-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmmhhhh...ich habe für einen nahezu neuen Satz mit win keys bei einem user nur 45€ gelöhnt.
Hat jemand Interesse an neuen DS in schwarz?
http://www.ebay.de/itm/261187493513?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Die Verkäuferin plant knapp 100$ für den Versand (hab schon mit ihr geschrieben).
Ich warte erstmal auf meine gebrauchte MY.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hat jemand Interesse an neuen DS in schwarz?
http://www.ebay.de/itm/261187493513?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Die Verkäuferin plant knapp 100$ für den Versand (hab schon mit ihr geschrieben).
Ich warte erstmal auf meine gebrauchte MY.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
akuji13 schrieb:Mmmmhhhh...ich habe für einen nahezu neuen Satz mit win keys bei einem user nur 45€ gelöhnt.
Jo, fairer Preis. Aber erst wollte er auch EUR 70 haben, oder? Und das nur für die Tasten, also ohne Tastatur.
r3m4 schrieb:@akuji13:
Hast du die Verkäuferin vielleicht auch gefragt was die Caps alleine kosten würden?
Nein, damit wollte ich die gute Julie nicht belasten.
RonnyRR schrieb:Und das nur für die Tasten, also ohne Tastatur.
Ok, da hast du Recht...für mich persönlich hat das was um die Kappen herum ist einen Wert von 0,00€.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Magl
Langzeitbelichter
DMorpheus schrieb:Das teure an der dürften die WIN Keys sein. Die meisten alten DS und 1501 Modelle haben ja noch keine.
ja.. das war ja auch der einzige Grund warum ich mitgeboten habe.. aber ich zahl keine 60 Euro für die hässlichen Windows- Tasten + ALT .. auch wenn´s DS sind..
RonnyRR schrieb:Die HAMDE-Teile habe ich noch nie günstig weg gehen sehen. Außer man erwischt eine, wo nicht dick und fett HAMDE dransteht. EUR 56 ist eigentlich garnicht so schlecht.
ich weiss nicht.. ist mit Blacks.. und HAMDE heißt doch nur DS und DE Layout.. 20 bis 40 ok.. aber nicht über 60..
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
P.S. Gibt wieder einen Nummernblock: http://www.ebay.de/itm/Numerischer-...puting_Tastaturen_Keypads&hash=item3cd0554259
Vielleicht sollten wir uns besser absprechen.. damit wir uns nicht immer gegenseitig den Preis versauen..
Zuletzt bearbeitet:
Masterchief79
Captain
Zuletzt bearbeitet:
Masterchief79
Captain
Ja, hatte vorher nen anderen Link drin, und zwar diesen hier: http://www.ebay.de/itm/Cherry-Tasta...84?pt=Medizinische_Geräte&hash=item2ec73ae1c4
Finde die 1000 aber schöner
Werde auf die hier vielleicht trotzdem mal bieten. Lasst uns das nur mal absprechen, der Preis muss ja nicht unnötig hochgehen.^^
Um die 1000er werde ich mich auf jeden Fall bemühen.
Finde die 1000 aber schöner
Um die 1000er werde ich mich auf jeden Fall bemühen.
Masterchief79 schrieb:Ja, hatte vorher nen anderen Link drin, und zwar diesen hier: http://www.ebay.de/itm/Cherry-Tasta...84?pt=Medizinische_Geräte&hash=item2ec73ae1c4
Auf diese biete ich schon für einen DT Forenuser aus den Staaten... da sein Gebot relativ niedrig ist, würde ich euch bitten nicht darauf zu gehen...
Die HDD/03 kann aber gern deine sein.
Magl schrieb:ui.. das ist eine 1501HAD.. hab ich erst vor 3 wochen ersteigert.. echt schönes brett
@agor: Echt jetzt? hm.. hab ich wieder was gelernt..
Soweit ich weiß, ja. Das seltene daran sind dann die 1,25er Ctrl/Alt Tasten. Kann aber heute abend nochmal die Kappen ziehen
Wobei die Win/Menu Tasten eigentlich auch recht selten sind, die neuen sind ja alle gelasert und nichtmehr Padprinted. Den unterschied sieht man bei Cherry sowieso nicht wirklich.
Acanthophis
Commander
Geht ja hier zu wie auf einem Basar ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Magl schrieb:ups.. entschuldigung.. hab den Link verwechselt..
Kennt jemand einen aktuellen Groupbuy über Mooglekits?
Nee, leider nicht. Höchstens der GMK GB. Aber in den klassischen Farben gabs jetzt schon seit Ewigkeiten nix mehr. U.a. auch weil GMK entdeckt wurde und weil $herryton die klassischen Sets anbietet (natürlich nur als fullset
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Dr. MaRV schrieb:Auf diese biete ich schon für einen DT Forenuser aus den Staaten... da sein Gebot relativ niedrig ist, würde ich euch bitten nicht darauf zu gehen...
Dann muss die p**** halt mal ein bißchen was springen lassen.
Ok, ich will ja mal nicht so sein und habs gerade aus meiner Beobachtungsliste gelöscht.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Alle anderen Auktionen sind jetzt aber zum Abschuss freigegeben!
DeathAdder schrieb:Geht ja hier zu wie auf einem Basar![]()
Schlimmer!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.