• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Greif ganz klar zur PC-Version, selbst die Grafik ist für heutige Verhältnisse noch anschaubar. Von der Story garnicht zu reden, das Spiel ist einfach der Hammer.

Mit leichtigkeit besser als das gerade erschienene "Der Pate 2".
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Also ich würd auf jeden Fall auch zur PC Version greifen wobei ich da mit meinem neuen system gerad ein paar probleme habe, habe ne 4870er ATI und bekomm das mit der Grafik net hin, also 1. fehlen mir die Spiegelungen auf den Autos und naja die schatten haben so dämliche fehler sone art clippingfehler, weiß wer weiter wie das mit den einstellungen so aussieht?
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Hast du mal andere Treiber ausprobiert, bzw. MAFIA mal gepatcht auf v1.2?
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Das Spiel sieht gut aus.
Der erste Teil war der Kracher, hoffentlich kann Mafia 2 anschließen.

Handling scheint nicht besonders gut zu sein, aber egal solange Story überzeugt.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Das Spiel ist fertig! :)
Also man kann es von Anfang bis Ende durchspielen. Jetzt geht es an das Feintuning.
Atari hätte das Spiel so rausgegeben, :D völlig mit Bugs, obwohl ich die bei TDU
garnicht so stark bemerkt habe.

AMD64freak
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Dazu, dass es fertig ist, passt folgende Meldung aber nicht:

Auszug aus der Quelle www.computerbild.de

Take-Two hat seinen Bericht zum Geschäftsjahr 2009 veröffentlicht. Die darin enthaltenen Informationen dürften „Mafia“-Fans nicht freuen: Den vielversprechenden Nachfolger „Mafia 2“ verschiebt der Hersteller vom Herbst 2009 auf die erste Hälfte des kommenden Geschäftsjahres, was dem Zeitraum vom 01. November 2009 bis 30. April 2010 entspricht.

Hoffen wir mal, dass sie es nur aus strategischen Gründen (z.B. Weihnachtskerngeschäft mitnehmen) oder bilanztechnischen Gründen verschoben haben.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Naja, solange es nur ein Magazin wie computerbild berichtet, ...
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

hm, sind ComputerBild und PC Games ein verein oder kann man PC Games mehr trauen? Denn DA stehts leider auch..
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Sieht klasse aus - Gamestar meldet allerdings, dass es aus Qualitätsgründen verschoben wird ...
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Bei Gamespot.com gibt es ein 15min-Walkthrough-Video zu Mafia 2. Sieht sehr gut aus.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Haben se wieder an der schönsten Stelle beendet ;D
 
Re: Mafia 2 (es kommt doch)

Sehr schönes Video, erinnert mich an Mafia I, freue mich gerade total auf Mafia II. :)
 
AW: Re: Mafia 2 (es kommt doch)

Absoluter Hammer :)

Gabs dazu Infos, ob das von der Konsolenversion stammt? Die Steuerung sieht nach Gamepad aus; wäre nett, wenn die PC-Version noch einen Tacken besser aussieht (bspw. schärfere Texturen).
 
Re: Mafia 2 (es kommt doch)

Mich wundert nur eine Sache: Auf der Flucht am Ende steuert ja Vito, also der Spieler selbst.

Da kann doch jeder Spieler auf dem Weg zum Ziel eine andere Route nehmen, und dann gar nicht an der Stelle mit der Straßensperre vorbeikommen...oder sind vielleicht für die Zwischensequenz mit der Straßensperre nur Animationen usw. festgelegt und die Straßensperre wird dann wo anders aufgebaut und die Sequenz abgespielt?

Hm... :)
 
AW: Re: Mafia 2 (es kommt doch)

Die Polizei sperrt ja davor auch immer mit zwei Wagen die Straße ab, da wird man wohl nicht vorbeikommen, so dass man letztendlich immer zu dieser Blockade geleitet wird.
 
Re: Mafia 2 (es kommt doch)

Hä?
973.gif



Erste Szene:



Zweite Szene:



Hätte man doch beide locker umfahren können, oder sich auch für eine andere Richtung entscheiden können. ;)
 
AW: Re: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich bleib dabei.

Evtl. gibts auch ein unsichtbares Zeitlimit, da einer ja verletzt ist und vielleicht rechtzeitig zum Arzt muss ;)

Gab doch in Mafia auch mal Stellen, wo die Situation abgebrochen wurde und man nochmal neu starten musste weil man zu langsam war oder so.

Oder es gibt einfach keinen anderen Weg als diesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Mafia 2 (es kommt doch)

Ein unsichtbares Zeitlimit? Und das würde doch auch nicht bewirken, dass man genauso fährt wie der Fahrer in dem Video, man könnte trotzdem woanders abgebogen sein. ;)

Und das es einen anderen Weg gibt da bin ich mir mehr als sicher, ist doch eine offene Stadt. ;)

Naja, warten mir mal den Release ab, dann sehen wirs...
024.gif
 
Zurück
Oben