Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weder Chrome noch Firefox oder Opera zeigen bei mir Bilder. Scheint also auf definitiv was schief gegangen zu sein. ;)
 
grade nochmal FF gezogen, echt keine bilder sah -> Cookies wtf

so Bilder nochmal im Anhang so gut wie alle drin das Video zu den LED-Variationen findet ihr unter dem Wort Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Anhang?

Hoffe jetzt seht ihr was, ka woran das liegt mal noch raus finden
 
Also ich sehe nun mit FF im Anhang 30 Bilder. Ich nehme aber mal an, daß das nicht alle sind da du was von 51 geschrieben hattest?
 
DMorpheus schrieb:
Hallo,
hier mal noch die neusten Ducky News:

- With this shipment (Ende des Monats) there will also arrive separate black Shine2 keycap sets in german. So if u wish to get a Shine2 and other model than the ones on getdigital u can order from Teraset + a german capset. Ill do a nice shine2 promotion with caps package when the caps arrive.

- The German PBT sets schedule is mid-may. This is because the thick PBT with dyesub requires some kind of plate that has not been made for german legends since there wasnt any going to be made until this new request was put in.


Quelle

Also für alle die eine TKL mit Deutschen Layout wollen eine gute Nachricht. Allerdings sieht es mit MX Brown noch immer schlecht aus.

Naja was bringen einem Keycaps ohne Keyboard. Habe mir nun eine Filco Ninja TKL bestellt. Vieleicht wird die nächste mal eine Ducky.
 
moin

es sind 30 Bilder + 1x Video (das Video ist via Link eingefügt), dazu würden noch 7 Bilder mit den LED-Versionen, 7 Bilder der Software und andere Sicht-Bilder von der Tasta...

So konnte nun in den 2. Post die letzten Bilder + das Video direkt verlinken

hoffe mein 1. Review ist trotzdem noch gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würde das ganze an deiner Stelle nochmal ein bisschen überarbeiten, es ließt sich mMn ziemlich "schwer und unrund".
Grenze die einzelnen Punkte deines Reviews besser ab (Einleitung, Inhalt, etc...).
Einige sprachliche Ausdrücke sind mMn auch ehr unpassend.

z.B.:
1. Sie ist mein 2. Anlauf für mechanische Tastaturen. Den 1. Anlauf schlug mit der Razer BlackWidow Ultimate 2013 bei mir fail, weil diese Tastatur nicht ohne ihre Treiber wollte
 
Sehr nett, das Layout finde ich auch recht durchdacht. Auf ne 60er ISO warte ich ja auch schon ne weile.
 
raaaaah das gibts doch nicht da stell ich mir nen wecker für ne ebay auktion für ne '90er Model M und 2 G81s und höre den nicht, und einer ersteigert die alle zusammen für 11€, ich beiße mir gerade so in den arsch....
 
wupi schrieb:
Sehr nett, das Layout finde ich auch recht durchdacht. Auf ne 60er ISO warte ich ja auch schon ne weile.
Wo hast Du denn Bilder vom DE Layout gefunden?

Aber genial, die Pure pro hole ich mir sofort wenn sie online steht. Mal sehen welche Beleuchtungsfarben es gibt, ich hoffe ja auf purple oder weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. die G81 sind ja eh nur die Kappen interessant.. habs mir schon überlegt.. aber eigentlich hab ich hier allmählich sowieso zuviel rumliegen..
 
Kann mir jemand sagen wo ich so ein Blatt runterladen kann auf dem man seine Caps drauf packen/kleben kann um sie zu archivieren/einzulagern? Ich hab zwar ein paar aber die haben alle nicht das Tsangan Set mit drin. Gibt es ein Blat inkl. Tsangan Set überhaupt?
 
ja, zwei mal 1,0 u Shift ist so 'ne Sache. Man bekommt kaum andere Caps dafür, beim DSA Retro z.B. müßte ich für die Pure-Pro Blanks dafür nehemen. Hab damals leider nicht dran gedacht, 1,0 Mods mitzubestellen. Aber ok, trotzdem ein sehr geiles Board, werde ich mir ziemlich sicher holen. Ich hoffe nur, daß die auch entsprechend verfügbar sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele,
habe gerade noch eine kurz und knappe Antwort auf meine Anfrage bekommen :D

Hi,

Unfortunately these are not available from us.

Ystävällisin terveisin

Christer
Verkkokauppa.com Oyj
Tyynenmerenkatu 11
00220 Helsinki
Y-tunnus 1456344-5

Schade eigentlich aber ein Versuch war es wert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben