News Mark Zuckerberg: Über das Teilen von Gedanken, Virtual Reality & Internet.org

Mich hätte auch interessiert in welchem Rahmen diese "Audienz" stattgefunden hat und wer die Frage von Stephen Hawking aufgegriffen hat. So wie der Artikel jetzt formuliert ist wird nicht klargestellt, ob die Frage von ihm selbst an H. Zuckerberg gerichtet gestellt wurde.

H. Zuckerberg spreche ich bestenfalls fehlgeleiteten Altruismus zu, eher vermute ich Wahrnehmungsstörungen.

Am besten finde ich die Leute hier, die träumen, dass man sein "Bewusstsein" in eine Maschine packen kann, um sich dadurch zu "befreien".
Die haben nicht kapiert was einen Menschen ausmacht, nämlich der Biologische Körper. Mit samt allen Knochen, Muskeln, Nerven, etc.. Und ohne unsere Hormone wären wir nichts weiter als leblose Gefäße oder halt, eiskalte Maschinen.

Klingt eigentlich alles sehr interessan. Mich interessiert auch ob hinter dem menschlichen Verhalten eine mathematische Formel steht. Aber es erinnert mich alles an Aperture Laboratories. Damit ist es wohl langsam Zeit die Mitgliedschaft als Testsubjekt zu beenden.

Ja vielleicht, aber wenn er ein Antwort bzw. ein Lösung anbieten könnte, bald unglaublich Reich. Ironie on - Geld macht glücklich, und oder mächtig - Ironie off

Zurück
Oben