Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magl schrieb:
DAS ist ja wohl Geschmackssache.. (was ich etwas anderes sehe.. ;) )

ich geh jetzt mal davon aus, Du hast eine WASD und kannst vergleichen..

Edit: Wo kann man die roten dicken Ringe günstig bestellen ?

Die bekommst doch direkt bei WASD. Da hab ich meine zumindest bestellt. Hier in DE gibts glaube ich nur die schwarzen die ich im Blog-Beitrag auch erwähnt habe.
 
RonnyRR schrieb:
Zur Not einfach mal die Tasten abnehmen und Stabis einfetten. Dieses "Scheppern" kann bei jeder Tastatur mit Stabis (speziell bei Costar Stabis) auftreten.

Kann, darf meiner Meinung nach bei soviel Kohle aber nicht.

CeeSA schrieb:
doch, über den Pfeiltaste hat die HPE so ein Bling Logo. Da finde ich das Filco Logo vorne etwas schlichter.

Wenn wir FullSize mit Keycool wie du schon richtig erwähntest vergleichen ist auch das dahin.
Übrigens: wenn ich bei der Filco die Stabs modifizieren muss, kann ich auch bei der HPE das Logo entfernen und trotzdem sparen. ;)
 
Gibts die HPE87 denn in iso-de?
Wäre dann ja glatt mal eine Überlegung wert... Ach ne, PurePro und gut, meine weiteren Energien gehen dann in Richtung Kappenodyssee. Irgendwann werde ich fündig, ganz bestimmt :D
 
Ich würde das Logo bei meiner HPE gerne entfernen aber dann hat man doch immer noch eine Vertiefung oder?
 
vielleicht sollten wir mal nen kleinen internen Kappen Tauschbereich eröffnen.. tauschen und verkaufen von DS und Dyesubs PBTs...
 
£134.70 sind bei mir etwa 158 EUR für eine Ninja TKL inkl. shipping.
 
Joar, vielleicht wird das im Biete Bereich eingeführt, sonst bin ich hier bald weg vor lauter Verwarnungen xD
 
Snakeeater schrieb:
£134.70 sind bei mir etwa 158 EUR für eine Ninja TKL inkl. shipping.
Die Ninjas kosten auch mehr. Aber ein Mehrwert erhält man eigentlich nicht.
Dann kann ich ja auch gleich die Filco Full mit rotem Gehäuse nehmen, die gibt es nicht unter 170€. Klar, wenn man wahllos irgendwelche Filco Tastaturen nimmt, dann kann man die lustigsten Preise ($1000 für eine gemoddete Filco) erzielen. Für einen Preisvergleich ist das weniger sinnvoll...
Also nochmal: Filco TKL gibts für unter 150€ inkl. Versand, Filco Full für unter 160€ inkl. Versand.
 
Solltest aber mal machen, denn das P/L ist hier einfach unschlagbar :)
Und ob du dich jetzt von einem Made in Germany blenden lässt oder nicht ist den Kinderhänden in China Wurst die es produzieren müssen.
 
...und wieso eigentlich "China-Kracher"? Da soll wohl wieder was schlechtgeredet werden, was nicht schlecht ist. Mir ist ISO-De auch lieber aber das hat ja nix mit Qualität zu tun. Wahrscheinlich haben hier 90% der leute eine Mecha zuhause, die Made in China ist. ;)
 
Gerade noch mit KBT gesprochen und die meinten, dass die KBT-Pure Pro diesen Freitag bei ihnen auf der Website erscheinen und anfang nächster Woche dann versendet wird.
In 2 Wochen soll sie dann auch bei Amazon erhältlich sein.

Scheinen ja teure Mechazeiten zu kommen :).

Hoffe ja immernoch auf eine Ducky TKL in DE Layout, wobei dass mit den Keycaps ja sowieso möglich wäre und ein bisschen mehr Variität des Ducky Angebots auf getdigital.de.
 
-Take-iteasy- schrieb:
Gerade noch mit KBT gesprochen und die meinten, dass die KBT-Pure Pro diesen Freitag bei ihnen auf der Website erscheinen und anfang nächster Woche dann versendet wird.
In 2 Wochen soll sie dann auch bei Amazon erhältlich sein.

Danke für diese news. Ick freu mir :) Hoffentlich haben sie ausreichend Exemplare da dann.
 
HongKong Fui schrieb:
Danke für diese news. Ick freu mir :) Hoffentlich haben sie ausreichend Exemplare da dann.
Ich hoffe, dass es diesmal stimmt. Sollte ja eigentlich schon am 15. März erschienen sein, aber scheinbar hatte der Hersteller Probleme und das ganze hat sich 3 Wochen verzögert. Sprich bis jetzt.

Ich hoffe auch vor allem, dass sie genügend produzuiert haben, werde wohl erst Ende Mai bestellen, da ich am Montag bei der CM Storm einfach zuschlagen musste für den Preis und mir vermutlich eine Ducky Shine 2 geschenkt wird :).
Brauch ja auchoch Zeit zum Testen xD.
 
r3m4 schrieb:
Solltest aber mal machen, denn das P/L ist hier einfach unschlagbar :)
Und ob du dich jetzt von einem Made in Germany blenden lässt oder nicht ist den Kinderhänden in China Wurst die es produzieren müssen.

Nee....lass mal. Kein ISO = kein Geld. :)

Übrigens kann man auch Kinderhände unterschiedlich schlecht bezahlen. ;)


usopia schrieb:
...und wieso eigentlich "China-Kracher"? Da soll wohl wieder was schlechtgeredet werden, was nicht schlecht ist. Mir ist ISO-De auch lieber aber das hat ja nix mit Qualität zu tun. Wahrscheinlich haben hier 90% der leute eine Mecha zuhause, die Made in China ist. ;)

Niemand kennt die Qualität der Filco-Klone, die ja auch erst seit kurzem auf dem Markt sind. Von daher bin ich erstmal skeptisch, erst recht bei den Kampfpreisen. Und wie gesagt, Firmen/Hersteller die kein ISO-Zeug anbieten kriegen von mir keinen einzigen Cent. Nachher denken die noch, die machen alles richtig. :D
 
RonnyRR schrieb:
Und wie gesagt, Firmen/Hersteller die kein ISO-Zeug anbieten kriegen von mir keinen einzigen Cent. Nachher denken die noch, die machen alles richtig. :D

/word

Aber wir sind lange noch nicht zahlreich genug um Wirkung zu erzielen... :)
 
was geht'n hier für ein blödes Gelaber ab? Peinlich...;)
 
usopia schrieb:
Mir ist ISO-De auch lieber...
Gut wenn man eine klare Linie fährt :rolleyes:

EDIT: Außerdem, was ist daran peinlich? Ich will mein gewohntes Layout und habe keine Lust einen Huafen Kohle für fremdländisches Krams zu bezahlen um mich dann umgewöhnen zu müssen, oder besser noch ständig umstellen. An sich haben wir nur den Wunsch geäußert, dass die ganzen herrlichen Mecha- Produkte auch in "unserem" Layout angeboten werden. Was daran nun peinlich ist? Ich kann es nicht herausfinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es auch lieber aber wenn ich eine Tastatur haben möchte die es in dem Layout nicht gibt, dann kauf ich sie mir dennoch. Ich habe bislang noch nie Probleme gehabt mit der Umstellung auf ein anderes Layout und die meisten mögen es ja nur nicht wegen der kleineren Enter Taste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben