• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

der waffen sound mod ist käse manche sounds hören sich wie mit nem handy aufgenommen an
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tuning Mod macht echt Fun ;)

“Jimmy´s Vendetta”-DLC soll 7,99 Euro kosten :rolleyes:
 

Anhänge

  • mafia2-2.jpg
    mafia2-2.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 488
  • mafia2.jpg
    mafia2.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 494
Obwohl ich das nicht gut heiße werde ich ein Blick in das DLC werfen. Sobald sich das DLC als schlecht erweist werden keine weiteren mehr gekauft.
 
Mittlerweile hab ich das Spiel auch fertig gespielt, nach knapp 25h Spielzeit. Musste vor den Missionen immer erst alle Läden ausrauben und mit dem aufgemotzten Wagen über den Highway brettern :p

Von der Story her finde ich den zweiten Teil nicht so gut gelungen wie der erste. Doch insgesamt ist es ein gutes Spiel :)
 
Dieser DLC Jimmy's Vendetta ist wirklich sowas von schlecht, ganz ehrlich.

Das als DLC zu verkaufen, ist frech, frecher, 2k Games.

Habe die ersten paar Missionen angetestet und bin vom Niveau entsetzt. Da waren manche Mods von Mafia1 besser und ich bin davon überzeugt, dass die kommenden Mods von Mafia2 noch besser werden.

Sehr schade!:(


MfG
 
Blackbenji schrieb:

Mister-Knister schrieb:
Dieser DLC Jimmy's Vendetta ist wirklich sowas von schlecht, ganz ehrlich.

Das als DLC zu verkaufen, ist frech, frecher, 2k Games.

Habe die ersten paar Missionen angetestet und bin vom Niveau entsetzt. Da waren manche Mods von Mafia1 besser und ich bin davon überzeugt, dass die kommenden Mods von Mafia2 noch besser werden.

Sehr schade!:(


MfG

Okay ich kaufe mir das DLC nicht. Dachte da wird mir eine Story geboten und nicht einfach Simple Arcade Spielchen.
 
Mal ne andere Frage:
eigentlich sollte ja ein 14 tägiges Rückgaberecht beim Onlinekauf gelten oder? :evillol:
 
Mister-Knister schrieb:
Weil wahrscheinlich alle denken, dass sie mit dem neuen DLC ein besseres Spiel aus Mafia2 machen können...:D;)

besser? nein - es reicht wenn einfach nur die doch tolle story weiter geführt wird. der dlc ist sehr entäuschend :(
 
Zumindest gibt es jetzt ne "Freeride Modus"
Da man speichern kann wenn man nach hause geht.

Ist ja schonmal was ;)
 
Blackbenji schrieb:
der dlc ist sehr entäuschend :(

Das war ja auch ironisch gemeint!;)


Wisst ihr, was mir nochmal aufgefallen ist? Versteht mich jetzt nicht falsch, aber man kann keine Frauen schlagen.
Zudem ist mir noch aufgefallen, dass man gar keine Autos zertrümmern kann. Gibts eigentlich ein Messer oder einen Basy?:rolleyes:
 
Zurück
Oben