Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amr0d schrieb:
Hast du Erfahrungen mit dem gusti leder Laden agor?

Ne eigentlich absolut garnicht. Habe nur letztens mal nach Taschen gesucht und bin darüber gestolpert weil sie wirklich super aussehen. Daran gedacht habe ich weil sie halt auch "Unikate" verkaufen, also eventuell auch extra anfertigungen? Ob sie sowas machen ist dann wieder ne andere Sache, aber fragen schadet ja bekanntlich nie :)
 
Das ist nun mein erster Beitrag den ich auf der neuen Tastatur MK 50 schreibe mit den blauen Schaltern.

Bin super zufrieden damit. Die Verarbeitung ist für den Preis, der doch recht niedrig ist, für eine mechanische Tastatur, sehr gut.

Bin am überlegen ob ich mir nächstes Jahr noch eine bessere zulege, evtl. mit braunen oder schwarzen Schaltern.

Kann es sein das z.B. unter der Leertaste keine blauen Schalter sind?
 
Doch, da müsste normal auch ein blauer drunter sein, vielleicht hörst du den klick nur nicht so laut weil der Bottom Out bei der Leertaste ein bisschen lauter ist. Du kannst ja auch die Leertaste abmachen und nachsehen, dafür musst du sie nicht mal die Stabilisatoren rausmachen, einfach anheben bis sie von dem Schalter weg ist, dann kann man schon druntergucken :)
 
Unter der Leertaste ist höchstwahrscheinlich ein grauer Schalter. Oder ein grüner.
 
Ne, ich glaube QPAD verbaut da allgemein nur einen Schaltertyp, zumindest ist das bei meiner und jeder die ich gesehen habe so.
Im schlimmsten Fall geht da aber dein Klick nicht so gut wie bei den anderen. Bei mir ist das F3 die bei weitem weniger Feedback gibt als alle anderen.
Hier könnte man fast meinen dass Browns drunter sind
 
Ich mag mein HHKB aber auch nicht mehr missen! Das mit dem Versand ist es auch was mich davon abhält mir ein helles Tastenset zu bestellen. Die haben doch paar an der Schüssel. Ich hab das HHKB direkt aus Japan mit 5,- Versand bekommen. Und die wollen 50 Dollar haben dafür dass sie es in nen kleinen Karton stecken?

Aber vllt finden wir ja genug die was bestellen möchten, dann könnte man zusammenlegen.

wenn du magst können wir ja zusammen bestellen? da wären die versandkosten etwas erträglicher.
 
Unter der Leertaste meiner MK 50 ist ein blauer Schalter drunter - extra losgemacht das Ding.


()
 
Mr. Mojo Risin schrieb:
Genau das mein ich ...

Was meinst du denn mit "noch" keine günstigere Alternative? Ist da was geplant?

Da im Allgemeinen die Mechas immer beliebter werden, ist es vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die 10-keyless-Versionen mit MX-Brown bei den hiesigen Versandhändlern erhältlich sind.


dinge schrieb:
Es ist gerade gekommen :) ich bin so froh das ich ich mich überwunden habe es zu kaufen.
Bereits nach 2 Minuten tippen muss ich sagen das ist genau mein ding :)
Anhang anzeigen 315035
...allerdings kostet der Versand 51$ das finde ich schon heftig.

Die HHK-Bretter haben ihren besonderen Reiz...würden mir auch gefallen.

Versand: 51 $ - dafuq ?! :freak:

__________________________________________


SAM_0663.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wer auf GH oder DT qualitativ hochwertige PBT Caps vertickt?
 
geek feng auf GH verkauft ebenfalls PBT Sets.


Falls Du was in ISO suchst, so hätte ich im Moment zwei Sets zu verkaufen (siehe Signatur). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui ui ui... Leute, ich glaub mich tritt ein Pferd.
Mein Vater hat vor 2-3 Jahren mal einen 19" Rack-einschub zum rumbasteln bestellt, der Verkäufer war wohl so nett und hat noch eine (für meinen Vater unscheinbare) Tastatur mit draufgelegt.

Aber ich glaube, ich lasse erstmal die Bilder sprechen :D



Sorry für die miese Qualität, schlechte Beleuchtung und Handykamera sind halt keine optimalen Voraussetzungen
 
Habt ihr bei imsto oder Feng schonmal was gekauft? Ich weiß nicht ob die Qualität gut ist, Vortex bspw. soll ja so lala sein ...
 
Jesterfox schrieb:
Sieht man da auf dem letzten Bild etwa eine Diode im Switch? (leider nicht 100%ig zu erkennen obs nicht doch nur ne Drahtbrücke ist). Falls ja hat sie sogar NKRO ;-)

Wow, gut erkannt! Ist tatsächlich eine Diode.
 
Keine ahnung, ich hab erst überlegt ob ich mir da nen ps2 Adapter dranbastel, aber mit dem Layout würde ich auf dauer nicht klar kommen. Vielleicht die geilen Doubleshots irgendwo verwenden. Wenn mir garnix einfällt kann ich das Ding immernoch veräussern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben