• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Un mindestens 2/3 die jetzt rumnöhlne ... Wä Kopierschutz blablabla werden sich die games so oder so doch kaufen. Bestes Beispiel MW2. geht mal in euch und denkt drüber nach! net immer Große sprüche kloppen...
Im übrigen wurden in den meisten games der Kopierschutz durch einen patch eliminiert.
Bestes beispiel dafür Anno 1404 hab ich ja schon min 7 mal Installiert! Ups!? (ja auf min. 5 verschiedenen systemen)
Far Cry 2 auch min 7 mal! Häää
waren die games nicht auch begrentzt? hääääää das ist magie!

Mafia 2 ist ein muss und wird auf jeden fall gekauft!
 
Re: Mafia 2 (es kommt doch)

gute Games werden gekauft... da ist doch der Kopierschutz naja sagen wir Nebensache.

Du kaufst dir ja auch ein Auto, wenns sehr genial ist trotz schlechter Reifen... kann man alles ändern
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

klar, ein spiel kann man kaufen und dann cracken, um es unendilch oft zu zocken

aber bei dem auto sind die reifen WIRKLICH nebensache

bei sonem spiele-hack kann man sich gleich den kauf sparen, aber ich finde securom noch ok, mafia 2 ohne kopierschutz wäre sinnlos

PS:
Ich fiebere auf meinen Mercedes W123 300d ;)
Und bei DER kiste sind die Reifen wirklich nebensache, dieser geile sound *schmacht*
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

die sollen sich zeit lassen? mafia2 sollte schon vor jahren rauskommen, die arbeiten da schon gut 8 jahre dran, jetzt wirds zeit!!
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Hier gibts einen neuen Trailer mit nettem Soundtrack. Ich kann's schon gar nicht mehr abwarten :)

Bei K-Files gibts den Trailer auch auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Die deutsche Synchronisierung scheint ja mal ganz gut zu werden. Sogar der Sprecher von Homer Simpson ist dabei.

Mein Spiel des Jahres 2010! Hab GTA 4 schon seit Monaten nicht mehr angerührt und brauch was neues mit offener Welt.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Mr.Mystery schrieb:
der Kopierschutz durch einen patch eliminiert.
Bestes beispiel dafür Anno 1404

Fast richtig, bei Anno 1404 war der Schlag der Käufer erfolgreich,
installierst du das AddOn Venedig biste aber wieder fällig mit der Aktivierung,
genau wie beim Ur Anno1404 :lol:
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Es gibt wieder hier wieder neues Gameplaymaterial & Screenshots :)

Man wie halten wir das nur bis zum Oktober aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

oh gott oh gott
ich komm und komm einfach nicht mit der fahrphysik zurecht, das ist mir im Vergleich zu Mafia viel zu viel Acarde!

Auch die Animationen sind teils zu schnell und hastig, wie zum Beispiel Vito in Deckung geht sieht einfach nur übertrieben aus, nach einem kleinen Jump-n-Run spiel!

Ich hoffe sie machen nicht doch noch einen Fehler
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Naja, Vito fährt da ja einen kleinen Flitzer und da ist es klar, dass sich der Wagen nicht so schwer lenken lässt wie die Oldtimer in Mafia 1. Die Fahrphysik ist aber von Wagen zu Wagen unterschiedlich und außerdem kommt das Spiel ja erst im Oktober auf den Markt ;)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

ja aber die fahrphysik ist nicht realistisch, die beschleunigung ist viel zu schnell
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Sieht absolut genial aus. Die Animationen finde ich eigentlich ok, obwohl ich für schlechte Animationen sehr anfällig bin ;)

Scheint im Video auch mit Maussteuerung = PC-Version zu sein.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Irgendwie sieht das Video mehr nach einem GTA Mod aus, als nach nem Mafia 2 :|
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

jo ich denke genauso wie nokill
es ist einfach zu hackelig
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Wie man hier seit heute nachlesen kann, spielt sich die Story wie bei Mafia 1 ab. Also Vito ist wie Tommy damals der Erzähler. Außerdem ist Vito in der Lage, schrottreife Autos notdürftig zu reparieren. Am wichtigsten ist aber wohl, dass das Fahrverhalten des letzten Gameplayvideos auf der GDC nur den Arcade-Modus zeigte!

Man, also ist die Steuerung doch ganz gut, wir haben halt nur den falschen Modus gesehen :cool_alt:
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Das Release wird doch erst im Oktober sein? Naja, Warten lohnt sich bestimmt. Aber wegen dem Fahrverhalten... Wirds auf der Konsole nicht etwas flüssiger sein als auf dem Rechner? Wagenabhängig ist es natürlich, wie halt bei den Oldtimern in Mafia 1.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Wieso sollte es auf der Konsole flüssiger sein als auf dem PC? ich denke, die haben genug Zeit, an den feinheiten zu arbeiten. Wenn das programm jetzt steht, werden die Hardwareanforderungen ja auch höchstens auf heutigem Stand sein, so dass im Oktober der ein oder andere dann sogar Reserven hat.

//edit:
Das Spiel soll jetzt vwohl am 27.08.10 erscheinen ----> http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Mafia-2-Take-2-verschiebt-Termin-Herbst-5116366.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Falls ihr es noch nicht wisst, Mafia 2 wird keinen Multiplayer bieten. Wirklich sehr schade, hatte mich drauf gefreut mit ein paar Freunden die Stadt unsicher zu machen. :(

Außerdem werden DLCs generell nicht ausgeschlossen. Darauf bin ich wirklich mal gespannt. Ich hasse diesen Trend, ich hoffe die Entwickler machen das Spiel kurz vor Release nicht noch kaputt. :(

Das werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen und sobald ich ein schlechtes Gefühl habe wird es nicht gekauft. Ich mache nicht den gleichen Fehler wie bei MW2.

Zitat von Denby Grace:
"We're not doing multiplayer... but downloadable content is something we're definitely looking at. All games seem to have it nowadays. We're not ready to talk about it right now, but I definitely won't close the door on downloadable content. Mafia is all about this single-player, cinematic experience, like watching a movie. Multiplayer just didn't feel right. At 2K, at a higher level, we certainly believe that if we're going to do something we're going to do it properly. We don't want to do a half-assed job on something".

MfG Showboat
 
Zurück
Oben