LochinSocke
Banned
Ich habe damals 7 CDs (?) mit einem haufen Handbüchern für 69,99 DM (?) von Suse gekauft. Das war jeden Pfennig wert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein wir haben damals für garnix bezahlt sondern uns alles zusammengeklaut. ^^Kuristina schrieb:Es wurde bezahlt? Echt? 🙂
Damals war das Internet noch keine gute Lösung für sowas. Das wurde schnell sehr teuer. ^^LochinSocke schrieb:Ich habe damals 7 CDs (?) mit einem haufen Handbüchern für 69,99 DM (?) von Suse gekauft. Das war jeden Pfennig wert!
Fedora kann ich nur empfehlen. Beste Gnome-Implentation, stabil, läuft einfachV3nDr4r schrieb:Vielleicht ist es die "falsche" Distro?
Höre immer wieder von Fedora als Workstation-Version, Garuda OS oder auch Manjaro.
Versteh ich nicht - ich hab schon bis zu einem halben Dutzend verschiedenen Browsern auf meinem Linux gehabt, wieso hatte das bei Dir nicht funktioniert?crackett schrieb:Ich hab jahrelang versucht, Windows durch Linux zu ersetzen - unmöglich, sofern man mehr als einen Browser braucht (etwas übertrieben ausgedrückt, aber leider wahr).
Versteh ich auch nicht - wieso sollte Linux oder eine Distribution die Linux als Kernel benutzt Daten sammeln wollen? Debian ist ja nicht mal 'ne Firma, die "verdienen" nur durch Spenden (an SPI, "Software in the Public Interest").crackett schrieb:Wer ein "Smartphone" nutzt, insbesondere eines mit Android, braucht über Mausefallen nichts mehr erzählen. Das wäre wie jemand, der keinen FaceBook-Account haben will, aber WhatsApp benutzt - schizophren nämlich. Wenn das softwaremäßig gemeint war, dann ist Linux nach ChromeOS die größere Mausefalle.
Interessant dass hier 2 Leute schon von hohen Frametimes bei Hunt berichten. Ich habe es letzte Woche unter Nobara gespielt und hatte keine Probleme. Niedrige und glatte Frametime.V3nDr4r schrieb:Hunt: Showdown läuft, hat aber sehr hohe Frametimes; sprich unspielbar leider.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
petepow schrieb:Interessant dass hier 2 Leute schon von hohen Frametimes bei Hunt berichten. Ich habe es letzte Woche unter Nobara gespielt und hatte keine Probleme. Niedrige und glatte Frametime.
Glaube auch nicht das es an der Distro lieht, da es unter Fedora 37 selber auch sauber funktioniert hat.
Ist das von Anfang an bei euch so oder erst mit der Zeit?
Spielt ihr mit hohen Grafiksettings? Ich spiele mit ziemlichen niedrigen, vll ist es auch eine Einstellung die er unter Linux nicht mag.
PDFedit ist nicht mehr in den offiziellen Quellen und der Disclaimer in deinem Link ist auch nicht sonderlich beruhigend. Ich kenne auch PDFXChange unter Windows und das ist halt eine ganz andere Hausnummer.Beelzebot schrieb:Reicht für sowas nicht PDFedit?
0815burner schrieb:Ich kenne auch PDFXChange unter Windows und das ist halt eine ganz andere Hausnummer.