• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extrem geiler Fund! Ohne die GMK Geschichte wären alleine die Tasten ihre 100+€ wert. :evillol: So ist natürlich der Wert originaler und seltener Cherry Doubleshots deutlich gesunken.
Dat Capslock.
 
Was wirdn die für switches verbaut haben?
 
unsubtimal schrieb:
Keine ahnung, ich hab erst überlegt ob ich mir da nen ps2 Adapter dranbastel, aber mit dem Layout würde ich auf dauer nicht klar kommen. Vielleicht die geilen Doubleshots irgendwo verwenden. Wenn mir garnix einfällt kann ich das Ding immernoch veräussern.
Nein!
Die Tastatur muss so bleiben! Viel zu schade, um nur als Tastenspender zu enden. Zumal du mit den Tasten eh nichts richtiges bestücken kannst.
Wenn du keine Verwendung dafür hast, verkauf die auf DT. Bei einem Sammler, der die zu schätzen weiß, ist sie besser aufgehoben.
 
Habe gerade bei ebay eine Happy Hacking Professional 2 Type-S mir zugelegt ... NEU für einen echt guten Kurs! Was ein schöner Sonntag !!!
 
Was bedeutet guter Kurs für dich wenn man fragen darf :)

So langsam muss ich da wohl auch mitziehen wenn hier alle anfangen hhkbs zu sammeln :D
Reizt mich ja auch das Teil aber konnte mich nie aufraffen eine zu kaufen :D
 
r3m4 schrieb:
Was bedeutet guter Kurs für dich wenn man fragen darf :)

So langsam muss ich da wohl auch mitziehen wenn hier alle anfangen hhkbs zu sammeln :D
Reizt mich ja auch das Teil aber konnte mich nie aufraffen eine zu kaufen :D

Ich habe für eine neu 200 Pfund bezahlt + 10 Versand !
Ergänzung ()

FabsSpeed schrieb:
Ich habe für eine neu 200 Pfund bezahlt + 10 Versand !

Aktuell immer noch 445 US Dollar bei Elitekeyboards...
 
Das klingt ja fast schon verdächtig ;)

Willst du uns vielleicht auch deine Quelle verraten, für alle die auch noch auf der Suche nach einem HHKB sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

hat jemand ne Ahnung was das für eine Tastatur ist: http://www.youtube.com/watch?v=vk6R3TzNzM4

Es steht wohl "das keyboard" drauf, aber die das keyboards (plural, lol), die ich kenne und finde haben alle diese klavierlackoptik (genauso wie meine blackwidow :( ).

Die Tastatur, matt, mit Blues oder Browns. Das wäre ein Spaß :) Weiß jemand mehr drüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine alte Version von der Das Keyboard, ich befürchte dass es die nicht mehr neu zu kaufen gibt.
Aber soweit ich weiß, war das Gehäuse gleich wie das von einer Cherry G80 3000, da kommt man noch ran wenn man will.
 
Ist/war nicht die Ninja Version matt oder bringe ich da was durcheinander?
 
Ne es war wirklich die erste Serie, welche von Cherry gefertigt wurde. Die Silent Version bedeutet einfach dass Browns darunter sind statt blauen Schaltern, sonst sind die gleich.
Dann gibt's eben noch die Ultimate von jeder Serie welche sich durch die blanken Kappen auszeichnet.

Wenn dir die Tastatur aber gefällt dann hast du wirklich mit der G80-3000 das gleiche Gehäuse :)
Hatte ich selbst mal, habe sie aber weggegeben da sie ein wenig zu schepprig war für meinen Geschmack
 
Moin,

guckt mal was ich gerade geschenkt bekommen habe.

cherry.jpg
 
Hui, was steckt darunter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben