Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau um das Thema gehts :) LAN Parties. Ich möchte das es wohlbehalten ankommt und abreist. Brauche es bloß für ne Race 75% oder die TKL Filcos
 
Einfach im OVP Karton transportieren.
 
Naja gut ganz state of the art ist das aber nicht ^^
Wenn es dir allerdings wirklich um das wohlbehalten nur geht dann kann ich dich beruhigen. Was meine Keyboards schon alles mitgemacht haben und nich kaputt gegangen sind... Die Teile sind wirklich sehr sehr robust. Nicht nur was die Langlebigkeit der Schalter angeht ^^

Also:
Kofferraum auf
Reinwerfen
Allen anderen Kram draufwerfen

Beim Abreisen genauso. Wird nie kaputt gehen ;-)
 
Ihr wollt das nicht verstehen oder? Ich will was kaufen. :D Das ich so eine Tasche nur einmal im Jahr brauche oder gar einen Rucksack benutzen kann juckt doch nicht. Ich bräuchte theoretisch auch nur eine Tastatur und hab trotzdem mehrere. :D yay 2000 Beiträge
 
Naja wenns nur zur LAN geht brauch er doch nicht schick seine Tastatur auspacken. Wenn sie nur heile bleiben soll ist OVP wohl das beste. Transportiere meine Tastaturen eigentlich nur so. In Karton und dann in Rucksack/Tasche.
Für kurze Strecken (wenn ich die Tastatur im Büro tausche beispielsweise) pack ich sie aber auch nicht ein
 
Ach du willst den bösen "Haben will" befriedigen ^^

Da kann ich dir nicht weiterhelfen :)
 
Ja sowas ist dann natürlich schwierig. Eventuell mal bei Laptop Taschen suchen und Maße vergleichen
 
Oder geh in den nächsten Sattlerladen deines Vertrauens und lass dir eine Tasche anfertigen. Da kannst dann Material nach deinen Wünschen wählen und ganz ehrlich, wenn ich da so deine Links anschaue dann wird das nichtmal viel teurer sein.
Das ist dann wirklich exklusiv :)
Könntest noch den Gaming Namen reinätzen lassen oder so. Hmm jetzt gefällt mir die Idee sogar selbst ^^
 
Lass da mal nen Prototypen anfertigen und dann machste bei GH nen Groupbuy....gehen bestimmt gut weg.
 
Ich weiß nicht mehr genau in welchem Fred es jetzt war dass die Dichtungen von IR Dichtungstechnik empfohlen wurden aber ich wolle sie hier auch nochmal nennen.
Meine sind inzwischen auch gekommen und wurden montiert. Im Gegensatz zu den 40 Shore von WASD finde ich sie wesentlich direkter. Lautstärke kann ich jetzt keinen wirklichen Unterschied zwischen den beiden feststellen.

Ich glaube dass die 70 Shore Ringe genau das sind für alle denen die 40 zu viel vom Feeling nehmen. Man hat nahezu den gleich harten Anschlag wie ohne Ringe aber eben einen deutlich reduzierten Lärmpegel. Habe die jetzt unter meine blauen Schalter gemacht und es ist perfekt :)
Mich hat zwar zu Hause nie das Geräusche der blauen gestört aber manchmal war mir das bottom-out einfach ein wenig zu hell. Mit den harten Ringen ist es genau richtig :)

Daher nochmal danke unbekannterweise, vielleicht will sich der Poster nochmal outen der den Tipp gegeben hat. Finde leider nichts mehr ^^
 
Ist ja allein die Anzahl an Bewertungen lustig im Unterschied von Deutschland zu den Amis :)
 
Bah, gestern meine CM Storm Quickfire Rapid mit MX Reds bekommen, heute muss ich feststellen, dass die linke Alt-Taste nicht funktioniert. Ist nach kurzem googlen wohl ein Fehler, der häufiger auftritt.

Weiss hier zufällig einer, wie das mit dem Umtauschvorgang bei cmstore.eu (coolermasters eigener shop) aussieht? Die Versandkosten in die Niederlande muss ich wahscheinlich selber tragen, oder?
 
Weiß zufällig jemand ob es in irgendeinem deutschen Shop noch die Möglichkeit gibt die CM Storm Quickfire Rapid in DE-Layout mit MX-Browns zu bestellen gibt?

Danke schonmal für die Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben