Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Hinweis, hab ich mir gerade angesehen. Schade das sie nur die Rapid in der Aktion haben. Tastaturen mit black Switches hab ich schon ausreichend. Mit reds hätte ich gern mal eine probiert.
 
Which Item? :D
 
Ich hab die Rechnung für's CCnG Set bekommen, das Toxic Set wird wohl auch bald fällig werden, die Platten für die G80-1800, die GH60, da kommt einiges auf mich zu. Wird erst mal nichts mit neuen Boards... und ich hätte auch so gern ne Ducky TKL und eine Pure...
 
:( Jetzt hat getdigital.de die Ducky da und leider nur Blaue LED. Ich will was mit roten LED, und mein Bruder will MX-Red Schalter die sie auch nicht haben. Der Preis von 149,- Euro ist auf jeden Fall schon mal sehr gut find ich.
Werd ich mal noch warten wie das Angebot von Ducky-Nordic/Teraset aussieht.
 
Masterchief79 schrieb:
Heut gibts die CM Quickfire Rapid für 49,90€ bei Caseking ;) (Geburtstagsaktion, Rabatt wird nicht im Warenkorb angezeigt)

Ist die deutsche Version eigentlich auch kompatibel mit den Caps von WASDKeyboards?
Laut der Liste ist das ANSI Layout vollständig abgedeckt.
 
ISO Set von WASD sollte auch vollständig auf die CM Rapid passen.
 
Masterchief79 schrieb:
Heut gibts die CM Quickfire Rapid für 49,90€ bei Caseking ;) (Geburtstagsaktion, Rabatt wird nicht im Warenkorb angezeigt)

Schade kein ANSI.
Aber die ISO liebhaber werden sich über so ein Angebot freunen :)
 
Hab heute "leider" schon eine Ducky bei GetDigital geordert...
Aber man kann ja nicht genug haben
 
Dr. MaRV schrieb:
Ich hab die Rechnung für's CCnG Set bekommen, das Toxic Set wird wohl auch bald fällig werden, die Platten für die G80-1800, die GH60, da kommt einiges auf mich zu. Wird erst mal nichts mit neuen Boards... und ich hätte auch so gern ne Ducky TKL und eine Pure...
Erinnern mich bitte nicht :freak: , bei mir kommt noch dazu die drei custom slave Kabeln von Paranoid :D

aber zu thema Rechnung von CCnG so wie ich verstanden habe ist die erst am 14. Mai fällig!!! Oder teusch mich weil dann ist mir recht wenn ich die erst später bezahle.
 
Hehe... ich muss mich auch ganz schön zurück halten was neue Boards und Tastensets angeht... wobei ich ja eigentlich ncoh recht wenig kauf wenn ich mir andere hier so anschaue ;-) Hab trotzdem einige Sammlerstücke, 3 "Vollpreis"-Mechas und ein paar Tastensets... und die nächste Mecha (K70) wartet schon auf Release zum Kauf... das wird auch wieder teuer (wegen Umrüstung auf Ergo-Clears und weiße LEDs...). Aber vielleicht hab ich dann endlich mal meine "perfekte" Tastatur und brauch keine weitere (ich glaub ja nicht dran ;-)
 
numerus schrieb:
Erinnern mich bitte nicht :freak: , bei mir kommt noch dazu die drei custom slave Kabeln von Paranoid :D

aber zu thema Rechnung von CCnG so wie ich verstanden habe ist die erst am 14. Mai fällig!!! Oder teusch mich weil dann ist mir recht wenn ich die erst später bezahle.
Jupp, ist richtig, ich werde es auch erst Ende April bezahlen...
 
Masterchief79 schrieb:
Heut gibts die CM Quickfire Rapid für 49,90€ bei Caseking ;) (Geburtstagsaktion, Rabatt wird nicht im Warenkorb angezeigt)
Ha, wie gut! Bin gerade erst nach hause gekommen und gleich mal bestellt. Ich wollte die schon am WE bestellen als sie von 90,- auf 80,- runtergesetzt war bei Caseking. Zum Glück habe ich noch gewartet. Blacks sind auch passend für mich, bin mit Reds gut versorgt.
Es läuft übrigens auch ein GH-Groupbuy für QF Rapid-Gehäuse ohne Logos auf der Oberseite (nur ein Logo auf der Rückseite). Die Cases gibts in Silber oder schwarz und gegen Aufpreis auch lackiert in rot, weiß oder einer dritten (ka) Farbe. Kostet ca. 13,50 $ + Versand.

Hier noch was für die Leute, die an einer Quickfire Stealth interessiert sind, es gibt sie im CM-Store jetzt mit Browns oder Greens (teurer) zu bestellen.
So wie es momentan aussieht, wird die ja nicht in Eu erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox schrieb:
Aber vielleicht hab ich dann endlich mal meine "perfekte" Tastatur und brauch keine weitere (ich glaub ja nicht dran ;-)

Das mit der perfekten kannst du vergessen! :D

usopia schrieb:
Ha, wie gut! Bin gerade erst nach hause gekommen und gleich mal bestellt. Ich wollte die schon am WE bestellen als sie von 90,- auf 80,- runtergesetzt war bei Caseking. Zum Glück habe ich noch gewartet. Blacks sind auch passend für mich, bin mit Reds gut versorgt.

Hab auch zugeschlagen...bei dem Preis kann man ja nix falsch machen.
Brauchen tue ich die eigentlich nicht (:D), aber aktuell habe ich keine mit blacks mehr (Ok, die G80-1851 hat zum Teil noch welche) und sie sieht in dem Grau auch schick aus finde ich.

Und ich werde endlich mal ein paar Tastenkappen der ISO Sets los. ;)

Weiß nur noch nicht, ob ich beim Gehäuse noch im GB zuschlage...
 
I'm in love... http://mechanicalkeyboards.com/shop/index.php?l=product_detail&p=437

Ist es normal, dass ein Brief aus den USA mit USPS länger als zwei Wochen benötigt? Ich hab ein paar Kappen bei Unicomp bestellt, die sind am 4. April raus und sein dem hat sich nichts am Sendungsstatus geändert. OK es sind noch keine zwei Wochen, aber ich werde trotzdem langsam ungeduldig. Die WASD haben auch keine zwei Wochen gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. MaRV schrieb:

Furchtbar! :D

Dr. MaRV schrieb:
Ist es normal, dass ein Brief aus den USA mit USPS länger als zwei Wochen benötigt? Ich hab ein paar Kappen bei Unicomp bestellt, die sind am 4. April raus und sein dem hat sich nichts am Sendungsstatus geändert. OK es sind noch keine zwei Wochen, aber ich werde trotzdem langsam ungeduldig. Die WASD haben auch keine zwei Wochen gebraucht.

Stell dich schon mal auf bis zu 4 Wochen ein.
USPS ist die schlimmste Art der Postbeförderung die es gibt, selbst die indische Post ist schneller. :D

USPS ist der Grund, warum Amazon in den USA ein eigenes Vertriebsnetz aufbaut. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben