Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gerade so beim rumgoogeln () ist mir das hier ins Auge gefallen:
Bislang sind keine Details zu den Systemanforderungen bekannt.
Das hartnäckige Gerücht, die neue Grafikengine würde zwingend DirectX 10-fähige Hardware benötigen, wurde jedoch von 2KCzech dementiert.
Mafia II wird ausschließlich unter DirektX 9 spielbar sein.
da gebe ich Dir Recht. Nur es sind ja noch andere Characktere in Mafia gewesen, wie z. B. Don Salieri, Frank, Lucas Bertone usw. Aber nichts desto trotz hört sich die neue Story auch spannend an^^.
Also Liberty City ist 36km² groß und Lost Heaven umfasst mit dem Bereich "Land" rund 20km². Außerdem steht hier, dass man sich auf die Aussage nicht verlassen kann und Empire Bay 26km² groß sein soll.
Auf dem Screen sieht die Welt wirklich nicht unbedingt klein aus. Und da sieht man ja nur die eine Richtung, in die andere gehts sicherlich auch nochn Stück weiter.
Mache mir um die Größe der Map (Stadt, etc.) keine Sorgen.
Es muss ja nicht unbedingt größer werden, solange sie Welt in sich stimmig ist, atmosphärisch gut und auch schöne Quests bietet, soll es mir mehr als Recht sein.
Selbst wenn die Welt von Mafia II so groß wird wie die in Mafia, reicht das voll und ganz. Da hatt das harmonische Gleichgewicht perfekt zusammengepasst - Meine Meinung.
Übrigens umfasst das Script zwischen 120.000 und 150.000 Zeilen.
Schon verdammt viel.
Es gibt neue Screenshots, Infos und Mafia 2 wird auch auf der E3 2010 vertreten sein. Im Juni können wir also wieder mit sehr viel neuem Material rechnen
Heute wurde die offizielle Karte von Empire Bay veröffentlicht! Man sieht die toll aus und erinnert sogar an einen GTA-Teil. So klein ist die Stadt in Mafia 2 also doch nicht!
Da hat der Face, äh TheNameless nette Bilders gepostet!
War die letzten Tage leicht abgelenkt^^
Ist eigentlich was bekannt von wegen Physx auf der PS3?
Oder haben die das weggelassen?
Stehe vor der Wahl ob PS3 oder Xbox... PS3 könnte Physx ja meine ich hinkriegen.
Eggsbox dank fehlenden Chipsatz weniger.