HerrLevers schrieb:Sei mal verheiratet und hab noch zwei Kinder, dann bleibt mann bei seiner inzwischen 3 Jahre alten HD5850.
Tja falsche Frau ausgesucht würde ich konstatieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerrLevers schrieb:Sei mal verheiratet und hab noch zwei Kinder, dann bleibt mann bei seiner inzwischen 3 Jahre alten HD5850.
byte56 schrieb:Für 850€ kaufe ich mir einen kompletten Rechner... Die sind nicht mehr ganz dicht!
SKu schrieb:eher muss sie mich fragen ob etwas gekauft werden kann und nicht ich sie.
Turican76 schrieb:AMD wäre ziemlich dumm,wenn sie die schwachsinnigen Preise von NV übernehmen würden.
Knapp über 500Eier für eine Top Karte ist schon mehr als Frech genug.
Panerai schrieb:AMD ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Spielzeugbastelverein. !
Hotshady schrieb:Bin mal gespannt, ob die 290x in mein Budget von 350,- Euro fällt. 2010 habe ich für die HD 5870 (zu der Zeit die schnellste single-GPU) ebenfalls um die 350,- Euro bezahlt. Würde mich echt wundern, wenn die Preise so krass anziehen, wie die Gerüchte hier einem nahe legen wollen.
Na, wenn das so ist dann klär uns doch mal auf was AMD falsch macht und erläutere uns weshalb dies Schrott ist. Ich bin auf deine Ausführungen gespannt!Panerai schrieb:Aber da AMD im Moment generell nicht sehr klug agiert könnte es sogar sein dass sie mit dieser Graka- Generation die GPU - Sparte von AMD an die Wand fahren.... [...]hoffen wir das viele diesen Schrott kaufen!