Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp, werde euch die Antwort nicht vorenthalten was sie mir schreiben :)

Habt ihr ne Ahnung was da noch an Zoll und co dazukommen würde, wenn man bei denen bestellt?
 
Na ich hätte gerne überall die gleichen Auslösekräfte und nicht variabel ^^ Habe das jetzt mal "Kraftquatsch" getauft :P
 
r3m4 schrieb:
@Jesterfox:
Von was brauchst denn Fotos von der G86? Hab die wie geschrieben hier noch liegen und könnte da Bilder machen wenn du magst.

Ginge um Bilder der Innerei ob das jetzt nur standard Rubberdome oder doch was anderes ist.
 
Die finnische Seite hat glaub ich nur Variable, und halt auch keine Deutsche (falls du das überhaupt willst).
Warum nicht bei keyboardco?
 
Jopp, vielleicht können die ja auch noch andere Keyboards besorgen die nicht auf der Homepage sind.
Bei Keyboardco ist einfach wesentlich teurer zu bestellen und was letzten Endes auf den Keycaps draufsteht ist mir ziemlich egal ^^
 
Amr0d schrieb:

Ich hatte meine Filco schon offen: versteckte Schrauben gibt es keine. Wenn du die hinteren 2 Schrauben rausgedreht hast musst du versuchen auf der Vorderseite mit einem Schraubendreher oder einem anderen breiten, dünnen Gegenstand zwischen Gehäusedeckel und Gehäuseboden zu kommen und die Verankerungen rechts und links zu lösen. Danach ist das Gehäuse offen.
 
akuji13 schrieb:
Du Sack! :D
Mach mir ruhig ein schlechtes Gewissen! :D

Na gut, dann kaufe ich halt was mit. ;)

Das ist genau das was ich wollte! :evillol:

Selbst 25 Sets sind eben noch ne richtige Hürde. Und wäre halt klasse, wenn da von hier soviele wiemöglich mitziehen, selbst wenn einem das Set persönlich nicht so zusagt. Viele wissen garnichts von der Sammelbestellung oder sind einfach zu zögerlich sich bei ner englischen/amerikanischen Seite mit "hack" im Namen anzumelden und da irgendwelchen Leuten auch noch Geld zu transferieren. :eek: Gibt wirklich einige Gründe, die einen davon abhalten.

Ich selbst würde wahrscheinlich auch ein paar mehr Sets bestellen, wenn es sein muss. Kann mir nicht vorstellen, dass man die Sets im nachhinein nicht los wird.


usopia schrieb:
also ich bin ja meist gerne dabei wenns darum geht ISO bzw. De-Layout zu unterstützen. In diesem Fall ist die Farbwahl leider nicht so mein Ding. Aber mal sehen, ein Modifier-Set könnte ich mir evtl. noch vorstellen aber das bringt dem De-Set leider nix.

Muß ich mir alles nochmal überlegen aber wichtiger wäre mir, daß matt3o das Language-Kit für DSA-Retro zustande bekommt.

Ich glaube, beim DSA Retro hätte man früher intervenieren müssen. Ausserdem war da noch ein Ami an der Organisation beteiligt, der die Sache schnell und ohne großen Firlefanz (=language packs) durchgezogen haben wollte. :(
Ist halt auch immer ne Sache, wer das organisiert.

Vielleicht gibt es ja nochmal eine zweite Auflage. Aber bei der einzelnen Quotierung von matt3o ($100 bei 50 sets fürs EU-kit) wird das wohl eher nix. Das muss schon im Rahmen einer größeren Bestellung gemacht werden - siehe tjcaustin, der gleich mal über die Hälfte günstiger ist: $47 bei 50 sets fürs EU-kit
 
RonnyRR schrieb:
Ich selbst würde wahrscheinlich auch ein paar mehr Sets bestellen, wenn es sein muss.

Jo, sollten am Ende nur wenige sets fehlen würde ich mich da auch nochmal finanziell aus dem Fenster lehnen und mehr nehmen. Hauptsache da geht mal was.
 
numerus schrieb:
So heute ist meine neue Tastatur angekommen :)

und zwar eine HPE 87 gekauft von qthan Shop in Ebay : http://stores.ebay.de/esportsgamingequipments

Preis lag bei 72€ ink. Versand. ( 56€ + 15€ aus China xD )



erste eindrucke von die Tastatur. Die ist sehr solide verarbeitet nichts wackelt, bin sehr überrascht von den Qualität.
auf dem Tisch liegt die Tastatur bomben fest, da gegen mein Razer trotz höherem Gewicht lässt sich leicht bewegen.
Das ist meine erste Tastatur mit Rote MX switches ich bin sehr überrascht von den Leichtigkeit der Switch, mann schreibt viel leiser und leichter, als bei MX Blue. Dafür ist aber Blue irgendwie cooler zum tippen :)
Zum schreiben wurde ich persönlich immer Blue Switches bevorzügen als Reds aber für Zocken empfinde ich Reds besser.

Fals fragen gäbe antworte ich gern.

MfG Num

Servus,

kam bei Deiner Bestellung im Qtan Shop noch Zoll oben drauf oder ging der Spass als "25€" Order so durch?

Besten Dank für eine kurze Info.
 
McQ schrieb:
Servus,

kam bei Deiner Bestellung im Qtan Shop noch Zoll oben drauf oder ging der Spass als "25€" Order so durch?

Besten Dank für eine kurze Info.


meine ist auch ohne probleme\nachzahlung durch den zoll gekommen
 
akuji13 schrieb:
Gabs jemals eine qtan Sendung mit Zoll? :D

@topic

Es geht voran...vorher Spiegel, jetzt wieder schön matt. :cool_alt:


Gz... Aber wer tippt bitte schön eine "Num Lock" Taste blank? :freak:
 
So hiermal kleiner Zwischenstand, nach vergeblicher Suche nach einem Reseller in Europa bzgl. einer Ducky Shine 2 TKL werde ich wohl zu einer Filco TKL greifen.

Bei getdigital kostet das gute Stück 170€, bei keyboardco.com etwa 160€. Tendiere daher zu letzterem. Weiß jemand wie gut die Handgelenkunterlage von der Filco ist? 42€ sind mir eigentlich zuviel.

Hat ansonsten noch jemand Erfahrung mit dem HHKB, auch im Bezug auf gaming. Wenn ich richtig informiert bin gibt es das Ding inkl. Shipping für 200€. Das wären etwa 40€ Differenz für eine viel bessere Tastatur, wenn man dem was man so auf DA/GH liest Glauben schenken darf...
 
Snakeeater schrieb:
Weiß jemand wie gut die Handgelenkunterlage von der Filco ist? 42€ sind mir eigentlich zuviel.

Ich persönlich find sie ja genial, hat für mich genau die richtige Höhe. Ich mag die Gel-Teile nicht so, sind meist zu hoch und auch zu weich... die von Filco ist recht fest aber nicht so hart wie Plastik. Teuer, aber auch edel ;-)
 
@Snakeeater:
Glaube nicht, dass du das HHKB für 200€ bekommst, habe das teurer in Erinnerung.

@akuji:
Wann löst du dein Geheimnis auf? :D

Und ja, von mir ging auch noch nie ein Paket von qtan zum Zoll ^^ Habe jetzt noch eine Keycool für einen Kumpel bestellt und glaube dass das auch kein Problem wird :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben