dann endlich erwischt habe, fangen sie an zu schießen :freak:
Ergänzung ()

ph1driver schrieb:
Sind halt alles kleine Missionen.

Fahr dort hin und klaue Autos, Fahr da hin zerstöre Autos, Beschatte jemanden, bring jemanden um usw.

;)
 
Okay, wiegesagt. Das hört sich ja so alles noch ganz nett an, wäre es wenigstens mal gut inszeniert. Also diese Minimissionen erreichen nichtmal das Niveau derer aus GTA4. Teilweise auch sehr unlogisch/ unausgereift.

Kein einziger Tondialog, nochnichtmal richtige Texte, irgendwelche Bezüge zu Personen. Es war nur die Rede von keiner Story! Somit wirkt es wie in 2 Stunden dahingeklatscht.

EDIT: Und was bitte "das stand da"..?
 
Zuletzt bearbeitet:
JokerGermany schrieb:
OMG, erst dachte:
Na endlich, die erste Mission, bei der das Zeitlimit Sinn macht.
(Drogen-Fall...)
Aber dann soll ich den Zeugen vor den Gangstern beschützen und danach soll ich mich OHNE den Zeugen in die sichere Zone begeben.
Haben die Entwickler beim bauen der Missionen gesoffen oder Zeugs geraucht? Oder vielleicht beides?
Warum hat man ihm nicht z.B. zum Gericht bringen müssen? :rolleyes:

Und wieder fast der identische Fail (Schutzgeldfall...)
Man soll einen Ladenbesitzer, der das Schutzgeld nicht bezahlen will, beschützen.
Klasse, ich beschütze ihn und gehe danach in die "Sichere Zone" ohne die Ursache für die ganzen Schutzgelderpresser ausgeschaltet zu haben.
Da weiß man doch sofort:
Wenn das Game real wäre, wäre er Tod, wenn ich noch nichtmal nen Kilometer weg bin...
 
SubZero1987 schrieb:


Also das sind jetzt alle Waffen, die ich im Spiel habe, bin der meinung das die Rot unterstrichenen neu sind, oder täusche ich mich da?

-Thompson 1928
-Grease Gun
-MP 40
-Magnum
-M1 Garand
-k98
-Schrotflinte
-.38 SMG
-MK.II Granate
-Molotow
-C 96 Pistole
-.38 Revolver
-1911 Semi
-1911 Semi Spezial
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, dann sind die an mir vorbeigegangen.
 
Zurück
Oben