• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die HAMDE-Teile habe ich noch nie günstig weg gehen sehen. Außer man erwischt eine, wo nicht dick und fett HAMDE dransteht. EUR 56 ist eigentlich garnicht so schlecht.
 
55,37€
 
@akuji13:
Hast du die Verkäuferin vielleicht auch gefragt was die Caps alleine kosten würden?
 
akuji13 schrieb:
Mmmmhhhh...ich habe für einen nahezu neuen Satz mit win keys bei einem user nur 45€ gelöhnt.

Jo, fairer Preis. Aber erst wollte er auch EUR 70 haben, oder? Und das nur für die Tasten, also ohne Tastatur.
 
r3m4 schrieb:
@akuji13:
Hast du die Verkäuferin vielleicht auch gefragt was die Caps alleine kosten würden?

Nein, damit wollte ich die gute Julie nicht belasten. ;)

RonnyRR schrieb:
Und das nur für die Tasten, also ohne Tastatur.

Ok, da hast du Recht...für mich persönlich hat das was um die Kappen herum ist einen Wert von 0,00€. :D
 
Aber denkt dran dass die Windows/Menu Tasten nicht DoubleShot, sondern Pad Printed sind. Also nicht enttäuscht sein ;)
 
DMorpheus schrieb:
Das teure an der dürften die WIN Keys sein. Die meisten alten DS und 1501 Modelle haben ja noch keine.

ja.. das war ja auch der einzige Grund warum ich mitgeboten habe.. aber ich zahl keine 60 Euro für die hässlichen Windows- Tasten + ALT .. auch wenn´s DS sind..

RonnyRR schrieb:
Die HAMDE-Teile habe ich noch nie günstig weg gehen sehen. Außer man erwischt eine, wo nicht dick und fett HAMDE dransteht. EUR 56 ist eigentlich garnicht so schlecht.

ich weiss nicht.. ist mit Blacks.. und HAMDE heißt doch nur DS und DE Layout.. 20 bis 40 ok.. aber nicht über 60.. :rolleyes:

P.S. Gibt wieder einen Nummernblock: http://www.ebay.de/itm/Numerischer-...puting_Tastaturen_Keypads&hash=item3cd0554259

Vielleicht sollten wir uns besser absprechen.. damit wir uns nicht immer gegenseitig den Preis versauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am Wochenende noch was in der Bucht geschossen auf gut Glück. Auktionsbild sah vielversprechend aus und ich denke es hat sich gelohnt:
Tasten sind klicky wie die Cherry Blue von SMK mit Alps Mount und Kappen DS :cool_alt:

IMG_0962.JPGIMG_0963.JPGIMG_0964.jpg
 
Nur weil da ein H ist bedeutet das nicht, dass alle Tasten DoubleShot sind. Meines Erachtens hat Cherry nie DoubleShot Win/Menu Keys gehabt. Meine G80-5000 ist auch DoubleShot bis auf Win/Menu
 
ui.. das ist eine 1501HAD.. hab ich erst vor 3 wochen ersteigert.. echt schönes brett :)

@agor: Echt jetzt? hm.. hab ich wieder was gelernt..
 
ups.. entschuldigung.. hab den Link verwechselt..

Kennt jemand einen aktuellen Groupbuy über Mooglekits?
 
Magl schrieb:
ui.. das ist eine 1501HAD.. hab ich erst vor 3 wochen ersteigert.. echt schönes brett :)

@agor: Echt jetzt? hm.. hab ich wieder was gelernt..

Soweit ich weiß, ja. Das seltene daran sind dann die 1,25er Ctrl/Alt Tasten. Kann aber heute abend nochmal die Kappen ziehen ;)
Wobei die Win/Menu Tasten eigentlich auch recht selten sind, die neuen sind ja alle gelasert und nichtmehr Padprinted. Den unterschied sieht man bei Cherry sowieso nicht wirklich.
 
Magl schrieb:
ups.. entschuldigung.. hab den Link verwechselt..

Kennt jemand einen aktuellen Groupbuy über Mooglekits?

Nee, leider nicht. Höchstens der GMK GB. Aber in den klassischen Farben gabs jetzt schon seit Ewigkeiten nix mehr. U.a. auch weil GMK entdeckt wurde und weil $herryton die klassischen Sets anbietet (natürlich nur als fullset :rolleyes:). Bin mir sicher, dass ein GB für die klassischen Modifier den GMK MOQ von 300 eher gerissen hätte.
 
Dr. MaRV schrieb:
Auf diese biete ich schon für einen DT Forenuser aus den Staaten... da sein Gebot relativ niedrig ist, würde ich euch bitten nicht darauf zu gehen...

Dann muss die p**** halt mal ein bißchen was springen lassen. ;)
Ok, ich will ja mal nicht so sein und habs gerade aus meiner Beobachtungsliste gelöscht. :)

Alle anderen Auktionen sind jetzt aber zum Abschuss freigegeben! :D

DeathAdder schrieb:
Geht ja hier zu wie auf einem Basar :D

Schlimmer! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben