HongKong Fui
Commander
Was es nicht alles gibt. Aber schaffe ich es ein schönes, vollständiges Double-shot iso-de set aufzutreiben? Nein, obwohl ich gut zahlen würde. Verrückte Welt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HongKong Fui schrieb:Was es nicht alles gibt. Aber schaffe ich es ein schönes, vollständiges Double-shot iso-de set aufzutreiben? Nein, obwohl ich gut zahlen würde. Verrückte Welt...
RonnyRR schrieb:Das ist schade. Wäre zu schön, wenn man ein volles DE-Set hinbekommt. Wenn es dir wirklich nicht passt, kannst es ja danach verkaufen. Gibt bestimmt Leute die daran interessiert wären. Wichtig wäre halt die 25 Sets zusammen zu bekommen.
numerus schrieb:erste eindrucke von die Tastatur. Die ist sehr solide verarbeitet nichts wackelt, bin sehr überrascht von den Qualität
Masterchief79 schrieb:Wie wichtig ist es dir, dass die Tasten noch nicht blank sind?
also ich bin ja meist gerne dabei wenns darum geht ISO bzw. De-Layout zu unterstützen. In diesem Fall ist die Farbwahl leider nicht so mein Ding. Aber mal sehen, ein Modifier-Set könnte ich mir evtl. noch vorstellen aber das bringt dem De-Set leider nix.RonnyRR schrieb:[...]
Das ist schade. Wäre zu schön, wenn man ein volles DE-Set hinbekommt. Wenn es dir wirklich nicht passt, kannst es ja danach verkaufen. Gibt bestimmt Leute die daran interessiert wären. Wichtig wäre halt die 25 Sets zusammen zu bekommen.
Sandstrahlen sollte funktionieren, hab da mal was auf GH von Ripster gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, sahen die wieder aus "wie neu". Also wenn du Zugang zu sowas hast...akuji13 schrieb:[...]
Aktuell arbeite ich an einer Lösung die glänzenden DoubleShots wieder matt zu kriegen...wenn es was brauchbares wird verlange ich einen Artikel im Blog.
usopia schrieb:Sandstrahlen sollte funktionieren, hab da mal was auf GH von Ripster gesehen.
Amr0d schrieb:Gibt es eigentlich eine Anleitung zum zerlegen einer Filco? Hab mein gesleevtes Kabel hier schon Wochen rumliegen und weiß gar nicht wie ich die Kiste aufbekomme.
1. Turn keyboard face down on a non-scratchy surface!
2. Take a screwdriver and destroy the warranty invalidation sticker. This really sucks, because you can't take it apart and pretend it has never been touched afterwards. Other manufacturers are much better at this (like KeyTronic for instance!).
3. Remove the screw with a cross point screwdriver.
4. Turn the keyboard back into typing position.
5. Remove all keycaps in order to prevent damaging them when opening the shell. Sometimes the key caps are in the way to open the top cover.
6. Hook your fingernails (all 8 of them) underneath the little gap between upper shell and lower shell and push the rear of the top cover away from you using your thumbs. Work from one side to the other, until it is open. If your fingernails are too short, or if you are concerned about your nail polish, use a credit card. The keyboards back should easily pop open.
7. Now, work from one side of the front to the other (the keyboard has to be turned around 180 degrees, so the space bar is away from you and function row is where your space bar used to be.)
8. To finally separate both halves, insert something strong but flexible (e.g. a metal spudger) between the upper and the lower shell and work them apart.
r3m4 schrieb:Ich werde es hoffentlich übers Herz bringen und nächsten Monat eine Topre mein eigen nennen können ^^
Haber hierzu jetzt schonmal im finnischen Shop angefragt ob die die Topre auch ohne diesen variablen Kraftquatsch anbieten