Ich hab nicht angefangen mit TR vs. Xeon W-3275 bzw. TR vs. Xeon Platinum 8280xexex schrieb:Schwachsinniger Vergleich,....
Im übrigen unterstüzt auch Ryzen ECC-Speicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nicht angefangen mit TR vs. Xeon W-3275 bzw. TR vs. Xeon Platinum 8280xexex schrieb:Schwachsinniger Vergleich,....
Wobei man durchaus auch sehen muss, was Intel noch aus der alten, zwar laufend überarbeiteten, Arch noch so rausholt. Auch im Hinblich auf die Fertigung.fellkater schrieb:Aber Hut ab vor der Leistung die AMD nun in die Prozessoren prügelt.
gustlegga schrieb:Ich hab nicht angefangen mit TR vs. Xeon W-3275 bzw. TR vs. Xeon Platinum 8280
gustlegga schrieb:Im übrigen unterstüzt auch Ryzen ECC-Speicher.
Nein !xexex schrieb:Der Xeon Platinum ist da komplett raus, den hast du jetzt genannt, der wird sich mit den Epycs messen müssen.
Nachtrag:DavidG schrieb:Und der Xeon Platinum 8280 dürfte auch im besten Fall Kreise um die Threadripper ziehen.
Dieses Wort hab ich nie in den Mund genommen. Dafür Du aber bereits zum 2. mal.Du hast aber behauptet es wäre Schwachsinn diese beiden CPUs zu vergleichen...
ich denke von "können" ist hier nicht die rede, eher von "müssen".ToTom schrieb:Naja das Problem ist, dass Intel halt tiefer gehen kann im Preis.
Sagen wir mal, so um den Jahrtausend-WechselCoenzym schrieb:muss so 93 gewesen sein ?
Das ist das KomischeSyrato schrieb:Monopolstellungen sind NIE gut, ob AMD oder Intel. Ob in der Natur oder bei uns Menschen, ein Gleichgewicht braucht es, für ein gutes Leben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tja, so ist das halt, wenn FpS-Balken und Signaturen maßgeblich für das Seelenheil ausschlaggebend sind.happylol schrieb:Intel brauchte nur 5% mehr Leistung bringen pro jahr und wir alle sind trotzdem zum laden gerannt,^^