• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

DLC bei Mafia hinterlässt bei mir auch zwiespältige Gefühle, was hätte denn bei Mafia 1 nach dem Durchspielen noch an sinnvollen DLC's kommen können, ohne die Story (für mich jedenfalls) zu verwaschen. Da hätte man ja im Grunde erst warten müssen, bis alle DLC'S da sind, um dann erst die Single-player-Kampagne durchzuspielen.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Endlich ein offizieller Termin. Mal schauen, was die DLCs überhaupt bringen. Hoffentlich wird es nicht so eine Abzocke wie bei AC 2. Dann zocke ich eben nur das Hauptspiel. Die offiziellen Mafia 2 Cover gefallen mir irgendwie gar nicht :(
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

VitoFan schrieb:
Endlich ein offizieller Termin. Mal schauen, was die DLCs überhaupt bringen. Hoffentlich wird es nicht so eine Abzocke wie bei AC 2. Dann zocke ich eben nur das Hauptspiel. Die offiziellen Mafia 2 Cover gefallen mir irgendwie gar nicht :(

Solange das Spiel aufm Bildschirm gut ausschaut, ist mir das Cover der Verpackung recht egal :p

Ich habs mir für die PS3 vorbestellt. Ich weiß nicht, ob ich es eventuell doch lieber für den PC nehmen sollte (Mafia 1 hab ich auf PC gezockt).
Freue mich aber auf den Release. Nur schade, dass der so spät ist.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@Jigsaw:
Das bezog sich jetzt nur auf die Fahrzeugsteuerung bzw das Fahrverhalten an sich, falscher Ausdruck meinerseits ;)

Die Anforderungen selbst sollten aber auf die gängigen Systeme angepasst sein oder nicht?
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Mafia 2 soll ja auch auf 2-3 Jahre alten Rechnern flüssig laufen uns selbstverständlich wird Mafia 2 auch mit aktuellen Grafikbomben mithalten können. Heut wurde auch irgendwie passend zum Thema ein Video von nVidia veröffentlicht, dass die Grafik von Mafia 2 unter die Lupe nimmt. Das Interview kann man sich hier ansehen: Mafia 2 - nVidia Gibt auch neue Spielszenen :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

War Mafia 1 von Ilusion Softworks? Und das dann auch? Weil dann sollten sie mal ein Hidden and Dangerous 3 entwickeln
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Jopp, Mafia 1 ist von Illusion Softworks. 2K Games und Take Two haben Illusion Softworks 2008 unter dem Namen 2K Czech übernommen :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Weiss jmd was ob auch Hidden and Dangerous in der 3.ten auflage kommen soll?
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

VitoFan schrieb:
Mafia 2 soll ja auch auf 2-3 Jahre alten Rechnern flüssig laufen uns selbstverständlich wird Mafia 2 auch mit aktuellen Grafikbomben mithalten können.

Da es eine Konsolen Version gibt, ist das auch zu erwarten, wir alle wissen, das sind auch nur 3-4 jahre alte PCs :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

VitoFan schrieb:
Die offiziellen Mafia 2 Cover gefallen mir irgendwie gar nicht :(
Ich find die Cover eigentlich sehr toll, wenn da nicht dieses garstige USK / PEGI / Whatever Symbol nicht drauf waer.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Heute hat die PCGames einen 10-seitigen Artikel über Mafia 2 verfasst. Unter anderem wurde da gesagt, dass es 3 verschiedenen Schwierigkeitsgerade geben soll. Bin mal gespannt, wie das laufen wird ;)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

nochmal von mai auf august verschoben.naja nicht so schlimm auf die paar wochen kommts jetzt auch nicht mehr an.War jedenfalls ne richtige Entscheidung es noch nicht im Herbst 2009 zu bringen soviel ist sicher.Wenn jetzt nur nicht die physix sache wäre und das mögliche Kopierschutzhorrorszenario.das Schlimmste wäre DRM mit onlinezwang inklusive zumüllen des systems.naja abwarten.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Solange es nicht Ubifail vertreibt, mach ich mir noch keine Sorgen.
Scheinbar ist das Spiel auch so gut wie fertig,bis auf paar kleinere Dinge.
Das macht Hoffnung, das es dann auch im Herbst erscheint.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Schmöker grad durch die große Preview in der aktuellen Pc Games und das Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf für mich, scheint mehr als nur anzuknüpfen an den ersten Teil.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Hey Leute, es gibt wieder neues Videomaterial. 2K brint wohl jetzt ab und an Auschnitte aus dem Entwicklertagebuch zu Mafia II. Man die neuen Szenen sind mal wieder sehr geil geworden :D

Hey, es gibt wieder neue Gameplayszenen von der Pax 2010. Man dieser Rasen und die Bäume, besser gehts ja gar nicht mehr oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf diesen Titel. Habe den ersten Teil schon bis zur Unkenntlichkeit gezockt. Was ich nur schade finde ist, dass der 2. Teil nicht da weiter geht wo der 1. aufhört - (siehe Mass Effect).

Aber nichts desto trotz denke ich, dass Mafia II sich den Titel bestes Actionspiel 2010 holt, wie es auch schon beim ersten Teil der Fall war. GTA IV ist schon ein harter Konkurrent, aber ich denke 2K schafft das :-D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@NeoCron
GTAIV wäre ein wirklich guter Konkurent gewesen, wenn Mafi 2 zur ungefähr gleichen Zeit released wäre.
2K lässt sich aber sehr viel Zeit. Wie offt wurde das Spiel denn nun schon verschoben?
2K hatte in dieser Zeit viele möglichkeiten sich aus GTA IV viel abzuschaun etc.

Diese release verschiebungen gehen nähmlich tierisch auf die nüsse! :)

Nichts desto trotz freue ich mich auch auf diesen titel!

hoffe es bleibt nun beim release.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich möchte nichts schwarz malen und ich weiß auch nicht, wie ihr das so seht, aber ich habe so das ungute Gefühl, dass das Spiel enttäuschend wird. Den ersten Teil zu toppen wird nämlich richtig schwer und doch erwartet man eigentlich ein qualitativ gleichwertiges (wenn nicht sogar besseres) Spiel. Ich hoffe jedenfalls, dass ich falsch liege.^^
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@Mr.Mystery,

ja da gebe ich Dir Recht was die Releasverschiebungen angeht. Ich denke aber schon, dass 2K sich gute Ideen aus GTA IV geholt hat und entsprechend angepasst hat.


@1337eratur,

ich hoffe auch nicht, dass Deine Befürchtungen eintreten. Aber schau mal 2K arbeitet schon sooo lange an diesem Teil und hat den Release immer wieder verschoben. In dem Sinne hatten sie alle Zeit der Welt. Ich bin positiver Zuversicht, dass Sie dem Titel genug Zeit geschenkt haben um den Spieler in eine geniale Mafiaatmosphäre eintauchen zu lassen.
 
Zurück
Oben