lynx007
Commodore
calluna schrieb:Und was willst du damit jetzt sagen? "Ich gehe zur Schule" bedeutet, dass man zu diesem Gebäude geht. Und "Ich gehe in die Schule" bedeutet, dass das Gebäude betreten wird. ;-) Beide Sätze können aber auch im Sinne von "Ich bin ein Schüler" verwendet werden.
PS: Schau dir die Ergebnisse der PISA Studio der letzten Jahre noch einmal genauer an.
Was Mantle betrifft... für mich ist an dieser Stelle nicht klar, ob der Unterschied bei CF allein an einem CPU Limit liegt, oder ob allgemein der CF Support für BF4 noch nicht wirklich optimal ist.
Sorry aber was ist den das fürn Deutsch, auch wen ich Legastheniker von jeder Seite geohrfeigt werde, aber es gibt in beiden Sachen von der Verwendung schon unterscheide. Man sagt "Ich gehe zur schule wen man Bezug auf eine längere Tätigkeit nimmt. Also wen man sagen möchte das man Schüler ist, die aussage ich gehe in die schule wird dann verwendet wen man nen Bezug auf einen Zeitpunkt nimmt. Sprich wen man zu einem bestimmten Zeitpunkt in die schule geht. Sprich das eine verwendet man um auszudrücken das man Schüler ist, das andere das man zu einem Zeitpunkt zur schule musst. Vergleichbar mit den den beiden Formen die im Englischen gibt, aber in deutschen gibt das nicht. "ing-Form", da wird sowas verwendet, gibt sicher auch Deutsche Regeln, aber leider habe ich die in der Schule nicht gehabt.
Beispiel:
"Was machst du Beruflich?"
"Ich gehe noch zur Schule"
Beispiel2:
"Hast du morgen Zeit für Kino?"
"Sry, muss in die Schule"
Sind schon Unterschiede in beiden Sätzen.
Zuletzt bearbeitet: