rindorbrot
Lieutenant
Ja, die Gehäuse sind bei allen MX's gleich, außer beim MX Lock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so ist es! mit kleine ausnahmen muss man nur n kleine nopen weg machen.Jesterfox schrieb:Hm, die Corsair K70 gibts ja momentan auch noch nicht ;-)
Ich hab das doch richtig verstanden, das alle Cherry-Switches prinzipiell die Bohrungen für die LEDs haben, oder? Die MXWHITEP sollten also für eine beleuchtete mit Plate passen?
Zehkul schrieb:Lol. Hättest du über 7bit auch einfacher haben können. Aber hey, wer kann schon sagen, die Schalter direkt von Cherry bekommen zu haben?
Jesterfox schrieb:Hm, die Corsair K70 gibts ja momentan auch noch nicht ;-)
Greens würde ich schon gerne mal testen aber hast recht, auf die Dauer wahrscheinlich zu schwer. Aber Ghetto-Greens (Blues mit Blacks-Feder) könnte ich mir auch dauerhaft vorstellen. Blues + 10 cN Auslösekraft, kommt bestimmt gut.r3m4 schrieb:Wieso fahrt ihr eigentlich alle auf so "harte" Schalter ab? Ich wollte eigentlich eher einen blue mit noch leichterer Feder haben aber dann kommt der Stem nicht mehr so sauber hoch. Greens oder sowas finde ich dann schon wesentlich zu schwer. Sicherlich ist das mal zum Text hacken okay aber den ganzen Tag darauf schreiben möchte ich irgendwie nicht.
r3m4 schrieb:Ergänzung ()
Gibt's ne Feder um die Blues leichter zu machen ohne dass sie hängen?
usopia schrieb:Greens würde ich schon gerne mal testen aber hast recht, auf die Dauer wahrscheinlich zu schwer. Aber Ghetto-Greens (Blues mit Blacks-Feder) könnte ich mir auch dauerhaft vorstellen. Blues + 10 cN Auslösekraft, kommt bestimmt gut.