DerKonfigurator
Commodore
- Registriert
- Jan. 2015
- Beiträge
- 4.460
Perfekt. Darauf hab ich gewartet, das jährliche Neuaufsetzen war schon überfällig. Vielleicht funktioniert dann mal der Standbymodus wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update wieder deinstalliert, Windows Update funktioniert wieder -.-DeepBlue23 schrieb:Ach ja, dachte auch "ist ja nur ein Mini-Update": Windows Update lädt sich nun tod und er möchte immer wieder einen Neustart für ein angebliches Update.
BetaHydri schrieb:Ich hätte gerne ein System das mich nach Fehlern suchen lässt, ohne, dass ich alles wieder von Anfang an machen muss. Sorry, du weißt es eventuell nicht was ich meine,
Bezweifele ich. Windows 7 hatte da gerne einige Probleme im Prozedere.WebBeat84 schrieb:Also der gesamte Update Vorgang war bei Windows 7 um WELTEN besser! man kannte Updates ausblenden, bekam mehr Informationen über die Updates usw.
https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/update/windows-update-logs könnte helfenBetaHydri schrieb:Installer ist eine unglaubliche Zumutung, 2 Versuche gestartet, jedesmal hat dem Installer irgendwas nicht gepasst, sofort ein Rollback, keine Möglichkeit einer Fehleranalyse
Und ich hatte noch nie, egal auf welchem Rechner, solche Probleme. Von daher würde ich doch mal dazu raten - den Finger in die Nase zu stecken und nachzuprüfen welche selbst geschaffenen Bedingungen das eventuell auslösen. Wie gesagt, auf keinem meiner Rechner hatte ich bisher Updateprobleme, die nach Updates ein Rollback veranlasst hätten. Von daher ist diese unglaubliche Zumutung, die Du da beschreibst, möglicherweise einfach nur ein selbst verursachtes Layer 8 Problem.BetaHydri schrieb:Der Installer ist eine unglaubliche Zumutung, 2 Versuche gestartet, jedesmal hat dem Installer irgendwas nicht gepasst, sofort ein Rollback, keine Möglichkeit einer Fehleranalyse - direkt dieser idiotischste Rollback, der neue Versuch wieder garniert wieder mit dem ewgigst daurendem, reptetivisten Vorbereiten. Es ist echt für den A. Wieso MS diesen paranoiden Zwangszeitdiebstahlrollback implementiert hat, ich werde es wohl nie verstehen, wohl um Frust zu generieren, ich spare es mir, keine Zeit für 30min Vorbereitung, Reboot, Rollback, Bravo Microsoft!
Slowliedeath schrieb:was dieses mal zerschossen wird.
xexex schrieb:Ich glaube das war jetzt das schnellste Update bisher. Ein paar Sekunden, dann Neustart und fertig.
Gut und gerne Monate (z.B. wenn eine Inkompatibilität festgestellt wird).orodigistan schrieb:Wie lange denn?
Ich hab das enablement Update auf 4 Geräten im März installiert und alle patches zwischen 2004, 20H2 und 21H1 sind identisch... Das Microsoft 21H1 freigeben würde hatte ich eigentlich schon im April erwartet... Seitdem heißt der Kanal nämlich 21H1 und nicht mehr Insider Preview 21H1Lord Horu$ schrieb:Sehen uns dann in 3-4 Monaten, wenn die Bugs ausgebügelt sind!