Colditz schrieb:
Bitte die Zitierenregel beachten.
Naja, aber 95% der Leute brauchen garkeinen Displayport anschluss, da ist es durchaus sinncoller, wenn man eine breite Auswahl an Anschlussmöglichkeiten bietet. Die leute die Wert auf sowas legen und 600€ für ne Graka ausgeben, können auch 10€ für zwei Adapter ausgeben
Sie sollten lieber mal 6 Grafikausgänge anbieten, damit man die Multimonitorfähigkeiten richtig nutzen kann, wegen mir können sie dann die restlichen Anschlüsse mit Displayports auffüllen....
Naja, über einen Videoeingang mag ich garnicht träumen
Nein, Im Bundle ist das nichts besonderes, aber etwas günstiges
Klar, wer sich eine Grafikkarte für 600€ und mehr kauft, kann sich auch 50€ für ein Spiel leisten, aber das vergessen wir einfach mal ^^
Man kann sich grob denken, was die R9 290x leistet, und selbst ne 7970Ghz reicht ohne angepasste Treiber für BF4 aus... da wirds die 290X + auf das finale Spiel angepaste Grafiktreiber wohl auch schaffen ;-)
Und ich melde noch einen Fall von leuten, die den Begriff Platzhalter nicht kennen! XD Für mich sind die Leute selbst schuld, die tatsächlich glauben, es handle sich bei den genannten Preisen um die uvp Preise für das Bundle