Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News May 2021 Update: Windows 10 21H1 ist fertig und steht zum Download bereit
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: May 2021 Update: Windows 10 21H1 ist fertig und steht zum Download bereit
Discovery_1
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.724
Ich habe am Wochenende mein Windows 10 Pro auf dem Haupt-PC von Version 1909 auf H2 geupgraded. Ich bin sau zufrieden mit dieser Windows-Version, das ganze System ist ordentlich schneller geworden. Jetzt wollte ich gerade das Upgrade auf 21H1 in Windows-Update um 365 Tage Verzögern, wie ich das immer gemacht habe, wenn mir eine Version gefÀllt. Das geht aber nicht mehr. Haben sie diese Update-Verzögerung rausgenommen?
Aber ein Risiko bleibt ein Risiko. Und dann gibt es nur 1,3 Milliarden Windows 10-Rechner.Janami25 schrieb:Nichts desto trotz, ich verstehe hier teilweise nicht, warum MS mal wieder das "Upgrade" in Wellen verteilen muss, es ist nun nicht gerade so ein exorbitantes Risiko, bei so wenig Ănderungen.
Wer weiĂ was passieren kann?!
Better safe then sorry.
Wenn dann was wÀre, wÀre der Aufschrei da.
Hm, ich bin mir untreu geworden und hab nicht das Auto-Update abgewartet, da ich eh meinen veralteten Win10-Installationstick mit einer aktuellen Version ersetzen wollte und dann es auch gleich auf meinem Spielerechner installiert habe.
Bei Windows war es nach der Installation wieder nötig die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren.
Beim Grafktreiber waren alle Einstellungen zurĂŒckgesetzt und muĂten neu gemacht werden.
Sonst gab es fĂŒr mich keine Probleme...
Bei Windows war es nach der Installation wieder nötig die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren.
Beim Grafktreiber waren alle Einstellungen zurĂŒckgesetzt und muĂten neu gemacht werden.
Sonst gab es fĂŒr mich keine Probleme...
[EyeLesS]
Lieutenant
- BeitrÀge
- 685
Meine Kiste mir 5950X hat es schon im Windows-Update. Scheinst einfach nur Pech zu haben. ^^Xtrasmart schrieb:Nur fĂŒr ALLE meine AMD Kisten leider nicht.
Habs auf 2 stand pcÂŽs und 3 lappyÂŽs gleichzeitig installiert.
Am schnellsten war der ryzen rechner.
Beim installieren gabs schon mal keine probleme und mit meinem medion akoya stand pc arbeite ich auch seit 30 minuten. Offenbar keine probleme.
Am schnellsten war der ryzen rechner.
Beim installieren gabs schon mal keine probleme und mit meinem medion akoya stand pc arbeite ich auch seit 30 minuten. Offenbar keine probleme.
TurricanM3
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 407
Wieso sind die Sachen bei mir ausgegraut?
"möglicherweise nicht unterstĂŒtzen Windows" what?
Das geht natĂŒrlich nicht...
"möglicherweise nicht unterstĂŒtzen Windows" what?
Das geht natĂŒrlich nicht...
N
NotNerdNotDau
Gast
Du versuchst ein Inplace aus dem laufenden System, richtig?
Mit Beibehalten der Einstellungen usw. funktioniert das nur, wenn die vorhandene Version mit der auszufĂŒhrenden identisch ist.
Mit Beibehalten der Einstellungen usw. funktioniert das nur, wenn die vorhandene Version mit der auszufĂŒhrenden identisch ist.
TurricanM3
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 407
Ja richtig. Ich Àndere doch nicht meine Win Version? Habe das bislang immer so gemacht und das lief einfach durch.
N
NotNerdNotDau
Gast
Die Build?TurricanM3 schrieb:Win Version
Wenn die vorhandene Build z.B. 19042.985 ist, dann muss die auszufĂŒhrende ebenfalls diese Build haben.
Ansonsten funktioniert ein Inplace mit den gewĂŒnschten Voraussetzungen nicht.
TurricanM3
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 407
19042.630 ist auf dem Rechner. Habe da nie drauf geachtet und es ging immer.
Recharging
Commodore
- BeitrÀge
- 4.098
Was funktioniert denn bis dahin nicht oder worauf kannst du nicht verzichten, wenn du einfach ein paar Tage wartest? đChrissKrass schrieb:Gibt es schon bekannte Probleme mit dem Update? Bin gerade etwas unschlĂŒssig.
Ja, seit der 2004 schon. Die gröĂeren Updates, wie jetzt auf 21H1,Discovery_1 schrieb:Jetzt wollte ich gerade das Upgrade auf 21H1 in Windows-Update um 365 Tage Verzögern, wie ich das immer gemacht habe, wenn mir eine Version gefĂ€llt. Das geht aber nicht mehr. Haben sie diese Update-Verzögerung rausgenommen?
kommen aber als optionales Update und somit kannst du es irgendwann spÀter installieren.
Zuletzt bearbeitet:
(21H1)
kommdieter
Lieutenant
- BeitrÀge
- 984
Da gibt es eine Möglichkeit
https://www.deskmodder.de/blog/2021...che-oder-den-news-im-standardbrowser-oeffnen/
https://www.deskmodder.de/blog/2021...che-oder-den-news-im-standardbrowser-oeffnen/
ChrissKrass
Lieutenant
- BeitrÀge
- 880
Recharging schrieb:Was funktioniert denn bis dahin nicht oder worauf kannst du nicht verzichten, wenn du einfach ein paar Tage wartest? đ
Die letzten Updates sind auch nicht besonders sagen wir mal knorke gewesen deswegen warte ich lieber
Ganz witzig. Nach dem Update erkennt der PC keine externen HDDs mehr, es passiert nix, auĂer dass am Ende ein Power State Bluescreen kommt und der PC neu startet... Wenn der PC mit externer HDD startet, geht diese auch ohne Probleme. 2 verschiedene HDDs mit 3 unterschiedlichen SATA auf USB 3 Controller versucht. USB-Sticks sind davon nicht betroffen.
Nobody007
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 346
Was macht man den mit so vielen Rechnern?SavageSkull schrieb:Ich werde allerdings bei einem meiner 3 Rechner das wohl heute mal von Hand anstoĂen und mir anschauen.
SavageSkull
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 14.739
Einer ist meiner, einer meiner besseren HĂ€lfte und dann liegt hier noch als Tablet ein Surface Pro 3 rum, was ja auch irgendwie ein Rechner ist...Nobody007 schrieb:Was macht man den mit so vielen Rechnern?
Auf dem Surface wird das getestet und wenn das gut lÀuft, dann spÀter auf den richtigen Rechnern nachgezogen.
PS:
Das Surface zeigt das Update von sich aus an. Ich muĂ nicht mit dem Media Creation Tool nachhelfen
Zuletzt bearbeitet:
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 12
- Aufrufe
- 2.637
- Antworten
- 13
- Aufrufe
- 7.174
- Antworten
- 52