• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Lief GTA IV Perfekt?Nein
Wurde es zufrüh released auf PC? Ja
Bist du ein kleiner Flamer der nicht lesen kann? Ja

Wollen die Entwickler von Mafia2 es besser machen als R*?Ja
Besser als nachher noch gefrustet auf irgendein ollen Patch warten und net spielen können
Da hab ich nur GTA IV als Beispiel genannt
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

ich finde sie sollten dx11 da mit rein nehmen
ich denke die investition würde sich für so einen titel lohnen
dann wäre nicht NUR die handlung gut, und wir wissen ja dass eine gute Grafik die Atmosphäre sehr unterstützt
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

ob man jetzt direkt x11 oder x10 hat is mir wurst so toll find ich directx11 gar
auf die paar effekte hätte ich in dirt 2 auch verzichten können
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

ja super
dirt2 nutzt dx11 auch nciht richtig, aber sagen wir so: dx11 ist auch nur eine art dx10 erweiterung, genauso wie dx9 eig, nur ein bisschen besser als dx8 war

aber der plan für mafia 2 ist ja NUR dx9, und da hab ich in moment keinen bock mehr drauf, sollen se ruhig dx10/dx11 bringen, wenn man die shader richtig nutzt ist alles prima!
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Hab jetzt mal nen trailer mit Gameplay gesehen..

Warum zum Teufel ist die Kamera beim laufen über der rechten Schulter? Das hat mich schon bei Dead Space total genervt, da man nach links eine bescheidene Sicht hat :(
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

bei dead space hat mich die dumme maussteuerung so gestör die immer so "nachgeschwommen" ist
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

mich auch
aber irgendwie hatte es bei dead space auch zur atmosphäre gesorgt, die bewegungen wirkten etwas flüssiger, als man so seine maus bewegt!

aber wie gsagt, mafia 2 wird ein tolles spiel
als kleinen vorgeschmack zocke ich in moment the saboteur
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Die Sicht aus dem ersten Teil fande ich wesentlich besser und gefällt mir auch nach wie vor so besser.
Na mal schauen wie es sich spielt in Mafia ||.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Selbst wenn es so sein wird, wenn das Spiel gut wird, wovon ich ausgehe, bin ich auch bereit noch was für dlc's draufzulegen, soferen deren Qualität dann auch stimmt.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Auch wenn das so Lame DLC's werden á "zahle 20€ damit du 3Waffen (_!!!!BEISPIEL!!!_) bekommst?"
^^
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Freu mich schon sehr auf das Spiel, die sollen sich bloß Zeit lassen, denn der erste Teil war ein richtiger Meilenstein und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Hoffentlich bekommen sie die große Welt bugfreier hin als GTA 4.

Freu mich auf erste Tests, denn bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus.

mfg Delta
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

mafia 2 mit physx unterstützung?
sorry leute, wenn das spiel ende 2010 erscheint ist lange dx11 involviert, und DIE setzen auf dx9+physx.

o mann leute das kann doch nicht gut gehen!
finde ich ziemlich doof, vor allem als ati-user :(
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Tja mal sehen was der Kopierschutz sagt, aber das Spiel wird anscheinend so gut, dass es verkraftbar ist.
Freu mich sehr, mal gucken wie es Terminmäßig hinkommt, die sollen sich bloß Zeit lassen (zu Gta4 schiel).

Na ja die PhysX Unterstützung ist zwar ein Nice to Have aber mehr nicht, denn wenn das eigentliche Spiel nicht überzeugt reißt es die PhysX-Engine auch nicht raus.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Na mal schauen, wann:

Nachdem das Datum des tschechischen Publishers Cenega durch's Internet ging, meldete sich die Firma zu Wort und ließ verlauten, dass man den Release-Termin nur geschätzt habe. Der Konzern entschuldigte sich für die Verwirrung. Der Produktmanager David Halse von 2k Games gab hingegen bekannt, dass man den korrekten Release-Termin von Mafia 2 schon bald enthüllen werde.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Mafia 2 mit Secucrap und Widoof live? Bioshock auch? wird nicht gekauft. 2 Games mehr auf der schwarzen Liste.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

hauptsache nörgeln und rumheulen... :rolleyes:

Bei HL² wollts auch keiner mit machen und alle hams gekauft.
Und ich werd mir bestimmt kein Spiel wie Mafia II entgehen lassen, nur weil da vielleicht ein Kopierschutz drauf ist.

Bei so viel engstirnigkeit wünsch ich viel Spaß beim Spielekauf dieses Jahr^^
Dürften wohl nich viele werden! :lol:
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@China

Ich lasse mich von kein Gamehersteller sagen wie oft ich etwas zu installieren hab und das ich unbedingt ne Leitung brauch da sonst kein MP weil ja LAN grad ausstirbt und dass irgendein unsinniges Tool drauf muss wo ich n Acc erstellen muss.

Half Life 2 hab ich mir nicht gekauft, ebenso kein Bioshock 1, kein GTA 4, Kein Street Fighter 4, kein CoD MW2 und jetzt gesellt sich halt auch Mafia 2, Assassins Creed 2, Starcraft 2 und Bioshock 2.

Hab dann mehr Zeit Beats zu mixen und meinen anderen Hobbies ausführen.

Wenn du Müll auf dein PC haben willst, dass Daten sammelt, nach Hause telefoniert, ne begrenzte Installationsanzahl zulässt, den weiterverkauf, verleih oder verschenken nicht zulässt, dein System ausspioniert und dafür noch den VOLLEN Preis verlangt, na dann viel Spaß.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Klar hab ich Spaß, viel sogar^^

Ich mach nebenbei auch genügend Sachen, u.a. auch Musik.
Aber ich lass mir nicht meine Lieblingsspiele weg nehmen, nur weil da ein kopierschutz drauf ist.

Verkaufen tu ich keine Spiele, von daher ist mir das alles so was von egal.

Und da ich mich nicht der Paranoia hingebe, werde ich auch weiterhin genüßlich spielen. :p
 
Zurück
Oben