Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein nur im geschäft um die leute mal wieder zu einem retailhändler zu zwingen.
aber mal ehrlich. paar minuten google und man kann das rausbekommen. vor allem weil du ja schon die letzten wochen durch sehr viele fragen (teils offensichtliche) aufgefallen bist.
nein nur im geschäft um die leute mal wieder zu einem retailhändler zu zwingen.
aber mal ehrlich. paar minuten google und man kann das rausbekommen. vor allem weil du ja schon die letzten wochen durch sehr viele fragen (teils offensichtliche) aufgefallen bist.
Ich glaube er meint damit, dass du keinen Ansatz von eigener Recherche zeigst, und entsprechende Hinweise darauf, dass du deine Antwort auch mit einer simplen Google-Suchanfrage hättest erhalten können, schon mal mit
@Katakuri Er hat doch Recht! Deine letzten Beiträge waren sehr unnötig. Alles Fragen, die man sich selbst in einer Minute, per Google Suche beantworten kann.
Unnötig deswegen einen Thread in einem Forum aufzumachen.
ich muss dich persönlich nicht kennen, was ich bei keinem einzigen hier im forum tue (zumindest nicht wissentlich) aber die beiträge von dir sprechen echt bände.
das beste beispiel hat @Grimbaeh schon genannt. das hier war übrigens damals schon meine antwort auf dein "google du bitte"
Sieh mal einer an, er wieder
Wollte eigentlich auf keinen deiner Threads wieder antworten, aber wenn sich selbst andere irgendwie negativ an dich erinnern, mit deiner "Google du doch"-Einstellung, kann ich nicht anders.
Ich wusste Kritik prallt an dir ab und du machst fröhlich so weiter.
Bringst es bestimmt weit im Leben
Topic: Ganz in deinem Stile: Google doch! Findet man sicherlich Infos.