StockholmSyndr. schrieb:
Genau! So wie TressFX und EyeFinity. Total die Flops, aber echt mal...
-Dann Erkläre mir bitte was daran so schlecht ist, bzw. es Flops sind?
Und PhysiX hast Du natürlich Vergessen zu Erwähnen und sämtlichen Nvidia Features...man merkt echt direkt aus welchen Lager Du kommst.
-TressFX finde ich toll, auch wenn es leider z.Z. nur bei Tomb Raider zu finden ist. Ich hätte gerne mehr davon, auch beim Fußball z.b., aber auch bei anderen Games. So tolle Grafik heute, vieles bewegt sich, die Natur etc., aber auf dem Kopf Rennen alle noch mit einen Toupet durch die Gegend. Endlich hat sich einer der Sache angenommen, hoffe auf mehr.
-Eyefinity, was gefällt Dir daran nicht dass man mehrere Monitore anschliessen kann. Oder gefällt Dir der Name nicht was man dem Kind gegeben hat?
BTT: Ich bin auch schon gespannt was Mantle für Leistungszuwächse uns Liefern wird. Viel wichtiger finde ich aber endlich eine Unabhängigkeit von Microsoft, die es wahrscheinlich möglich machen wird unter Linux noch schneller und mehr Spiele bringen zu können (Speku meinerseits). Evtl. wird deshalb auch die Valves Steambox auf AMD Grafikkarten setzen, mal Schauen.
-So jetzt kann hier weiter gejammert werden: Mimmmi, Mimmmi, nur für AMD Grafikkarten (Nvidia ist ja auch soooo bekannt für Ihre offenen Standarts, aber AMD hat ja immer Geld zu Verschenken...sollen die halt noch paar Patente bzw. Büroräume Verkaufen um sich über Wasser zu Halten), Mimmi Mimmi, wird 3% bringen, Mimmi, Mimmi, für mich uninteressant, viel Spaß!!!