• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

NeoCron schrieb:
Was ich nur schade finde ist, dass der 2. Teil nicht da weiter geht wo der 1. aufhört - (siehe Mass Effect).

Tommy ist gestorben, wie hätten sie an Teil 1 ansetzen sollen?
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Hey,

gerade so beim rumgoogeln (:D) ist mir das hier ins Auge gefallen:

Bislang sind keine Details zu den Systemanforderungen bekannt.
Das hartnäckige Gerücht, die neue Grafikengine würde zwingend DirectX 10-fähige Hardware benötigen, wurde jedoch von 2KCzech dementiert.
Mafia II wird ausschließlich unter DirektX 9 spielbar sein.

Kein DX10 .... -.- Schade...
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@GiGaKoPi,

da gebe ich Dir Recht. Nur es sind ja noch andere Characktere in Mafia gewesen, wie z. B. Don Salieri, Frank, Lucas Bertone usw. Aber nichts desto trotz hört sich die neue Story auch spannend an^^.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

neue Screens:

trailerxo8q.png
Mafia II (PC/PS3/X360)









 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

o mann ey, das sieht schon wirklich unglaublich aus, solangsam komme ich darüber hinweg dass sie kein dx10/11 verwenden ...
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

YEHA es ist wieder ein neues Gameplayvideo online man sieht das alles cool aus und vor allem die deutsche Syncro ist der hammer!!!!
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Diese Pic's sind einfach ein Genuss. Kann es kaum noch erwarten das Game in meinen Händen zu halten.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

im ernst, Mafia II soll nur 1/3 drittel von GTA 4 haben? Ist ja schon recht klein. Wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie groß Mafia 1 zu GTA IV ist.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

NeoCron schrieb:
im ernst, Mafia II soll nur 1/3 drittel von GTA 4 haben? Ist ja schon recht klein. Wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie groß Mafia 1 zu GTA IV ist.

Also Liberty City ist 36km² groß und Lost Heaven umfasst mit dem Bereich "Land" rund 20km². Außerdem steht hier, dass man sich auf die Aussage nicht verlassen kann und Empire Bay 26km² groß sein soll.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Es muss ja nicht unbedingt größer werden, solange sie Welt in sich stimmig ist, atmosphärisch gut und auch schöne Quests bietet, soll es mir mehr als Recht sein.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Selbst wenn die Welt von Mafia II so groß wird wie die in Mafia, reicht das voll und ganz. Da hatt das harmonische Gleichgewicht perfekt zusammengepasst - Meine Meinung.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ein neuer Podcast ist erschienen.
Diesmal geht's um die Charaktere.

Hier könnt ihr mal reinhören

Übrigens umfasst das Script zwischen 120.000 und 150.000 Zeilen.
Schon verdammt viel.

Es gibt neue Screenshots, Infos und Mafia 2 wird auch auf der E3 2010 vertreten sein. Im Juni können wir also wieder mit sehr viel neuem Material rechnen :)

Quelle: http://mafia-daily.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

die öffenlichen verkehrsmittel könnten weiter ausgeprägt sein
aber sonst super
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich freu mich schon auf die ganzen geilen Karren! :D
Wird bestimmt wieder ein schönes Spielchen.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Da hat der Face, äh TheNameless nette Bilders gepostet! :D

War die letzten Tage leicht abgelenkt^^
Ist eigentlich was bekannt von wegen Physx auf der PS3?
Oder haben die das weggelassen?
Stehe vor der Wahl ob PS3 oder Xbox... PS3 könnte Physx ja meine ich hinkriegen.
Eggsbox dank fehlenden Chipsatz weniger.
 
Zurück
Oben