Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Radeon R9 290X mit Battlefield 4 vorbestellbar
Du hast geschickt und beinahe spurlos "bemerken" durch "erkennen" ersetzt. Deine Arbeitgeber können stolz auf die Leistung sein die sie für ihr Geld erhalten.
Und selbst dann gilt auch in meinen Augen noch: ob es einem etwas ausmacht - auch wenn er jene "sieht".
Ich hab bspw. manche Spiele mit 15-30fps durchgespielt - ist es mit 60fps flüssiger? Klar sicher - aber juckt mich nicht.
Ich hab auch mit weniger meinen Spaß und dafür mehr Grafikpracht.
Person XY sieht hingegen alles unter 120Hz Vsynch und niedrige Details als Höllenqualen
Der Mensch empfindet halt sehr unterschiedlich bzw. hat einen Unterschiedlichen Geschmack.
Genau so meinte ich das. Ich erkenne die nach heutigem Stand wirklich grottige Grafik eines "Dungeon Master" oder "Ufo". Sobald ich angefangen habe zu spielen bemerke ich solche Dinge trotzdem nicht. Das ist aber keine technische Eigenart sondern alleine meine subjektive Wahrnehmung.
Ich hab früher auch CS1.6/CSS mit 30fps+- gedaddelt - weil meine CPU halt nicht arg viel mehr hergab.
Und ich hatte so dermaßen viel Spaß und war auch (auf meinen "Stammservern") nicht so schlecht
Vllt. wäre ich mit 60fps++ besser gewesen/hätte mehr Reaktionen zeigen können - aber der Spaß war trotzdem vorhanden, und nur darum geht es in einem Spiel (bzw. sollte es in meinen Augen).