• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich sehe beim Ersteigern erfolgreich gewesen MaRV?^^ Hab deinen Link gerade angeklickt da waren es noch 58s, aber ich dachte mir mal nee so gemein biste jetzt nicht xD
 
Der IC ist von September 2012 und der "Swede" hat sich lange nicht mehr gerührt. Denke mal, dass das nix mehr wird. Wäre aber schon cool, wenn mal ein Phantom-Case Realität wird. :D
 
Ja ein phantom case wäre eine tolle Sache.. Von damorque hört man auf dt ja auch nichts mehr, leider
 
OK, hab ich nicht gesehen, das der Thread schon so alt ist, daher habe ich die Meldung auch wieder aus dem Blog genommen.
 
Ich hab das gestern leider verpennt und dann nicht mehr mitgesteigert xD
Hatte nur 16€ eingegeben und bin dann nicht mehr mitgegangen :(

Ich schau jetzt nochmal wie das mit der Drahtbrücke ist. Falls man das umgehen kann, dann würde ich dir das Case abnehmen :)
 
Ahh, glaube jetzt verstehe ich es :)
Danke für die Bilder aber da wird mir der Lötaufwand wahrscheinlich zu hoch. Bräuchte noch die passenden Switches, da wird es günstiger eine komplette zu holen.

Jetzt darf der nächste sein Interesse bekunden und sich das Gratis Gehäuse sichern. Danke für das Angebot jedenfalls!
 
Hui das sieht aber interessant aus. Was würde man da komplett zahlen wenn man eine Platte nach DE will?

Kurze Frage in die Runde:
Stems der Blacks und Reds sind gleich oder?
 
Seh ich das richtig, dass ich da für eine popelige Stahlplatte 33$ + Versand zahlen soll? Wie kommt man denn auf solche Preise?
 
Ja, beides sind lineare Schalter, lediglich die Farbe ist verschieden.

Ich werd mir so eine Platte holen denke ich, für eine ISO, das Case wandert dann zum Lackierer. Mal sehen was draus wird. Die 1800er ist bisher nicht so wirklich ansprechend, das muss sich ändern. Ein Umbau auf greens oder ghetto greens wäre auch gut, die blacks gefallen mir nicht wirklich. Ich hab bei linearen Schaltern lieber wenig Widerstand, Reds wären da auch noch interessant sollte es linear bleiben.
 
Ich hab meine eben schon mit den Federn der Reds ausgerüstet und finde sie super. Gerade das Layout sagt mir total zu bei der alltäglichen Arbeit. Ein super Kompromiss zwischen Platz und doch allen Tasten.
 
t4ub3 schrieb:
Seh ich das richtig, dass ich da für eine popelige Stahlplatte 33$ + Versand zahlen soll? Wie kommt man denn auf solche Preise?

Kannst du es günstiger? Wenn ja, lass hören. :)

Das sind Einzelanfertigungen in Kleinst-Serie, keine Massenproduktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben