Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche seit 3 Wochen nach einer quickfire rapid red und finde keine die lieferbar ist :( in DE
 
Mr. Mojo Risin schrieb:
Weiß zufällig jemand ob es in irgendeinem deutschen Shop noch die Möglichkeit gibt die CM Storm Quickfire Rapid in DE-Layout mit MX-Browns zu bestellen gibt?

Danke schonmal für die Hilfe!

Leider nein. In D nur mit "Reds" erhältlich - was ziemlich schade ist....
 
@unsubtimal: Da ich das auch machen musste, ja (Support anschreiben und der gibt dir dann die Anschrift und die RMA Nummer). Ich gehe mal davon aus, dass du sie auch bei diesem online shop gekauft hast und nicht in deutschland? Gibt nebenbei auch nen extra Thread über die QFR hier im Forum. Das mit der Alt-Taste war ein Serienfehler :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
DJT schrieb:
Da ich das auch machen musste, ja (Support anschreiben und der gibt dir dann die Anschrift und die RMA Nummer). Ich gehe mal davon aus, dass du sie auch bei diesem online shop gekauft hast und nicht in deutschland? Gibt nebenbei auch nen extra Thread über die QFR hier im Forum. Das mit der Alt-Taste war ein Serienfehler :-/

Da ich auf deren Seite nichts gefunden habe, hab ich den Support mal angeschrieben. Mal sehen wann die antworten.
Danke für die bestätigung :D
 
Jo,, meine hat nur an der hinterkante (wenn man von vorne schaut, also quasi "hinter" der F-Reihe) das CM Storm logo.
Anscheinend gibts auch noch unterschiede zwischen der MX Red version und allen anderen, jedenfalls steht das so in dem kleinen heftchen was dabei war.

 
Wie zum Teufel bist du an die deutsche brandless Version gekommen?
 
Achso ok, also hast du sie aus dem amerikanischen Store? Da wird das mit der Reparatur sicherlich schwerer, da sie mir zum Beispiel einfach eine neue geschickt haben (und sie im europäischen Shop denkei ch mal keine brandless ANSI rumliegen haben, außer du hast sie wirklich von da. Dann hat mich aber der EU-Support von CMStorm beschissen :-/ )
 
ich glaube, dann muss ich doch eine filco tkl bestllen, solange es 10% Rabatt bei keyboardco.com gibt :) wer weiß wann es eine iso-tkl ohne brandings von CM gibt...
 
Also ich hab meine Quickfire Rapid aus dem cmstore.eu und da das Teil aus den Niederlanden versandt wurde, glaube ich schon, dass das ein Europäischer laden ist.

Will nur nicht hoffen, dass mein austauschgerät dann gebrandet ist :/
 
Vielen Dank an alle, die mir vor sehr vielen Seiten aber trotzdem erst vor kurzem geanwortet haben. Pinsel werde ich als Reinigungswerkzeug im Hinterkopf behalten. Bei den Ringen mache ich mir Gedanken, ob es die weichen von WASD sein müssen. Meine TeamSpeak-Kontakte werden es mir danken. ;)
 
NEO-GEO schrieb:
Leider nein. In D nur mit "Reds" erhältlich - was ziemlich schade ist....

Alles klar, Danke .... so ein Mist!

Sehe ich das richtig, dass die einzige "günstige" Alternative mit MX-Browns für ~80€ die QPad MK-50 ist? Die gefällt mir öptisch nämlich nicht so richtig. Ich bräuchte auch keinen Schnickschnack wie Beleuchtung o.Ä. Nur wäre es super wenn die Tastatur im Preis so um die 80€ liegen würde.
 
Mr. Mojo Risin schrieb:
Alles klar, Danke .... so ein Mist!

Sehe ich das richtig, dass die einzige "günstige" Alternative mit MX-Browns für ~80€ die QPad MK-50 ist? Die gefällt mir öptisch nämlich nicht so richtig. Ich bräuchte auch keinen Schnickschnack wie Beleuchtung o.Ä. Nur wäre es super wenn die Tastatur im Preis so um die 80€ liegen würde.

Ja, das siehst du richtig.

Leider gibt es noch keine günstigere Alternative als eine MK-50 mit MX-Brown.

Das nervige bei den Qpad-Mechas sind die zahlreichen Brandings, die überall auf der Tastatur verstreut sind...sowas zerstört ziemlich die Optik
 
NEO-GEO schrieb:
Das nervige bei den Qpad-Mechas sind die zahlreichen Brandings, die überall auf der Tastatur verstreut sind...sowas zerstört ziemlich die Optik

Genau das mein ich ...

Was meinst du denn mit "noch" keine günstigere Alternative? Ist da was geplant?
 
Es ist gerade gekommen :) ich bin so froh das ich ich mich überwunden habe es zu kaufen.
Bereits nach 2 Minuten tippen muss ich sagen das ist genau mein ding :)

hhkb.jpg


jetzt wollte ich mir noch die Keycaps Bestellen http://elitekeyboards.com/products.php?sub=access,toprekeys&pid=pdkb400ktw allerdings kostet der Versand 51$ das finde ich schon heftig.
 
Willkommen im Klub ^^
 
dinge schrieb:
Es ist gerade gekommen :) ich bin so froh das ich ich mich überwunden habe es zu kaufen.
Bereits nach 2 Minuten tippen muss ich sagen das ist genau mein ding :)

Anhang anzeigen 315035


jetzt wollte ich mir noch die Keycaps Bestellen http://elitekeyboards.com/products.php?sub=access,toprekeys&pid=pdkb400ktw allerdings kostet der Versand 51$ das finde ich schon heftig.

jo, meine Lieferung von elitekeyboards ist diese Woche gekommen. White lettered keycaps + Abdeckung. Mit Steuern waren das mal locker 140 EUR.
 
Ich mag mein HHKB aber auch nicht mehr missen! Das mit dem Versand ist es auch was mich davon abhält mir ein helles Tastenset zu bestellen. Die haben doch paar an der Schüssel. Ich hab das HHKB direkt aus Japan mit 5,- Versand bekommen. Und die wollen 50 Dollar haben dafür dass sie es in nen kleinen Karton stecken?

Aber vllt finden wir ja genug die was bestellen möchten, dann könnte man zusammenlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, meine Lieferung von elitekeyboards ist diese Woche gekommen. White lettered keycaps + Abdeckung. Mit Steuern waren das mal locker 140 EUR.

puh das ist wirklich heftig. ich bin am überlegen und überlegen und am ende Bestell ich sie doch wieder ;)
wie lange hat denn der Versandt gedauert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben